Jump to content

sewa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Die aufmachung ist aber schon arg gewöhnungsbedürftig. Na ja, ändern kann man es ja nun nicht mehr.
  2. auf ebay-kleinanzeigen gibt es Firmen ich hatte mal mit einer Firma geschrieben, die bauen dir das um. du kannst dein eigenes Fahrzeug bringen oder alles von denen, kostet ca 20.000 [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 15.05.2019 um 17:59 Uhr ]
  3. ihr mit eurer paypal scheiße immer. ihr sorgt auch noch dafür das es bald kein bargeld mehr geben wird.
  4. diese anlage für meinen roadster, das wäre was. dieklingt echt klasse. [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 13.11.2018 um 17:45 Uhr ]
  5. sewa

    "Sportendtopf"

    nimm den von cs, der ist geil.
  6. ich habe das: http://www.ebcbremsenshop.de/?gclid=CjwKCAjw1ZbaBRBUEiwA4VQCIZO4CMRF9SU1lePjtIGn_lXLGFqtMgM7M_6QqHT89-D9bDRIpkgisRoCJjgQAvD_BwE
  7. ich setze sowas immer auf die ignorierliste und die ist schon lang, da ist es auch wech.
  8. kannst ja eine anhängerkupplung anbauen, einen hänger ziehen und auf den stellst du ein notstromer. da kannst du auch unterwegs laden, wärend der fahrt.
  9. der frank aus leipzig hat so ein teil im 450 cabrio. ganz ehrlich ich bin hinter ihm gefahren, das würde mir auf den "sack" gehen. wissen muss es jeder für sich selbst. hatte ja auch mal ein bei amazone bestellt, das teil ging zum glück nicht (kein geräusch) abgeblasen hat es schon bei geringen druck ein fahren war da kaum möglich. (einstellschraube rein und raus gedreht/probefahrt)
  10. genau das meinte ich. der kleine ordner hatte immer eine andere farbe bei ungelesenen beiträgen. Quote: Am 29.05.2018 um 18:06 Uhr hat Nico geschrieben: Quote: Am 29.05.2018 um 17:36 Uhr hat sewa geschrieben: nur das jetzt die ungelesenen beiträge so nicht mehr angezeigt werden, das war vorher schon etwas schöner. Meinst Du die anderen Farben der Icons bei ungelesenen Beiträgen? Das sollte eigentlich auch wieder funktionieren, tut es bei mir zumindest. Wir hatten die ersten 1-2 Tage nach der Umstellung mal ein Problem damit, den letzten Besuch richtig zu erkennen. Oder verstehe ich Dich falsch? Viele Grüße Nico [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 02.06.2018 um 12:55 Uhr ]
  11. das man das noch erleben darf. spitze und weiter so. nur das jetzt die ungelesenen beiträge so nicht mehr angezeigt werden, das war vorher schon etwas schöner. mit der neue funktion geht es natürlich auch super.
  12. diese elektrosache wird sich so nicht durchsetzen. zu hoher co2 ausstoß bei der herstellung der fahrzeuge, strom und die entsorgung der alten batterien, von den neuen haben wir noch nicht mal gesprochen. aktuell zu sehen bei vox: auto mobil vergleich bmw, mercedes und tesla
  13. stoffverdeck oder hardtop? brauch ein stoffverdeck, also nur den stoff mit den verstrebungen. (kein motor,gestänge, oder sonstiges)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.