Jump to content

sportcity1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Smartie
  1. Hab noch nen Smart Emblem welches ich veräußern möchte... :-D Wer will es für wieviel?
  2. Ja, wie oben schon steht will ich den 450 Lüftungsrahmen los werden, da ich meinen Smart nicht mehr habe...schade eigentlich... Also, wer Interesse hat einfach melden... [ Diese Nachricht wurde editiert von sportcity1 am 10.11.2012 um 17:02 Uhr ]
  3. Hab ich jetzt eigentlich eine Antwort auf meine frage bekommen? Ich meinte das Teil darüber...nicht den gurtstraffer...
  4. Hallo, ich kann leider nirgends ein Foto hochladen, deshalb beschreibe ich das Teil mal.. Ich meine das Teil beim Smart Cabrio 451 welches über dem gurtstraffer ist und so einen beweglichen Schnapper dran hat. Wie kann ich dieses Teil ausbauen???
  5. Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich ein Frontpanel für meine Kugel, da sich irgendein Idiot dachte dies zerkratzen zu müssen. Lackieren wird sicher nen bischen teurer, dewegen hoffe ich auf Eure Hilfe. Fahre einen Smart 450 Facelift Bj. 02 in silber.
  6. Hallo, suche wie oben beschrieben nen Frontpanel für Bj. 02 in silber, da meins von irgend nen Deppen mit einem Schlüssel zerkratzt wurde.
  7. Da kann ich mir auch einfach nen Loch in den Puff Puff bohren...was sich jut anhört. Wenn dann solls auch schon sportlich aussehen oder?
  8. Danke Kai, aber weißte ja, keine Lust immer so weit zu fahren...bis Spandau ok...egal. Kumpel hat se mir mitgebracht. :)
  9. So, hab sie jetzt bei ATU bekommen. Alle Bosch Scheibenwischer sind im Ausverkauf. 27 €uronen
  10. Hey Jungs, von Euch haben doch auch viele die Aerotwin Scheibenwischer drauf... weiß jemand wo die am günstigsten sind?
  11. Hmm...bekomm hier irgendwie keine Antwort. Ihr?
  12. Ja, sollten Plasma sein...aber danke für die Mühe! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.