Jump to content

sewa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von sewa

  1. sewa

    Bauteil

    Einfach vorsichtig Richtung Türscheibe klappen. Was passieren kann, beim zusammengebauten Spiegel, sitz auf dem Gelenk so ein Ring(Zahnring) , der die Feder runterdrückt. Dieser wird mit der Zeit locker, dann klappt der Spiegel ganz leicht nach vorn und hinten und alles wackelt.
  2. herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Die aufmachung ist aber schon arg gewöhnungsbedürftig. Na ja, ändern kann man es ja nun nicht mehr.
  3. auf ebay-kleinanzeigen gibt es Firmen ich hatte mal mit einer Firma geschrieben, die bauen dir das um. du kannst dein eigenes Fahrzeug bringen oder alles von denen, kostet ca 20.000 [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 15.05.2019 um 17:59 Uhr ]
  4. ihr mit eurer paypal scheiße immer. ihr sorgt auch noch dafür das es bald kein bargeld mehr geben wird.
  5. diese anlage für meinen roadster, das wäre was. dieklingt echt klasse. [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 13.11.2018 um 17:45 Uhr ]
  6. sewa

    "Sportendtopf"

    nimm den von cs, der ist geil.
  7. ich setze sowas immer auf die ignorierliste und die ist schon lang, da ist es auch wech.
  8. kannst ja eine anhängerkupplung anbauen, einen hänger ziehen und auf den stellst du ein notstromer. da kannst du auch unterwegs laden, wärend der fahrt.
  9. der frank aus leipzig hat so ein teil im 450 cabrio. ganz ehrlich ich bin hinter ihm gefahren, das würde mir auf den "sack" gehen. wissen muss es jeder für sich selbst. hatte ja auch mal ein bei amazone bestellt, das teil ging zum glück nicht (kein geräusch) abgeblasen hat es schon bei geringen druck ein fahren war da kaum möglich. (einstellschraube rein und raus gedreht/probefahrt)
  10. genau das meinte ich. der kleine ordner hatte immer eine andere farbe bei ungelesenen beiträgen. Quote: Am 29.05.2018 um 18:06 Uhr hat Nico geschrieben: Quote: Am 29.05.2018 um 17:36 Uhr hat sewa geschrieben: nur das jetzt die ungelesenen beiträge so nicht mehr angezeigt werden, das war vorher schon etwas schöner. Meinst Du die anderen Farben der Icons bei ungelesenen Beiträgen? Das sollte eigentlich auch wieder funktionieren, tut es bei mir zumindest. Wir hatten die ersten 1-2 Tage nach der Umstellung mal ein Problem damit, den letzten Besuch richtig zu erkennen. Oder verstehe ich Dich falsch? Viele Grüße Nico [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 02.06.2018 um 12:55 Uhr ]
  11. das man das noch erleben darf. spitze und weiter so. nur das jetzt die ungelesenen beiträge so nicht mehr angezeigt werden, das war vorher schon etwas schöner. mit der neue funktion geht es natürlich auch super.
  12. diese elektrosache wird sich so nicht durchsetzen. zu hoher co2 ausstoß bei der herstellung der fahrzeuge, strom und die entsorgung der alten batterien, von den neuen haben wir noch nicht mal gesprochen. aktuell zu sehen bei vox: auto mobil vergleich bmw, mercedes und tesla
  13. stoffverdeck oder hardtop? brauch ein stoffverdeck, also nur den stoff mit den verstrebungen. (kein motor,gestänge, oder sonstiges)
  14. der kam bei mir sogar als ganz aktuell und ungelesen. auf das datum habe ich natürlich nicht gesehen. sorry. Quote: Am 16.03.2018 um 19:33 Uhr hat zabaione geschrieben: und um uns das zu sagen, gräbst Du einen über 7 Jahre alten thread aus? :o :o :o Du musst aber Langeweile haben....
  15. das eine gezeigte teil(von stage_114), was unter dem achsträger lang geht und mit nieten befestigt ist, ist kontraproduktiv. die motore bewegen sich und da macht ein befestigtes teil keinen sinn. [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 16.03.2018 um 19:25 Uhr ]
  16. warum solche große wahlwerbung @li? wenn die dran wären würden die nix anderes machen als ander.
  17. mit so einer kleinen dichtung kann man halt kein geld verdienen,also muss was größeres her. demnächst lässt man den tankdeckel weg, da muss man ein neus auto kaufen mit vollem tank.
  18. es ging ums vermessen. sorry, hätte es besser noch dazu schreiben müssen.
  19. brauch er doch nicht, stellt es ganz hoch und fertig. deshalb gibt es ja das gewinde. :)
  20. dann nimm bislstein b14, da kannst du es dir dann auf die höhe einstellen. letztens gekauft fü r ca. 520€.
  21. fehlt da nicht das gegenstück? könnte doch der stecker für die lenkradschaltung sein.
  22. so was kenne ich auch, bei meiner fb waren es die kontakte auf der platine von der baterieaufnahme. einer dieser kotakte hat seine verbindung verloren und durch einfaches nachlöten war alles wieder ok. bitte mal die batterieaufnahme prüfen und deren kontakte zut platine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.