Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Hier ist er nun: DER Gerüchtethread!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Bei Lefti gibts bei seiner Geburtstagsparty REH !!!!!




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Viele Grüße vom Smartier

wave.gif

Viele Grüße vom Smartier

 

pc_wos17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neueste vom neuesten !!!!!!
Der Wahnsinn, die Sensation.

Seit 25 Jahren lese ich die Bravo, ich wusste niee wer hinter dem Dr. Sommer steckt. Jetzt mit faast 35 muss ich es erfahren und zwar hier im Chat :o:o:o

Es ist, ihr werdet es kaum glauben, der, naaaa ????


KEVIN Lomax, mit bürgerlichem Namen Paul Sommer !!!!!!!



Das ist doch der Wahnsinn. Er hat sich grad im Chat geoutet :)

Hier der Beweis:
10:12:51 Kevin_Lomax: Dr. Sommer's Beraterstunde... "Sein Penis irritiert mich" - TANJA, 16: Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Doch mich irritiert sein Penis. Denn beim Petting habe ich gesehen, daß sein erigierter Penis senkrecht in die Höhe steht. Seine Eichel berührt dann fast den Bauchnabel. Er steht ganz fest und läßt sich nicht bewegen. Ist das normal? / Antwort: Das ist völlig normal Tanja. Die Natur hat es so eingerichtet, daß der Penis sich mit zunehmendem Alter neigt. Deswegen hängt er bei älteren Männern auch und geht gar nicht mehr hoch. Im jungen Alter liegt er so dicht am Bauch an, damit der Verkehr unmöglich wird. Dies ist so eine Art Sicherung gegen unbefugtes benutzen. Du mußt also noch ein Weilchen warten bis der Penis Deines Freundes den Richtigen Winkel erreicht hat. Beim normalen Jungen ist es im Alter von 20 Jahren soweit, deshalb haben da die meisten ihr erstes Mal.

Also, nix gerücht, WAHRHEIT !!!!!
Euer lefti :roll:


winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PflegerL´s Gerüchte v1.2.:

1. Snoopy: Diese kleine, unschuldigschauende Tibetanische Kampfdackeldame und Dauerchatterin hat sich einen dezenten Ring durch die Nase ziehen lassen, nachdem ihr ihr altes Nasenpiercing zu langweilig wurde. Hier der Beweis:

snoopy_nase.jpg

 


2. Jenny: SCHOCKIERENDE Bilder wurden uns aus Köln zugesandt. Die alseits beliebte, pizzaessende Azubine ist in Wahrheit ein MEERSCHWEINCHEN! Hier der Beweis:


jenny_meerschwein.jpg

 


Nach diesen schockierenden Bildern, gebe ich wieder ab in Nachrichtenstudio zu Kevin Lomax und dem Wetter!
Guten Tag!

-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 

 

 

 

 





[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 22.03.2002 um 08:53 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mist, micha, musstest du mich verraten...
jetzt weiß doch jeder bescheid, dass das einzige frei denkende und 10-krallen-blind-auf-der-tastatur-schreiben-könnende meerschwein aus köln kommt und sich regelmäßig in der laube versteckt...

*quiiiiiiiek*


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wetter heute: ganz deutschland steht ein hamsterpenisregen bevor... :lol:

meerschweinchen werden gebeten, sicherheitshalber zuhause zu bleiben, da ansonsten auch hamsterkotze dazu kommen könnte! :o

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi. Jenny mit Frank_ME *prust. Übrigens Smart fährt ab nächsten Jahr in der Formel 1 mit.
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.03.2002 um 14:35 Uhr hat Froschkoenig geschrieben:
Zimmer teilen is nicht, Husum wurde gerade ofiziell abgesagt.



so´n mist, Husum auch??
Chiemsee fällt ja auch schon ins Wasser :cry:

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und die smartparade ist nur ein wunschdenken der meisten hier! viele basteln auch mit photoshop treffenbilder zusammen, das jeder denkt die szene brummt... :-D:-D:-D

ich hab z.b. morgen abend wieder alle hände voll zu tun, um aus altenbildern die neuen der märz-tour zu produzieren! :o

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow - das mit den alten Bildern ist dir echt gut gelungen!! :-D Mich irritiert nur, dass ich meinen Smart erst seit November 2001 habe und er ist eindeutig auf deinen Fotos erkennbar! Daraus kann ich nur dieses Gerücht konstruieren: Mein Smartcenter hat mir einen Gebrauchten als Neuwagen aufs Auge gedrückt!! :lol: :lol: :-D


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silver malt die Eier von djbuzz an

hier ein Auszug aus dem Chat heute Mittag (unwichtiges habe ich weggelassen:) )

Silver: oooh apropos eier....
12:57:36 Silver: wer von euch tut eierfärben an ostern
12:57:44 djbuzz: na du hoffentlich Silve r
12:57:53 Klaus_MUC: das juckt immer so, silver
12:57:55 Silver: sowieso
12:57:57 djbuzz: grün und blau
12:58:45 lefti: Ihr dürft au net die Farben nehmen wo mann kochendes Wasser Braucht !!!
12:58:55 himi: aua
12:59:24 Klaus_MUC: Spassvögler
13:00:36 Silver: also ich tu eierfärben am donnerstag
13:00:45 djbuzz: Meine??
13:00:58 himi: dj bring dich in sicherheit........
13:01:28 Silver:
13:01:39 Silver: hey aber ich könnt so bodypaintinfarbe kaufen
13:01:45 Silver: +g
13:01:55 djbuzz: *g*

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carsten: Tatsachen haben hier nichts verloren :-D :) :-P
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der echte Kenny in Staffel 5 jetzt mal endlich gestorben ist, wird Kevin seinen smart umtaufen und den passenden Spruch auf de Heckscheibe kleben:

# Butters (my name is not Kenny, Kenny is dead!!!)

# Ike (I pooped my pants!!!)

# Timmy (Timmih Timmitimmi Timmiih! haaaaah!)

:-P
:-P :-P
:-P :-P :-P
:-P :-P :-P :-P


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider ist kenny nun endgültig tod... :cry:

naja, vielleicht kommt der namenszug doch wieder runter oder sonst was. mal guggn. ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.03.2002 um 12:01 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ja, leider ist kenny nun endgültig tod... :cry:


:o Habe ich wieder was verpasst ??? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, hört man sowas !!! Was ist passiert ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenny stirbt wie fanatic schon geschrieben hat in der fünften staffel endgültig... :cry:
ich werde diesen kleinen, perversen und nuschelnden drecksack vermissen! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Kev, ist doch nicht schlimm - Du kannst ja auch die fett-Ar##-Kotflügelverbreiterungen von Brabus dranmachen und ihn dann Cartman nennen :lol:


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.03.2002 um 13:28 Uhr hat cbffm geschrieben:
hier ein Auszug aus dem Chat heute Mittag (unwichtiges habe ich weggelassen:) )
12:58:55 himi: aua


himi im chat??? :o ist das jetzt auch ein gerücht? :-D

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

live aus dem chat:

13:05:58 Jenny: alle am flüstern???
13:06:13 PflegerL: nö
13:06:22 Snoopy: niemals
13:06:29 PflegerL: ich weiss garnicht wie man hier flüstert
13:06:57 Jenny: schon klar, hast deine flüstereinheiten schon wieder aufgebraucht micha :lol:
13:07:23 PflegerL: Nein, ich flüstere nicht mehr mit Miss Snoopy! Es ist aus :roll: :lol:
13:07:45 torti: oh wie traurig
13:07:49 Jenny: :o
13:07:54 Snoopy: :lol:
13:07:57 Jenny: und wen haste jetzt?
13:08:11 PflegerL: Niemanden :cry:
13:08:16 PflegerL: :-D
13:08:54 PflegerL: *abschiedsthreadschreib*
:09:21 Jenny: armes micha... böses snoopy
13:09:25 Jenny: :-D
13:09:39 PflegerL: wir kommunizieren nur noch über anwälte :-D
13:09:41 Snoopy: :o
13:09:45 Snoopy: :lol:
13:09:49 Jenny: :lol:
13:10:24 Snoopy: finger weg, das ist mein STuhlbein :-P
13:10:32 Snoopy: und das Tischbein auch :-D
13:10:44 PflegerL: Es muss ja schliesslich geklärt werden wer das Sorgerecht für Chris_Benjamin bekommt
13:10:55 PflegerL: ICH WILL DIE TISCHBEINE!
13:10:58 Snoopy: *vsf*
13:11:10 Jenny: :lol:
13:11:29 Snoopy: na gut bekommst die Tischbeine, wenn du auch CB nimmst
13:11:42 PflegerL: Ich will CB nicht, der ist nicht stubenrein
13:11:47 Snoopy: :lol:
13:12:22 Snoopy: na gut dann nehm ich ihn
13:12:29 Snoopy: *nachmelanieabschieb*
13:12:35 Snoopy: *aufunterhaltverklag*
13:12:38 Snoopy: :-D
13:12:49 PflegerL: AUSSERDEM SNOOPY, schreib nicht so dicht unter mir, du darfst dich mir hier nicht unter 10 cm chatabstand nähern! *gerichtsbeschlusszeig*
13:13:00 Jenny: *vsf*
13:13:11 PflegerL: UNTERHALT????
13:13:17 Snoopy: :lol:
13:13:19 PflegerL: Bisssu waaaaaaaaaahnsinnig?
13:13:19 Snoopy: ja ja
13:13:46 PflegerL: *CBdochnehmundanrussischewanderzirkusverkauf*
13:13:56 Snoopy: :lol:
13:13:56 Jenny: *totlach*


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ANWALT VON PFLEGER L. SCHREIBT:
Mein Mandant möchte sich zu dem kopierten Chatabschnitt nicht äußern und plädiert auf Unzuhrechnungsfähigkeit!
Guten Tag!

:roll:

God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin
Schlaf weiter...

-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Anwalt hat mir geraden von Kommentaren abstandt zu halten, das es sich um ein Schwebendes Verfahren handelt, in dem die Sorgerechtssache für die Stuhl- und Tischbeine noch geklärt werden muß.

Ach ja , der Zirkus hat angerufen. Werden ihn die nächsten Tag abhohlen :roll:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy
WAS NIMMST DU EINFACH MEEEEEINEEE TELEFONGESPRÄCHE AN!
DIE TISCHBEINE GEHÖREN MIR, die Stuhlbeine kannste haben! Die habe ich eh schon fast jedem so oft um die Ohren gehauen, dass die eh bratsch sind!


-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.