Jump to content

Wallhall1962

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kaarst
  • Interessen
    Oldtimer, Smart, Kino Essen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, besteht die Möglichkeit beim CDI ( 22 Liter ) den grösseren Tank ( 35 Liter ) vom Benziner einzubauen ? Danke für Tipps. Gruss Detlev
  2. Hallo, die 3M Folie hat noch keinen interessiert. Ist eh nur als Übergang gedacht bis ich etwas gescheites gefunden habe ( muss auch nach was aussehen ). Die Leuchten sind mit E - Nummer ( die Originalen haben gar keine Nummer ). Gruss Detlev
  3. Hallo, habe mir die andere Version gekauft. Gefallen mir besser. Gruss Detlev
  4. Hallo zusammen, es wurde ja schon viel geschrieben über dieses Thema. Meine Erfahrungen mit einem 450er CDI von 2005. Ich fahre dieses Modell seit 2013 mit einer Leistung von 56 PS und 132 NM laut Prüfstand. Schäden bis jetzt keine. Geändert wurde noch folgendes : K & N Filter mit Einlassblende. Meine persönliche Teststrecke : Vespa 300 ie mit 22 PS = 98 km/h Hyundai i10 mit 87 PS = 100 km/h Smart 450 cdi = 92 km/h Für mich völlig ausreichend. Gruss Detlev
  5. Hallo zusammen, wer kann mir mit Infos über den Smart 450 Pickup geben ? Vielen Dank im voraus. Detlev
  6. Hallo zusammen, ich suche eine Farbspraydose in Tridion silber für einen 2000er Smart 450. Habe aber leider keinen Farbcode. Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank. Detlev
  7. Auf dem Bild ist ein E Zeichen drauf. Detlev
  8. Hallo zusammen, habe im Internet bei E... getönte Rückleuchten entdeckt. Es handelt sich nur um die Platte mit den Streuscheiben. Hat sich die schon mal jemand gekauft ? Qualität ? Danke im voraus Detlev
  9. Knopf auf der linken Seite. Detlev
  10. Hallo zusammen, ich fahre ein 450er CDI Coupe Bj. 2005. Gruss Detlev
  11. Hallo zusammen, ich suche auch folgende Teile in blau : Flaschenhalter, 2 CD Fächer uns den Schaltknauf mit dem Knopf an der rechten Seite in gutem Zustand. Danke im voraus. Detlev
  12. 16 Zoll Felgen haben sich erledigt. Detlev
  13. Hallo, ich suche einen Brabus Frontspoiler ( 500-250-01 ) für den Smart 450 in silber. Gruss Detlev
  14. Hallo, ich hätte gerne ein paar Infos: Grösse der Felgen vorn und hintn, sowie die Reifengrösse. Danke. Detlev
  15. Hallo zusammen, ich suche Tuning - Teile für meinen 450er Smart : 16 Zoll Felgen, Dachspoiler, Seitenleisten usw. mit TÜV Gutachten oder ABE. Vielen Dank im voraus Detlev
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.