Jump to content

Gordenjack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köpenick
  • Kennzeichen
    B
  • Interessen
    Technik&PC
  1. Fahrt ihn mal Probe!!!! Die Motorisierung ist ein Scherz. Nicht zu fassen das im Jahr 2012 sowas angeboten wird. Schwach, laut , absolut durchzusgarm dafür unkultiviert und durstig. Ein hoch auf die Ingenieurskunst und das ganze noch zum Spitzenpreis im wahrsten Sinne ........
  2. Fahrt ihn mal Probe!!!! Die Motorisierung ist ein Scherz. Nicht zu fassen das im Jahr 2012 sowas angeboten wird. Schwach, laut , absolut durchzusgarm dafür unkultiviert und durstig. Ein hoch auf die Ingenieurskunst und das ganze noch zum Spitzenpreis im wahrsten Sinne ........
  3. Nabend. Ich bin VA Spezi Ich wohne in Berlin das bringt dir nicht viel oder?
  4. Keine Panik alles normal. Jedenfalls bei Smart :) Bin auch ne Woche nach Kauf wieder inne Werkstatt gefahren. Habe selbst knapp 10 Smarties gemessen, überall das gleiche. Also wenn du drinne Sitz issa grade :lol: :lol: :lol:
  5. So mal was neues von der Dachfront. mein Smarti ist BJ8/2008. nach dem letzten Winter sah mein Dach genauso aus wie auf den Bildern die hier zu sehen sind. Ich führe das auf die extrem hart werdenden Dämpfer zurück bei Frost. Wurde auch schon mehrfach erwähnt hier im Forum. Nunja SC in der Rihnstrasse tauscht das Dach auf Kulanz :o Die Dämpfer nicht. Bin ich nächstes Jahr wohl wieder zu Dachtauschen da,gibt ja 2 Jahre Garantie auf neue Teile :-D :-D :-D
  6. Verbrauch hin oder her. Wenn unsereins mal die Chance bekommt zu zeigen das wir nicht alles schlucken was wir vorgesetz bekommen,finde ich es schon schade das es Leute gibt die wegen der paar Cent das Zeug tanken.Das ist Sparsamkeit am falschen Ende!!!! Zumal wegen dem ganzen Biospritwahnsinn die Preise für´s fressen ins unermessliche steigen. :-x
  7. Gordenjack

    Hallo Berliner!

    HIER IS WAT LOS :o :o :o
  8. Kann ich bestätigen.Ich fahre einen 451 bei mir war es einen lose Leitung unterm Auto. Also kein Problem geht auf Garantie.
  9. 2x Bridgestone original Smart erstausrüster DOT 2008 8000km gelaufen 80€ + Versand von Berlin
  10. hab auch eins ich wohne in berlin Gruss Gordenjack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.