Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

smart451 keine chance gegen vw up

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wär das miele ja ganz unterhaltsam, wenn auch zweifellos absolut sinn- und hirnfrei.

Etwas blöd ist halt nur, dass er es mit seinen dämlichen Kommentaren schafft, jeden halbwegs sachlichen Thread mit sachlichen Fragen zu einem reinen Streit oder "Schlagabtausch" umzufunktionieren, so dass spätestens ab der 5. Antwort kein Mensch mehr weiß, war das eigentliche Thema oder die Frage des TE gewesen wäre.

 

Dashalb der erneute Appell: Ignoriert ihn !

 

(Hier in diesem Thread ist´s allerdings völlig egal. Der hatte schon von Anfang an keinen Sinn)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau,ich bin sehr unterhaltsam.

ein clown muss es immer geben,meine vorstellung ist umsonst.

daher sage ich jetzt-vw up,der smartkiller :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach lieber miele. Nutze doch unseres Gesundheitssystem solange es in dieser Form noch existiert. Da gibt es Profis die koennen dir helfen. Eine Alternaive ist ein hohes Gebäude und ein offenes Fenster (ich vergesse gerade alles was mir mein Mutter beigebracht hat). Spring raus, nehme Tabletten, schneide dir die Adern auf, aber geh mir nicht weiter auf die Nerven. Ich wünsche niemand schlechtes. Du allerdings kannst verre......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha dein Beileid? Ich lach mich tot. Für was?Ich habe alles was ich will. Hahahahahaha. ich bin begehrt, werde geliebt und habe richtig gute freunde, ich habe meinen Frieden. Beileid brauche ich keins. Aber ich finde es interessant soetwas wie Beileid bei dir hervorrufen zu koennen. Das sagt doch etwas ueber dich aus. Schlaf gut lieber miele. Auch du bist eines von Gottes Geschöpfen. Ich war vorhin vielleicht doch ungerecht. Das Zauberwort ist Nächstenliebe. Gott sei mit dir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha dein Beileid? Ich lach mich tot. Für was?Ich habe alles was ich will. Hahahahahaha. ich bin begehrt, werde geliebt und habe richtig gute freunde, ich habe meinen Frieden. Beileid brauche ich keins. Aber ich finde es interessant soetwas wie Beileid bei dir hervorrufen zu koennen. Das sagt doch etwas ueber dich aus. Schlaf gut lieber miele. Auch du bist eines von Gottes Geschöpfen. Ich war vorhin vielleicht doch ungerecht. Das Zauberwort ist Nächstenliebe. Gott sei mit dir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :) villeicht hast hast du wirklich alles,was du brauchst.nur wenn das würstchen zu klein ist,was willste mache?

kannst halt keine gewichte drannhängen.

und den lacher aller frauen hast du bestimmt :lol: und meinen auch :lol: :lol: :lol: nix für ungut und ein schönen tag noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Waschmaschine.

 

Hast schön geschrieben..... ist ein wenig das Niveau von Grundschülern.... Übrigens die letzte Antwort ehe du auf meiner Ignore Liste landest.

 

Und noch etwas... Wie der ein oder andere aufmerksame Leser bereits gemerkt hat, kann man von dir jetzt nicht erwarten, dazu fehlen dir kognitive Fähigkeiten, ist deine Sorge um meinen Eindruck bei Frauen völlig unbegründet. Und mein Mann hat sich noch nie beschwert.....

 

In dem Sinne.... Schlaf gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,hatte mir den neuen up von volkswagen wieder mal ein ganzes wochenende geliehen,ich sag euch,ihn zu fahren,wirklich allererste sahne.er bringts voll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geliehen? So wie du hier postest, hast du ihn längst auf dem Hof stehen!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2012 um 21:46 Uhr hat miele geschrieben:
habe kein goldesel im keller :(



:lol: :lol: :lol:

Wasser predigen und Wein saufen.....

 

Und nicht die Kohle für den Schrotthaufen...

Naja, wenns nichtmal für nen Kredit bei ner Auto- also UP-Bank reicht?

Da bin ich doch froh so ne alte Dieselmöhre zu fahren ;-)

zu langsam...

zu Reparaturintensiv...

zu hässlich...

zu wenig Sitze...

zu wenig foren... :lol:

aber

meiner!! Der gehört nicht der Bank :o :roll:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für probleme? ist was nicht ganz bei dir dicht?kann ich helfen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner, oder magst du lieber Wolfgang genannt werden?

Ich finde einfach deine Armut Geil :-D

Du bringst ein Forum durcheinander mit deinem Up-ist-die-Welt....

...und hast net mal soviel Arsch in der Hose um dir einen zu kaufen :lol:

Lass mich raten, du wohnst auch noch in Miete im 5. Stock ohne Aufzug und dein Keller ist 2,24 Kubikmeter groß :o

Und NEIN, leider kannst du mir nicht helfen. Es sei denn du hättest eine Ahnung (ja, das ist das böse Wort) von Smart CDI (schmeissmichweg)

:lol: :lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal herhören, die Sensation ist perfekt, das Weltauto bricht zusammen, lach, in Autoblöd Vergleichtest Kia Picanto gegen Seat Mii, (ist ja auch UP), hat der Mii das nachsehen, wie kann das sein, das Weltauto, das Größte, das Beste kann sich nicht gegen einen Koreaner behaupten, Miele geht die Luft aus.

Picanto das Weltauto!!!!!!

 

Mii geht unter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 16.02.2012 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pikanto besser wie mi?möglich weiss ich nicht.

wahrscheinlich bist du des lesen nicht mächtig,ist nicht schlimm

da kenn i adressen.

ich habe den up hervorgehoben,nicht den mi.

oder fehlen dir 99,9 cent .. ....?

daher-der up,das weltklasseauto der volkswagen ag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Es klingelt! Up - der beste Kleinstwagen innerhalb des VW-Konzerns!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miele, dir fehlen 99Cent, Mii ist baugleich mit UP, lern du erstmal lesen, nähmlich Fachmagazine, da steht sowas drinnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese tests sind doch immer an den haaren herbei gezogen,

 

z.b. wurde nicht beachtet:(ich nehm mal an der mii bremst genauso gut)

 

Bester im Test ist der VW Up. Er kommt bei einer Vollbremsung mit Tempo 100 bereits nach 38 Metern zum Stehen. Beim Haltepunkt des Up ist der zweitplatzierte Twingo noch immer 13,4 km/h schnell. Beim Kia Picanto sind es immer noch 26,2 km/h.

 

und was ich auch nicht versteh

 

Gleich im Karosseriekapitel muss der Seat die ersten Tiefschläge einstecken. Ihn gibt es zunächst nur mit drei Türen, während der Picanto als Fünftürer antritt. Mit seinem mühelosen Zugang zur Rückbank kann der Koreaner entscheidende Punkte sammeln.

 

so ein blödsinn der 5 türer kommt ja, man kann nicht immer äpfel mit birnen vergleichen dann hätte man halt paar monate gewartet

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mi und der go haben bis zu 830 andere bauteile,so stand es in der guten fahrt zeitung.deswegen wie immer hier nur dummes bla bla.fazit-dummheit stirbt nie aus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2012 um 16:13 Uhr hat miele geschrieben:
der mi und der go haben bis zu 830 andere bauteile,...

 

Irgendwie muss man die Modelle voneinander unterscheiden können. :-D

Unter den 830 Teilen dürfte auch das Firmen-Logo sein. ;-)

 

Die Technik ist aber gleich.

 

Es ist genauso die gleiche Geschichte wie beim C. C1 , T. Aygo, und P. 107.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.