Jump to content

Howup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Howup

  1. Ich hatte gestern lediglich mit meinem ersten Post hier meine Meinung zum Thema abgegeben jedoch scheine ich bei dir unbeabsichtigt einen Nerv getroffen zu haben was dann dazu geführt hat das der Dialog, verursacht durch dich, aus dem Ruder ging aufgrund deiner Oberlehrer-Attitüde. Und, ich kann mir auch vorstellen das du Brabus Bettwäsche hast.
  2. Ich fahre keine B-Felgen und es mir auch sch/-egal ob du der Meinung bist das ich das logisch begründen sollte. Begründet ist jedoch das du eine ziemliche Nervensäge bist die gerne + ausgiebig rumnickelt. Bist du Lehrer? Oder Baumarkt-Leiter? Sowas in der Richtung?
  3. Das ich deiner Meinung nach anderen das Recht auf "Individualisierung" abgesprochen habe ist das Ergebniss von eingeschränktem Leseverständnis. Blah.
  4. Was? Einteilung? Es ist unerheblich ob die Teile ab Werk o.ä. bestellbar waren weil es ändert nichts an der Tatsache das der Aufdruck "Brabus" zB auf der Fussmatte oder wo auch immer keinen praktischen Nutzen hat bzw. einen technischen Vorteil bietet sondern lediglich für Zufriedenheit bei Posern führt.
  5. Ein echter Brabus ist ok. Brabus Felgen auf Nicht-Brabus Smart, auch absolut ok. Alles andere, also kleine B-Schildchen, B-Handbremshebel, B-Fussmatten usw an Nicht-Brabus Smart sind echt fürn Arsch weil einfach nur lächerlich.
  6. 1.) bei der Diagnose + dem Preis ist das SC bestimmt nicht "freundlich" 2.) da es nun lediglich die Batterie war würde ich den Fall aufrollen und mich mit MB HQ direkt in Verbindung setzen und denen das Ding um die Ohren hauen. MB ist ja nicht grade als Billigheimer bekannt aber was ich hier manchmal so lese was die Smart drivern abknöpfen/abknöpfen wollen ist echt nicht nachvollziehbar.
  7. Der Begriff "Brabus" ist bei gebrauchten Smarts vollkommen verhurt worden, teilweise werden die als "Brabus" angeboten wenn die nur Brabus Fussmatten haben. Auch aus diesem Grund checkt man vorm Kauf die VIN Nummer über den Mercedes Benz VIN Decoder um zu checken wie der Smart ausgeliefert worden ist als Neuwagen, mit welchen Extras/Ausstattung usw.
  8. "Meiner hat glaub ich 51 PS"
  9. 👎 PS: nur mal so aus Interesse, Sherlock, warum und wie genau soll Google genutzt werden wenn ein Mitglied vom SmartForum die Mitglieder vom SmartForum fragt ob evtl. eines oder mehrere ein bestimmtes Teil (Subwoofer) für ihn haben bzw. tauschen können/möchten? Hast du evtl. Google nicht so richtig verstanden? Also evtl. zu blöd dazu?
  10. Wird gerne genommen aber dieses Zitat konnte Einstein nie zweifelsfrei zugeordnet werden.
  11. 1 Felge? 2 Felgen? 4 Felgen? 7,3 Flegen? Fruchtzwerge? Ist das denn so schwer alle Infos gleich mit rein zu schreiben? MannMannMann.
  12. Also nachträglich gemacht, ok. Wenn Du mich mit diesem^^ Kommentar meinst: ich habe lediglich 2 Fragen gestellt also was ist Dein Problem damit?
  13. Q1: haben die Brabus Lenkräder nicht immer ein "B" oben auf dem Schalt-Paddle? Q2: gabs bei Brabus auch Smart-Lenkräder mit Holz/Furnier Dings?
  14. 5 Min. dauerhupen ist echt hochgradig asozial wenn man bedenkt wieviel Leuten damit auf die Nerven gegangen wird die mit der Sache nichts zu tun haben.
  15. Tolle Wurst. Ich hoffe das Du erwischt wirst und dich der stunt richtig Geld kostet. Vollkommener Unsinn.
  16. Somit sinds nun mindestens 3 Gründe den Eimer der fachgerechten Entsorgung zuzuführen.
  17. Das ist so nicht richtig. Das Gemisch enthält Lösungsmittel und ist somit toxisch. Siehe Sicherheitsdatenblatt, Abschnitt 11.
  18. Wenn das nicht zynisch gemeint sein sollte ist klar das du noch nie versucht hast ein geklettetes Schild ab zu bekommen.
  19. Ich hab die ganzflächige "Verklettung" und keine Probleme das sich da irgendwas löst.
  20. Howup

    V max aufhebung ?

    Mal bitte ganz klar bei den Fakten bleiben weil das hat der "Vorredner" so nicht gesagt. Und es geht auch nicht darum ob die Änderung selbst oder von jemand anders gemacht wird. Noch mal zum merken: wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung deaktiviert wird, von wem auch immer, und diese technische Änderung nicht mittels ABE oder Eintragung in die KFZ Papiere legitimiert wird/ist, ist die Betriebserlaubniss des Fahrzeugs erloschen. Punkt.
  21. Nach meiner Erfahrung liegt der Schwachmatenanteil durchschnittlich bei ca. 50% in allen Bereichen, also persönliches Umfeld/Job-Welt/national/international usw. Nun kann man sagen das ca. 50% Durchblicker ein guter Wert sind jedoch absorbiert der Dumpfbackenanteil wiederrum ca. 50% der Brainpower der smarten um zu verhindern das die Honks a.) sich wehtun, b.) anderen wehtun, c.) Sachen abschalten die dann hochgehen würden usw usw. Bleiben also so unterm Strich ca. 25% Brainpower für die Weiterentwicklung und auch mit dem Viertel haben wir es echt weit geschafft wie zB Mondauto, mRNA, Fischer-Dübel, HANUTA usw. Weil wir helfen, s.o.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.