Jump to content

stalkerX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Hiho. Verkaufe 4 original Sommerreifen für einen Smart 451. Continental Premium Contact 2. Eine Saison gefahren. Profiltiefe: 6 - 7 mm. 2 x 195/50 R15 und 2 x 175/55 R15. An Selbstabholer (In Pinneberg bei Hamburg oder in Hamburg-Altona) oder zzgl. Versand abzugeben. Macht eure Angebote. Bei Fragen fragen ;-) Danke & Grüße. [ Diese Nachricht wurde editiert von stalkerX am 08.08.2011 um 21:23 Uhr ]
  2. Morgen. Suche neue Winterreifen. Idealerweise von Conti. Für die Felge des 451 (also 175/195). Danke für die Angebote.
  3. Abend. Um eure Laune am Abend zu steigern, will ich mal was los werden: Ich also heute unterwegs mit meinem Smart, an einem Schlagloch trete ich auf die Bremse, fahre gaaaanz langsam drüber, trete auf Gas und... er zieht nicht. Ich noch mal stärker auf Gaspedal - kommt nix, der Wagen rollt. Ich total erschrocken, was ist denn jetzt. Ich noch schnell den Schlüssel drehen, zündet nicht. Stimmt, kann ja nicht, der "Gang" ist eingelegt. Also N, Motor starten, erst dann geht weiter. Das Witzige an der Sache: Ich war immer der Meinung, ein Smart kann nie absaufen. Ist ein mhd, vielleicht deswegen. Jetzt die Frage: Ich hatte mal vor Wochen hier in einem Beitrag gelesen, dass jemand bei leichten Unebenheiten ebenfalls ein nerviges Geräusch hinten links hatte (glaube sogar mit genanter Ursache). Als ob es direkt hinterm Sitz wäre. Weiß jemand mehr? Danke & entspanntes WE.
  4. Das sind doch solche, right? http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/129/9515/33057355/p1000187-4398709768093289529.JPG [ Diese Nachricht wurde editiert von stalkerX am 06.05.2011 um 21:12 Uhr ]
  5. Danke für die Rückmeldung. Mist, woran kann es denn liegen. Hab nix gemacht ;-)
  6. Moin moin. Nach einer Wagenwäsche ist mir heute morgen aufgefallen, dass mhd (stop&go) klackt. Beim Stoppen und Anfahren klackt ein Rele vorn Links. Ist es normal? Nervt ein wenig in der Stadt. Bei euch auch so? Danke euch.
  7. Hi. Sind die Felgen komplett ohne Beschädigungen? Ist mir wichtig.
  8. Abend Forum. Habe leider keine Anleitung für das origin. Navigationssystem bekommen. Hat jemand einen Link zum PDF - habe nichts brauchbares im Web gefunden. Oder kann mir jemand sagen, wie ich gespeicherte Radiosender wieder aus der Liste entfernen oder durch bereits gespeicherte Sender ersetzen kann? Danke euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.