Jump to content

styxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  1. Hi styx, und tschüss, braucht dich hier jemand?
  2. Ach weißt du 5-er, ich reibe mich gerne mal mit solchen Forumsnarren, die verdienen es nicht anders. Aber du hast recht, ist sinnlos, nochmal ein Aufruf an den Admin, schmeisst den Kerl endlich mal raus!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von styxx am 21.01.2012 um 09:11 Uhr ]
  3. Jeder weiß der einen Akku im Handy hat das die Kapazität mit der Zeit nach lässt, nicht anders ist es bei Elektroautos, da kommen die Hersteller jetzt drauf, oder wollten die das den Käufern der E-Fahrzeuge verschleiern. Das Risiko der Akku-Lebensdauer
  4. Der Död.. redet immer von mangelnder Schulbildung, von wenig Sachverstand der Anderen, laaaaaaaaaaaaaach, stylisiert sich als der durchblickende User hier, na da merkt man der hat's einfach nicht drauf der Junge, läuft Orientierungslos hier im Forum und meint er ist im VW Forum, ja Leute das ist Sachverstand, hurra von Miele lernen heißt Durchblick fürs Leben, sei unser Vorbild Miele denn wir wissen nicht was wir tun!!! Nochmals laaaach!!! Na gut, jedes Forum hat seinen Hofnarren.
  5. Bist sicher das du Up fahren darfst, Bubi!! [ Diese Nachricht wurde editiert von styxx am 20.01.2012 um 21:28 Uhr ]
  6. Mann Miele, deine dummen Floskeln haben einen langen Bart, mei Junge, hättest du in der Schule aufgepasst dann würdest merken das du hier Fehl am Platz bist mit deine Uptomanie, host mi, mangelnde Schulbildung liest man aus jedem deiner Beiträge, armer Kerl, keiner hat dich lieb, schade gell. Leider selbst verursacht, aber du merkst das nicht, einer deiner schwächen eben. Und bitte antworte nicht wieder mit fehlenden 99Cent und so. Und noch was, wenn du Spass haben willst dann geh in ein Schwimmbad oder ein Eroscenter oder weiss der Teufel was aber lass uns um gotteswillen mit deinem Up in Ruhe. [ Diese Nachricht wurde editiert von styxx am 20.01.2012 um 21:24 Uhr ]
  7. Selber Knaller, schreib ich im falschen Forum oder du, denk mal nach, wie daneben muss man sein wenn man ständig in einem Smartforum über eine andere Marke berichtet, oder hast du Orientierungsschwierigkeiten, nimmst du Drogen oder stehst du im Suff? Was soll deine Up-Scheisse hier andauernd, wenn du meinst provozieren zu müssen dann brauchst dich nicht wundern wenn dich immer mehr auf die Igno-Liste setzen, ist das dein Ziel? Voll daneben der Typ, und wenn man kritisiert wird er ungehalten, jetzt ist es allmählich nicht mehr spassig.
  8. Da du offensichtlich einen Knall hast würde ich einen Besuch hier empfehlen: Soll ich einen Termin für dich> ausmachen, mache das gerne für dich.
  9. Das ist schon länger bekannt mit den Lithium-Luft Batterien, hier noch was zum lesen: Klick dich
  10. Miele verpiss dich endlich!!!!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von styxx am 17.01.2012 um 20:16 Uhr ]
  11. Versuch es hier mal: Smart Gebrauchtteile
  12. Quote: Am 11.01.2012 um 19:12 Uhr hat miele geschrieben: diese autozeitung hat das wltwunderauto vw up gegen den polo getestet.und ratet mal,wer den test gewonnen hat? ein absoluthes highlith,was die wolfsburger auf die beine gestellt haben. up,das weltwundertraumauto Ja der Polo hat gewonnen, aber was willst du damit sagen, das der Polo nun das Weltwunderauto ist oder was jetzt? Polo gewinnt gegen UP
  13. styxx

    Pick me up

    Dieses Karrosseriekonzept gabs schon mal von Toyota, ist also nicht neu: zum Vergleich:
  14. Kann auch das Bremsbelagverschleißblech leicht anliegen, das heißt am inneren Belag ist ein Blechwinkel angebracht der bei fortgeschrittenen Belagverschleiss allmählich an der Bremsscheibe anliegt und schleift, könnte das gewollte Geräusch sein.
  15. Stillstand, Rückschritt, nette Worte, ich würde mal abwarten was der neue Renault/Smart bringt ob Rückschritt oder Fortschritt gegenüber den 451, dann würde ich weiter philosophieren, der jetzige wird sich nicht mehr verändern, das Mopf ist durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.