Jump to content

badbrain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Suhl
  • Kennzeichen
    SHL-RS40
  • Interessen
    Biken,Laufen,Reisen
  • Beruf
    Techniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Saugeil die Kiste. Schönes grün mit schwarz. Allzeit gute Fahrt damit.
  2. Irgendwie beißt sich das mit dem Cabrio und Fahrradträger. Ich habe den 453 auch gefahren als Cabrio und fand ihn klasse. Der 451 wurde es dann aber weil ehrlich gesat mir die Kohle zum neuen fehlt. In ein paar Jahren wirds der ganz bestimmt. Ein Vorredner hat es gut beschrieben: entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Ich werde niemanden überzeugen einen Smart zu fahren. Viele andere stecken in einen stink normalen Golf auch Unsummen rein und es bleibt ein stink normaler Golf. Preis ist also immer relativ.
  3. Ich hatte den 453 als Cabrio 3 Tage Probe gefahren. Mein Fazit: tolles Auto. Ich komme vom 450 und war schwer begeistert von neuen Smart. Alles fühlt sich wertiger an, das Fahrwerk ist um Längen besser. Aber, man sollte nie vergessen, es ist und bleibt ein Smart. Also entweder liebt man ihn oder hasst ihn. Gekauft hatte ich mir dann aber doch einen 451 Cabrio, da das Budget nicht so groß für den neuen ausfiel. In ein paar Jahren dann wirds ganz sicher ein 453 werden. Probleme wirst Du bei jeder Marke finden. Überlege Dir, was Dir wichtig ist und wozu Du das Gefährt nutzen möchtest. Aus die Maus 8-)
  4. Danke, damit kann ich was anfangen. Ich habe die schmalere Bereifung, da meiner ein Passion ist.
  5. Kann man die Spurplatten auch auf das normale Fahrwerk schrauben? Ich habe zwar Alus auf meinem 451er, aber eben die normale Bereifung. Bringt das was von der Straßenlage her? Brauche ich TÜV-Abnahme oder reicht die ABE für Spurplatten aus? Gibts sowas überhaupt?
  6. Ich krame mal diesen alten Thread von mir raus und frage mal ganz frei, ob es denn Smartfahrer gibt noch in Thüringen, bevorzugt der Süden davon 😀?
  7. Ich bin Wiederkehrer und fahre nun ein Cabrio. Missen will ich ihn nicht mehr. So oft es geht, ist die Mütze unten. Es ist die beste Art Smart zu fahren. Das ist meine Meinung und danach wurde hier gefragt ;-)
  8. badbrain

    Wiederkehr

    Quote: Am 01.08.2016 um 20:34 Uhr hat steve55 geschrieben: Welcome back! Hübsches Cabrio! Danke Steve 8-)
  9. badbrain

    Wiederkehr

    Hallo und Guten Abend Jetzt war ich 3 Jahre smartielos und fuhr dienstlich einen Kombi einer deutschen Marke. Der Job ist nun wieder gewechselt, Haus gekauft und fast fertig renoviert und ich kann meinem Hobby wieder fröhnen: Ich habe mir ein 451er Cabrio geleistet und bin wieder ganz Ichselbst. Passionausstattung in rot. Jo, so sieht er aus und man sieht zudem auch, woher ich komme und wo mein Smartie zum Großteil sich bewegen wird, im Thüringer Wald. Also dann, ich bin wieder da ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von badbrain am 01.08.2016 um 20:28 Uhr ]
  10. Bilder gehen nur über ein Upload im Netz? Nichts Hochladen vom Rechner aus? Bräuchte mal Hilfe zumindest für ein Bild hier.
  11. Hallo,Biete Smart ForTwo Bj.99-->EZ 08/2000 an. Ist ein Pure mit 33kW/45PS mit 599ccm Motor. Laufleistung 183643km,bei 120000km bekam er einen Austauschmotor. Rechnung von Fachwerkstatt vorhanden. Auspuff defekt und ne Inspektion ist fällig. TÜV hat er bis 08/2013 und auch noch zugelassen. Melde ihn ab,wenn ihn einer will. Km kommen aber keine mehr dazu. Seine Farbe ist so eine Art Neongrün(mein Vorbesitzer arbeitete bei Freenet,ich bin Zweitbesitzer des Wagens),die Zelle ist schwarz. Innen ist er blau. hat die Uhr drin und den Ascher und das Fach unterm Fahrersitz. Ladrraumabdeckung besitzt er auch. Bilder gibts gleich bzw. auf Anfrage bei mir.
  12. Es gibt hier viele,die sagen,ein Smart wäre im Winter unfahrbar,weil Heckantrieb und kein richtiges ESP(also die alten wie Deiner und meiner) usw.,dabei ist ein Smart ein normales heckangetriebenes Auto,was man etwas beachten muß.Deshalb mein Einwand mit den Fahrkünsten 8-)
  13. Kommt drauf an,wie Du fahren kannst ;-) Ist alles eine Frage des Gefühls....
  14. Na laß das Trust+ mal lieber drin im Winter,das ist das ESP und im Winter erforderlich. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.