Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

smart451 keine chance gegen vw up

Empfohlene Beiträge

Der up soll 40% weniger Kraftstroff verbrauchen?? Also ich fahre einen Smart 451 CDI (Diesel) passion und kann mir nicht vorstellen, dass der up die ca. 4,3 Liter/100km eines Smart Diesel unterbieten kann. Und warum wird hier von einem Nutzer behauptet der Smart sei nicht Autobahn tauglich? Ich fahre mit meinem Smart sehr viel Autobahn und kann im Fahrverhalten keinen Unterschied zu anderen Autos feststellen, außer bei extremem Seitenwind. Meines Wissens kann man beim up auch nicht so einfach Karosserieteile austauschen(lassen), wie beim Smart und schon gar nicht für so wenig Geld. Bei mir müsste demnächst mal der rechte Kotflügel vorn getauscht werden. Kosten: Teil=€100,- , Werkstatt €60,-. Zeitaufwand knapp 1 Stunde. Da kann der up sicherlich nicht mithalten, weder was die geringen Kosten, noch den Zeitaufwand betrifft. Es gibt kein Auto, dass die gleichen Eigenschaften bietet und das gleiche Konzept hat, wie der Smart.

Der Smart ist einzigartig und daran wird auch der up nichts ändern.

 

Übrigens war ich anfangs skeptisch ein Auto zu kaufen, dessen Karosserie aus Kunststoff besteht. Heute bin ich froh darüber. Kein Rost, keine Beulen. Einfach Teil tauschen oder Lackstift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2012 um 20:26 Uhr hat Incantator geschrieben:
. . . ein Auto zu kaufen, dessen Karosserie aus Kunststoff besteht. . . .

 

Du weißt aber schon, dass das nur sehr bedingt zutrifft ? Alles, was trägt, ist aus Metall. Und es rostet auch, nur sieht man es eben nicht.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schreibt ihr noch was zu dem geistigen Kauderwelsch von "Miele"..( er hat weder Miele gefahren, noch Miele bedient ) Schade um den Namen...hätte sich besser LING LING oder so genannt :lol: :lol: :lol:

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es spricht für den Smart, dass es den UP nicht als Cabrio gibt. Für so kleines Geld, kann man kein anderes Cabrio fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihn mal Probe!!!!

Die Motorisierung ist ein Scherz. Nicht zu fassen das im Jahr 2012 sowas angeboten wird.

Schwach, laut , absolut durchzusgarm dafür unkultiviert und durstig.

Ein hoch auf die Ingenieurskunst und das ganze noch zum Spitzenpreis im wahrsten Sinne ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibe net so eine hühnerkacke.der motor fährt durchzugsmässig allen mittestern davon und der verbrauch mit 5 litern am besten im feld.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitbewerber haben einen schlechteren Durchzug, ja gut, das heißt aber nicht das der UP überproportional durchzugstark ist, das sind alles nur Messwerte, mit 75Ps und fast einer Tonne Gewicht gibts keinen grossen Durchzug, auch weils nur ein Sauger ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Spaß gemacht und mir den UP! beim Händler angesehen.Für das Gebotene ist der Wagen viel zu teuer,das kann die Konkurrenz aus Fernost billiger und pfiffiger wie ich finde.

Sowas überhaupt anzubieten tststs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2012 um 06:54 Uhr hat cut geschrieben:
. . . mit 75Ps . . .

Die Basisversion hat 60 PS; 75 kostet dann schon wieder etwas mehr.

(Der up! ist so wie´s aussieht schon ein sehr gutes Auto - aber sicher nicht das "Über-Auto" als das es manche user bewerben, nur um andere user zu ärgern - gell miele ?)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Miele-Pfeife,kannste mehr bieten außer dumme Sprüche? Leg Dich mal ins Zeug :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auf nivau von verschiedenen peoples

angepasst.und jetzt verlangt ihr wunderdinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Wunderding würde ich das nicht bezeichnen. Es reicht, wenn du deine sieben Sachen packst und einfach den Abflug machst.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.E.

 

...und tschüss smileymania.at_01977.gif

 

nullnullmoving6pf.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 24.01.2012 um 19:49 Uhr ]


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist dein name brabus?tickst du nicht richtig oder hast du minderwertigkeitskomplexe?

oder meinst du,was besseres zu sein?habe zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt der, der sich miele nennt und seit Ewigkeiten als Psycho, hier durch das Forum geistert. Lass dir bitte das VW Logo in die Stirn meißeln, so weißt du gleich am frühen Morgen, in welchem Forum du deinen Mist abladen kannst. closed.gif

 

 


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2011 um 14:23 Uhr hat Kieskutscher geschrieben:
Warum fahrt ihr Smart? :-?



 

Weil der Smart klein ist!

Und er ist auch weiterhin kleiner als der VW. Was hat der UP denn mehr als der LUPO? Der lief doch bei VW auch nicht.

 

Für was brauche ich Rücksitze? Ich fahre in der Regel alleine oder zu zweit und da ist der SMART doch völlig ausreichend.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frieder2 am 25.01.2012 um 17:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scherz hin oder her.wenn du meinst,das weltwunderauto volkswagen up ist ein scherzartikel,verarschst du dich selbst,scherzkeks.wahrscheinlich hättest du selbst einen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du merkwürdiger VW Fan im Smartforum, hast du den UP überhaupt schon selbst gefahren?

 

Oder brabbelst du nur Testberichte nach, gib mal Antwort warum du deine VW Liebe im Smartforum auslebst, kannst du das mal Begründen warum das so sein muss. :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles auto,der up.constructa kommt nicht mit.die constructa hat mehr unwucht und der lack ist hammerschlagsmässig.ausserdem macht sie bei 1600 umdrehungen mehr krach und läuft mal gern aus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2012 um 23:28 Uhr hat miele geschrieben:
ausserdem macht sie bei 1600 umdrehungen mehr krach und läuft mal gern aus

Sagte ich doch schon mal!

Die Maschine passt sich dem Besitzer an, der ist auch nicht ganz dicht! :roll:

 

Up,das Allerweltsauto und miele, der Allmachtsbachl!

Direkter Nachkomme vom Grasdackl und Halbdackl!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.01.2012 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2012 um 23:28 Uhr hat miele geschrieben:
tolles auto,der up.constructa kommt nicht mit.die constructa hat mehr unwucht und der lack ist hammerschlagsmässig.ausserdem macht sie bei 1600 umdrehungen mehr krach und läuft mal gern aus



 

Sehr geistreiche Antwort, habe schon gesehen, der Herr ist nicht ganz dicht, wenn einer im Smartforum dauernd über VW schreibt dann fehlts wirklich im Oberstübchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.