Jump to content

Enibas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Uuups, beinahe die Anmeldung vergessen - danke für die Erinnerung in FB, Juli!! :) 01. Florian 02. Juliana und Christian 03. Sonja und Rudi 04. Lewi 05. Werner 06. Sebastian und Sarah 07. Ria und Karl 08. Harald 09. Familie Richi 3x 10. Yves und Alex 11. Tino und Susanne 12. Mirko 13. Günther und Annemarie 14. Stephan und Bine 15. Claudia und Andi 16. Ralf x4+? 17. Mik 18. Claus 19. Charly und Manu 20. Sabine 21. ... -----------------
  2. Danke Juli, dass du meine FB-Anmeldung hier eingetragen hast!! Dafür revanchiere ich mich mit einer aktualisierten lückenlosen Liste: 01. Flo & Liesi & Emilie 2 1/2 Pers. 02. Tux & Biene 2 Pers. 03. Christian & Juliana & Teddy 2 Pers. 04. da_huaber_wastl 1 Pers. 05. Harald 1 Pers. 06. Rudi & Sonja 2 Pers. 07. Werner 1 Pers. 08. Mirko 1 Pers. 09. Tino und Susanne 2 Pers. 10. Yves 1 Pers. 11. Alex 1 Pers. 12. Sabine (Enibas) 1 Pers. 13. Werner, Ingolstadt 14. die Lachners 15. Günther und Annemarie (nur Samstag) 2 Pers. 16. Thomas und Elvira 2 Pers. 17. viell. der Claus 18. Danke an Florian und Liesi für die Vorbereitung - wird bestimmt wieder supertoll!! Ich hoffe nur (aus aktuellem Anlass), dass das Wetter besser wird... ;-) Freue mich, euch alle mal wieder zu sehen!! :-D :-D :-D LG Sabine -----------------
  3. So, jetzt passts - als 13. wollte ich mich nicht anmelden... :lol: :lol: :lol: 1. TuxMuc & Bine 2 Pers. 2. Ernst 1 Pers. (dabei ab "Gasthaus Bruckmühle") 3. Lewi 1 Pers. 4. Flo & Liesi 2 Pers. 5. Mirko 1 Pers. 6. Agnes & Rainer 2 Pers. 7. Juliana & Christian 2 Pers. 8. Max 1 Pers. 9. Rudolf & Sonia 2 Pers. 10. Klaus 1 Pers. 11. Dirk 1 Pers. 12. Ralf & ??? 2 Pers. 13. Harald (auch zum Zelten) 1 Pers. 14. Sabine 1 Pers. 15. .... Wartet der Rest den Wetterbericht ab, oder warum ist die Resonanz dieses Jahr so schwach? :-?
  4. Danke fürs Organisieren!!!! (Obwohl ich nicht sicher bin, dass ich an einem Sonntag schon um 10.00 Uhr aus den Federn sein kann... :lol: :lol: :lol: ) Es kommen: - Richie und Familie - Lewi - Ralf und Andrea - Andi und Claudia - Betti - Sabine (evtl. kurzfristig mit Begleitung) - ... -----------------
  5. @Flo: The answer lies in the eye of the beholder! :-D :-D :-D
  6. Hallo zusammen, leider kann ich auch nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Erfolg beim Einlochen!! :lol: Und vielleicht liegt ja der November-Bowling-Termin dann günstiger... Spätestens bis zur Weihnachtsfeier! :-D Sabine -----------------
  7. Guten Morgen, ich hoffe unser heutiges Leitfahrzeug und die anderen tapferen Camper sind gut durch die Nacht gekommen. Tatu und ich sind schon bereit, frisch gewaschen :lol: und in ner guten Stunde gehts los Richtung STA-See!!! :-D P.S. Florian, ich hab aber leider vergessen, das blaue Starnberger-See-Tour-T-Shirt zu waschen... :( :oops: :cry: Ich komme also in üblicher "Smarte Münchner" Montur und hoffe, dass die anderen wenigstens dran gedacht haben! ;-) Bis später! P.P.S. Wieder mal die sig nicht eingefügt, deshalb das edit... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Enibas am 21.07.2012 um 07:28 Uhr ]
  8. 1. Stephan und Susanne mit Mops Emma 2. Margot 3. Christian und Juliana 4. Gerry 5. Marion 6. Ernst und Anne 7. Andreas und Anja 8. ........
  9. Tut mir sehr leid, aber ich kann nun doch nicht mit. Ich sitte an dem Wochenende meinen ehemaligen Patenhund und den kann ich unmöglich auf so eine Tour mitnehmen! Er ist gelinde gesagt etwas ungestüm und eventuell würde er Emma sogar als Zwischensnack verputzen... ;-) :lol: :lol: :lol: Wünsche euch aber gutes Gelingen und ganz viel Spaß!!!! 8-) -----------------
  10. Teilnehmer/innen: 1. Lewi 2. Liesi 3. Florian 4. Chiemgausmartie 5. Anna 6. Mirko 7. Sabine 8. ???? -----------------
  11. Im aktuellen Newsletter Mai des Tierschutzvereins wird unsere Spendenaktion genannt! :-D :-D :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Enibas am 20.05.2012 um 19:40 Uhr ]
  12. @Florian: Jetzt bist mir doch glatt zuvorgekommen... ;-) Danke!!!!! @all: Schön sind die Bilder geworden!!! Danke an die Fotografen, dass ihr sie hier mit uns teilt!! Vielen Dank auch für eure lobenden Worte! Freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat!!!! Aber unbescheiden wie ich bin, kann ich über mein erstes selbst organisiertes Event durchaus auch sagen, dass der Tag ganz gut gelaufen ist... ;-) Dass sogar das Wetter mitgespielt hat, gibt mir zu denken - ich wusste nicht, dass ich so gute „Beziehungen“ habe! :o :-P Weil mir das alles viel Spaß gemacht hat, bin ich am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder eine Tour mit wenigen Kilometern, aber dafür mit mehr „gemeinsam etwas Erleben“ organisieren soll... Wenn ihr dazu eine Meinung habt, immer her damit!! Ansonsten werde ich spätestens auf unserer Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2012 eine dementsprechende Umfrage starten! :-D :-D :-D Viele Grüße und wir sehen uns wieder auf der Starnberger See-Tour! Sabine ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Enibas am 07.05.2012 um 12:58 Uhr ]
  13. @Stephan: Kein Thema, hab einfach mal für euch mitreserviert. ;-) Dann also auch an deine Partnerin gute Besserung und vielleicht wird's ja noch was... -----------------
  14. @Christian: Oh jeee!!! Gute Besserung und alles Gute für Juli!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.