Jump to content

frosty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Bremen
  • Beruf
    "Unwissender"

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hab grad sein Gesuch bei ebay Kleinanzeigen gesehen, gleich 3x :lol: Was wird erwartet? Ein sogut wie neues Auto im Werkszustand, aber zum Preis eine gebrauchten? Es gibt definitiv sehr sehr gepflegte Smarts am Markt, die mehr gepflegt als gefahren werde. Meine gehören auch dazu. Aber den Neuzustand gibt es nur einmal.Und dann kommt der aus dem Werk. Unrealistische Vorstellung also.
  2. Hab grad sein Gesuch bei ebay Kleinanzeigen gesehen, gleich 3x :lol: Was wird erwartet? Ein sogut wie neues Auto im Werkszustand, aber zum Preis eine gebrauchten? Es gibt definitiv sehr sehr gepflegte Smarts am Markt, die mehr gepflegt als gefahren werde. Meine gehören auch dazu. Aber den Neuzustand gibt es nur einmal.Und dann kommt der aus dem Werk. Unrealistische Vorstellung also.
  3. Wär er nicht soweit weg, würd ich den blind nehmen, da ich mir seit einiger Zeit einen holen wollte. Und mein 452 Brabus weg kommt .Schade, schaffe es zeitlich nicht. :roll:
  4. Hatte ich auch. Immer wenn ich da 3. Ei erreicht habe ging er aus. Lies sich aber nach 20 Sekunden neu starten. War bei mir die Hochdruckpumpe.
  5. Hat zufällig jemand Federn für einen Roadster Brabus von 2004 über? Danke im Vorraus
  6. Hallo. Ich habe einen Smart Roadster Brabus Bj. 04. Alle Federn sind doll vom Rost befallen. Ich will sie vorsorglich ersetzen. Meine Frage: es sind nun die silbernen Originalfedern verbaut. Ich könnte Tieferlegungsfedern nehmen, will aber nicht dass er noch tiefer kommt und wieder vermessen werden muss. Oder wieder die Ori federn? Sind die Ori Federn tiefer als die vom normalen Roadster? Vielleicht weiß jemand was dazu oder hat noch Federn über? :)
  7. Hallo. Möchte euch hier mein Cabrio anbieten. Ich verkaufe es da ich kaum damit fahre und es zu schade ist das es nur gepflegt wird. Bitte verkneift euch irgendwelche Kommentare zum Preis oder sowas. IIxh trenne mich nur sehr ungern von dem Wagen und daher werd ich den nicht verramschen. zum Angebot bei Autoscout
  8. Er ist für den normalen 450er! also NICHT fürs Cabrio! Preisupdate 130 VB!
  9. Es gibt immer zwei Seiten an solch einer Geschichte. Und wenn dem nur ansatzweise so war, dann hat der Händler Glück gehabt hier kein Vertrag zum Abschluss hat kommen zu lassen. Wie groß wäre das Geschrei erst wenn ein Mangel am Fahrzeug gewesen wäre. Man sollte seine Energie lieber sinnvoll verwenden :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 16.12.2014 um 23:19 Uhr ]
  10. Sind die vom Sauger identisch? Habe dann noch eine über!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.