Jump to content

Brabus2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  1. Hallo, richtig Sprit sparen bei einer AB Fahrt im Smart ist nicht wirklich machbar. Es seit denn du pendelst mit 100 Km/h über die Bahn. Wenn es windig ist, kannst du's sowieso vergessen. Da machst das Fahren auf der AB überhaupt keinen Spaß. Man kann froh sein, wenn man die Bahn heile verlässt. Aber probiere es aus...
  2. Völlig korrekt - Sternfahrer - ab Mai bin ich schon kein Smartfahrer mehr :-D
  3. Falscher Link, dieser sollte funktionieren: https://www.bosch-activation.com/Home.xhtml?Sid=:00-10001-A2D7-A0FF-79D5F-0000BF32&Action=Home [ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 02.11.2012 um 15:57 Uhr ]
  4. Hi, was mich sehr interessieren würde, um welche Software es sich hier genau handelt. Da Teleatlas von TomTom übernommen wurde, gehe ich ganz stark davon aus, dass es sich hierbei um Software von iGo handelt, genauer die Version iGO R3 TomTom TeleAtlas Europe. Im SC kann mir dies niemand bestätigen, worüber ich nur :-D kann. Angeblich kennen Sie sich damit nicht aus. Mir platzt echt bald der Kragen, wenn man bedenkt dass einem "veraltete Karten" für teures Geld angeboten werden. Kann jeder selbst nachprüfen unter: Ermittlung der Kartenversion René [ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 02.11.2012 um 15:52 Uhr ]
  5. Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde den "Neuen" extrem hässlich. Daher kann ich jetzt schon sagen, dass der Nächste kein Smart werden wird... [ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 29.10.2012 um 17:06 Uhr ]
  6. Hallo GMH, schau mal die Beiträge im folgenden Link durch, da werden deine Fragen beantwortet: Highline Radio Update René
  7. Moin, kann dem Beitrag von Focus-CC nur zustimmen. Denke auch, dass bei einer Fahrstrecke von 140 Km am Tag, ein anderes Fahrzeug komfortabler wäre. Falls ein Großteil der Strecke Autobahn ist, würde ich mir das mit dem Smart erst recht verkneifen. Bei starken Wind/Seitenwind macht das Fahren mit dem Smart definitiv keinen Spaß! René [ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 24.10.2012 um 11:30 Uhr ]
  8. Hallo, vielleicht findest du hier eine Lösung für dein Problem: SD Karten Ordnerstuktur Kenwood KDC-BT92SD René
  9. Neuste Nachricht: Presse: Smart plant neue Modellfamilie
  10. Hallo, das kostenpflichtige Update, ist das Kartenupdate. Das Softwareupdate für's Multimedia System ist kostenlos. Ich werde mich ersteinmal erkundigen was genau dieses Update "beinhaltet" und ob es wirklich Sinn macht dieses draufzuspielen. Wenn ich an die Zeit bei Audi denke, da gab es fast halbjährlich ein Update für's MMI, nie Probleme und stets Verbesserungen. Aber mal abwarten, vielleicht liest Smart mit und es macht endlich mal Klick :) Melde mich Anfang nächster Woche und berichte... René
  11. Moin, wie schaut es aus, alles funktioniert? Gibt es sichtbare Veränderungen oder alles wie gehabt? René
  12. Moin, wenn ich soetwas lese bekomme ich Bedenken, ob ich dieses Softwareupdate wirklich aufspielen lassen soll. Nun habe ich bzw. wir, am Freitag einen Termin im SC. Meine Frau bekommt mittlerweile ihr drittes Multimediasystem und ich wollte mir nur die neue Software installieren lassen. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht, mit diesem Update??? Antworten wären sehr hilfreich, denn mit meinem System gab es bislang keinerlei Probleme. René
  13. Quote: Am 29.08.2012 um 22:06 Uhr hat kmmk geschrieben: Reaktionszeit / Schnelligkeit ist nach wie vor unverändert (träge) Moin, das kann ich nun nicht bestätigen. Bei mir läuft es flott und reagiert sehr gut auf Eingaben. Also müsste es theoretisch neben dem Kartenupdate auch ein Softwareupdate geben? Dieses ist ja kostenlos. Domna hat ja bereits die Frage nach der Version gestellt, ich bin gespannt :) René [ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 31.08.2012 um 09:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.