Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

smart451 keine chance gegen vw up

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letzten Samstag den black Up und zwei weitere Varianten in Grundausstattung angesehen, gut der black wäre so ok, Türen und Kofferaumdeckel fallen gut ins Schloss, Radhäuser sind komplett ausgeschäumt mit Steinschlagschutz, nicht so partiell wie einige Mitbewerber, Sitze mit dem Up Logo genauso gut wie vom Smart, so weit so gut,

 

doof die weit vor gezogene Dachlinie, wie auch beim Polo, wennste nah an der Ampel stehst darfste deinen Kopf verrenken um die Ampel zu sehen,

 

aber doch etwas langweilig die Kiste in der normal Version, möchte sagen sehr langweilig, da braucht es schon einiges an Ausstattung wie der white oder black, auch mit Panoramadach und so, Automatik kommt noch,

 

der Preis ist dann auch heiß, da kommste bald in die 17 000 Euro Region,

 

dann haste bloss einen durchzugschwachen 75 PS Motor, interessant wird erst der UP GT, wenn der überhaupt kommt, dann aber teuer wie bei VW üblich.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 06.12.2011 um 20:29 Uhr ]


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht,bei mir ist schon weihnachten.

ist schon komisch,alle merkern über das teil und rennen doch zu ihrem mehr oder weniger freundlichen vw händler,um dann wieder zu meckern.was macht das für ein sinn?

ich glaube,dass nennt man schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht,bei mir ist schon weihnachten.

ist schon komisch,alle merkern über das teil und rennen doch zu ihrem mehr oder weniger freundlichen vw händler,um dann wieder zu meckern.was macht das für ein sinn?

ich glaube,dass nennt man schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn ist es dir in den Arsch zu treten mit deinem Weltautoschwachsinn, werd bloss nicht frech.

 

 


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss wohl annehmen,dir fehlen 99 cent vom euro,sonst würdest du nicht mit schimpfworten um dich schlagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Leute als schwachsinnig bezeichnest die eben mal die Karre angesehen haben, dann pass lieber auf was du schreibst, frechheit sowas.

 

 


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der User wird mit dem Anspruch auf die Flat deutlich schlechter, das merkt man allerorten. Einfach nicht darauf reagieren:

Ein User meinte mal: "Ich habe halt die Sprach der Straße drauf, das kann ich mir nicht abgewöhnen!"

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2011 um 20:26 Uhr hat miele geschrieben:
werde jetzt in zukunft meine klappe halten.ich versprechs



 

Dein versprechen hat lange gehalten

 

Grüßle

astro ;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige wirkliche Konkurrent zum 42 ist wohl nur der Toyota iQ. Der up(Ausrufezeichen) hat bis Ende November - trotz möglicher Bestellungen seit der IAA - nur 826 Neuzulassungen. Wenn man den up googelt scheint er auch von der Presse nicht sehr gelobt zu werden (teuer, durstig). Und zuletzt hat er auch optisch nichts zu bieten. Meiner Meining nach ein halbherziges Konzept, das mit viel Werbegetrommeln gerettet werden soll.

-----------------

ava_smart_pano.jpg

368679.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn schon klein dann richtig wie der fortwo oder iQ ansonsten eher ein Polo...

Der UP ist sinnlos, zu klein für ein richtiges Auto, zu gross um wirklich klein zu sein...

Und ich komme aus WOB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen doch,dass sich die presse keine mühe gibt.ein verlag schreibt mehr oder weniger den müll fast immer ab.das spart recerche und man spart geld

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschreiben = Urheberrechtsverletzung

 

Geld sparen? Die bekommen das Auto vollgetankt hingestellt und testen so lange, bis der Tank leer ist (oder einem das Fahrzeug zu öde ist in dem Fall) :lol:

-----------------

ava_smart_pano.jpg

368679.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß jetzt auch mal was dazu sagen.

ich finde schade das es hier offensichtlich eine menge leute gibt die smart fahren aber ihn nicht besonders mögen.

ich hatte schon viele autos,und auch RICHTIGE autos(Toyota Supra und co.)

aber mit keinem bin ich auf dauer gesehn so gern gefahren wie mit meinem 450 brabus.

denn genau dieses fahrverhalten das so anders ist als von den üblichen autos,macht für mich das smart fahren aus.

smart ist kult und wird es auch bleiben.

und zur technik,die war auch im 450 nicht so schlecht wie hier immer beschrieben wird.

wer also so herzieht über smart,soll sich doch was anderes kaufen und sich hier abmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anderl der up ist zwar schon bestellbar aber die ersten kundenfahrzeuge werden wohl erst ab januar ausgeliefiert die jetzigen zugelassenen sind reine händlerpräsentationsfahrzeuge deswegen noch keine nenenswerte zulassungszahlen

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte euch mitteilen,das ich das weltauto up fahren durfte ich der meinung bin,fährt sich 5 klassen besser.up-das weltwunderauto von volkswagen.

fazit-up fahren macht süchtig-vorsicht,nicht nachmachen.bleibt bei eurer denkweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie Crashtauglich ist er nun???

Ich Denke vom Hof des Händlers hast du es noch fast geschafft... bis zur Einfahrt und dann bummmmm... kam da doch einer von Rechts...

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaabe am 07.01.2012 um 15:56 Uhr ]


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

fazit-up fahren macht süchtig-vorsicht,nicht nachmachen.bleibt bei eurer denkweise.


Schonmal darüber nachgedacht, dass die meisten hier sicher beim smart bleiben wollen?

:roll:

Ich finde den up einfach zu teuer und zu durstig - wenn man den Berichten glauben darf.

 

Mein zweites Auto wird sicher wieder kein "Auto" - es wird ein smart.

Ein wirkliche Konkurrenz ist meiner Meinung nach immer noch nicht gegeben. Und verschont mich bloß mit dem Toyota "2 Personen + 2 Notsitze"-Wagen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nusseis am 07.01.2012 um 19:28 Uhr ]


...powered by ACT-Florstadt

DSC0189055a8baa5pngxc03a902apng.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Nachbar ist Verkäufer und hatte diesen Up dabei!!

 

Ich stand genau dahinter mit dem Smart!!!

 

Ich kann nur sagen pfui pfui pfui dieser Up. Diese komischen Chromfelgen oder Radkappen hab garnicht so genau geguckt. Dann wie in der Werbung die Farbe. POTHÄSSLICH.

 

Also mein FAZIT!!

 

Du kannst SMART nicht damit VERGLEICHEN!!

 

Das sind total verschiedene Fahrzeuge!!

 

Smart bleibt einfach Smart.

 

Und es hat mal jemand hier im Forum geschrieben:

 

Entweder LIEBT man SMART oder man hasst Smart!!

 

Das ist so!! Und die Leute die drauf schimpfen können doch sich hier löschen.

 

Spart SPEICHER

Spart NERVEN

 

Also schon Vorteile wenn diese Leute nicht mehr hier sind.

 

Meldet euch in dem Forum für diesen Up und CO an!! Wünsch euch viel Spaß dabei :-D

 

Und wir haben ENDLICH RUHE :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser beitrag war ,ich sags mal so,überflüssig,es sagt nur sinnloses palaver-stammtischparolen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.