Jump to content

Smartier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solms
  • Kennzeichen
    LDK-OH 666
  • Beruf
    Selbst
  1. Dem kann ich als neu Vilbeler nur zustimmen. War schon als Randhesse gut, wird aber immer besser :lol: ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  2. Na da sag doch noch einer, dass es keinen Service mehr gäbe.... :)
  3. Huhu Schmucki, auch vom Smartier ein herzlichen Dank für die 100%ige Planung und Ausführung dieses prächtigen Treffens. Die Suchfahrt war ein echter Genuss. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. ...und zu dir Udo: Es ist echt schade um dein Radlager und die verbogene Felge. 0 Punkte für das Ergebnis :( aber volle 100 Punkte für die Ausführung. :) Sah spannend aus, als du über den Absatz geflogen bist. ----------------- Viele Grüße vom Smartier [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartier am 12.10.2003 um 18:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartier am 12.10.2003 um 18:57 Uhr ]
  4. Ich denke mal, dass der 66er Jahrgang auch nicht schlecht ist :) ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  5. na, da kann man ja nur hoffen, niemals an so einen "Käufer" zu gelangen. Mir wäre schon nach der 2. Mail der Hut hoch gegangen. :o :o :o :o ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  6. Super Buzzi :lol: :lol: :lol: endlich mal wieder was, bei dem man richtig lachen kann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  7. Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben: LDK = Land der Kö....:-D ... nein, im Ernst: Lahn-Dill-Kreis/Hessen MD = Mein Name = Marco Deißmann 606 = sollte eigentlich eine 666 werden, hat leider nicht geklappt, denn 6(er) kann man nie genug haben ;-) ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  8. Hi liebe Ormuth, natürlich bin ich mal wieder zu spät :cry: dennoch möchte ich dir alles Gute zu deinem Burzeltag wünschen. :-D :-D :-D ----------------- Viele Grüße vom Smartier [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartier am 03.06.2002 um 08:11 Uhr ]
  9. Quote: ...Jeder Fiat Cinquecento oder Seicento oder Panda oder Uno sieht da mies gegen aus... :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- djbuzz Sag doch sowas nicht :cry: Mein Cinquecento ist schon 5 Jahre alt und es musste nur der Tank gewechselt werden (weil durchgerostet!!!:o ) Sonst ist aber Rost echt nicht das Thema bei dem Autochen, eher die Technik. ----------------- Viele Grüße vom Smartier [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartier am 29.05.2002 um 18:12 Uhr ]
  10. Quote: [also, ich hab schon 692.000 km :o drauf..., ist allerdings auch ein 11.3 Liter Triebwerk......Grins.... :-P :-D :-P Also Smartling, ich dachte, es wird hier vom Smart geredet und nicht von `ner Emma En :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Viele Grüße vom Smartier [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartier am 29.05.2002 um 18:04 Uhr ]
  11. Das mit der Schubladentechnik hört sich gut an, aber mein Tip: Versuche es doch mal in einem R/C Modellbaugeschäft, dort gibt es sogenannte Servos oder Rudermaschinen, vielleicht kannst du dir damit etwas bauen. ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  12. Hi zusammen, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch kommen (zum Stammtisch natürlich :lol:) ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  13. Huhu Petra, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal rechtzeitig zu gratulieren. Auch wenn`s spät ist, so wünsche ich dir trotzdem nachträglich alles alles Gute zu deinem Burzeltag ;-) ----------------- Viele Grüße vom Smartier
  14. Huhu Lefti :-D :-D :-D auch von meinem Anhang und mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Der Gruß kommt wohl einen Tag zuspät, aber dennoch von herzen. Bleib so wie du bist :) :) :) ----------------- Viele Grüße vom Smartier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.