Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

Smarttreffen in Husum

Empfohlene Beiträge


Hallo liebe Smarties,

mag sich denn keiner anmelden für das Treffen am 06.04.2002 in Husum? Alles genauere ist auf der Homepage des www.smart-club-sh.de nachzulesen.Smarttreffen Husum

Also, auf gehts. Ich warte auf Meldungen.
:roll: 8-) :-P

Uwe und der Tigersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigersmart,

ich hoffe, wir Mädels aus Solingen werden nicht die einzigen sein, die nach Husum fahren. :lol: :lol: :lol:

Unsere Anmeldung bei den lieben Freunden von SH ist schon längst erfolgt und das Hotelzimmer auch schon feste gebucht. Jetzt heißt es nur noch Tage zählen!! :-D :-D :-D

Liebe Grüße in den Norden und zu Dir in den Süden

Heike ;-) ;-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mausebiber75 am 22.01.2002 um 14:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich werd mich auch anmelden, versprochen. Da ich aber noch nix über die Personenanzahl sagen kann... (also mehr als 2 werden's wohl nicht sein :-D) wart ich noch was mit der Anmeldung. Okay?!
Mach's gut, man sieht sich in Husum *grins*


-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich das nicht schon getan??mmhh :roll: ..Zimmer hab ich auf jeden Fall auch schon gebucht...ich schick dann aber nochmal ne Mail vorsichtshalber.

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich soeben angemeldet. Endlich muss ich dann mal zu einem Treffen nicht so weit fahren.

PS: Vielleicht mal ein Vorschlag an die Leute, welche sich bis jetzt angemeldet haben und an diesem denkwürdigen Tag erst anreisen und so rein zufällig über die A1 an Bremen vorbeirasen -> man könnte ja spätestens dort anfangen eine Kolonne zu bauen und in Hamburch auch noch ein paar Leute einsacken.
Denkt mal drüber nach.

Also, bis denne
Chaoti

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 28.01.2002 um 07:33 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :lol:
Werde wohl auch kommen, weiß allerdings nicht, ob allein oder mit Anhang, das ist noch offen, da mein Anhang wahrscheinlich am Freitag noch nicht so früh frei bekommt und ich schon am Freitag Nachmittag fahren möchte!

Smarten Gruß 8-)


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
auch ich werde mich anmelden, aber wie Jenny weiß ich noch nicht, ob ich alleine oder zu zweit mitsmarte. Also werde ich mich anmelden, wenn ich genaues weiß. By the way, wann ist Anmeldeschluß???
@ Chaoti : Natürlich smarten wir im Convoi, schließlich bin ich Bremer! :lol:

Smarte Grüße aus dem Norden
-----------------
Be smart, drive Smart


Be smart, drive Smart

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht mich anzumelden, doch beim E-Mail an die genannte Adresse auf der Homepage kam mein E-Mail zurück. Ob ich allein oder zu zweit komme ist allerdings im moment noch ungewiss, doch kommen möchte ich auf alle Fälle. Ich werde mich wohl den Kölnern bzw. den Solinger Mädels anschließen.


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartspass!

Die Solinger Mädels werden bereits im Laufe des Freitagmorgens, 05.04.2002, gen Husum aufbrechen.

Wir haben dort bereits für 2 Nächte unser Zimmer reserviert.

Da wir mit Wauzi anreisen, müssen wir aber auch häufiger Pause machen.

Wir sehen uns spätestens in Husum!

Bis dahin liebe Grüße aus Solingen

Heike :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->Ich habe versucht mich anzumelden, doch beim E-Mail an die genannte Adresse auf der Homepage kam mein E-Mail zurück. Ob ich allein oder zu zweit komme ist allerdings im moment noch ungewiss, doch kommen möchte ich auf alle Fälle. Ich werde mich wohl den Kölnern bzw. den Solinger Mädels anschließen.


Hallöchen,

du kannst deine anmeldung an den "Tigersmart" mailen. Die E-Mail adresse ist im ersten posting, einfach den brief anklicken
smarte grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 30.01.2002 um 14:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Na klar kommen wir auch!!!
Ich freue mich schon, euch alle persönlich kennenzulernen!!! :-D
Bis spätestens im April...
Grüße, Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,
na klar sind wir dabei. Welcher Smartie läßt sich ein solches Event schon entgehen, und dann noch an der schönen Nord/Ostseeküste.Wir sehen uns am 6. April.
Vlele Grüße Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Nordlichter!

Habe mich vor kurzem angemeldet. Diesmal lasse ich mir das nicht entgehen. Der lange Weg wird sich sicher lohnen.

Ciao

Steve


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
wir kommen natürlich auch mit. So etwas lassen wir uns doch nicht entgehen.
Wir freuen uns schon drauf.
Gruß,
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

als echte Schleswig-Holsteiner sind wir natürlich auch mit dabei!

Bis dann

Gerrit+Melanie :-D

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

auch wir vom smart-Treff Köln werden mit bester Laune in den hohen Norden
einfallen. 8-)

An einer Teilnehmerliste unsererseits wird auf Betreiben von uns Blitzi grad schwerpunktmässig gearbeitet (siehe Thread)

Viel Grüsse aus dem schönene Rheinland
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr ,
Bin wohl auch auf jeden fall mit dabei ...
Ist ja auch nicht so weit von Hamburg nach Husum..
Naja aber irgendwie habe ich nichts über die kosten gefunden .... Was kostet denn das frühstück und der kuchen und so ????? oder wie läuft das ab ???

Gruß AntiAlki


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

kann mir jemand von euch eine Hoteladresse geben für das Husumwochenende???
Hab's mir gerade durchgelesen und fänd's ganz cool...nur nich ohne Hotel! ;-)

Lieben Gruß Yve :-D



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

schau mal hier.

Die meisten sind im Hinrichsen (Tel. 04841-89070).


-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos Autokino

Infos Ostereiersuchfahrt


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->Was kostet denn das frühstück und der kuchen und so ?

0,- Euro :-D :-D :-D :-D :lol: ;-) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

Wir finden es ganz toll, dass so viele von euch den teilweisen weiten Weg nach Husum machen, um sich mit anderen smart-Fahrern zu treffen. Das wird sicher ganz lustig und unvergesslich. Klar das wir da auch kommen, um endlich mal die netten Leute hinter den Pseudonamen kennenzulernen.

Wir sind bisher 2 Kollegen, die sich auch schon angemeldet haben. Hoffentlich werden unsere Gebete zum Wettergott erhört(letztes Jahr hat´s im April gescheit!).
Vielleicht bringen die "Norditaliener" ein bisschen Sonne mit...

Also, Freunde bis dann in der grauen Stadt am Meer!



Raffay "smart-City" Team Hamburg
Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

dann kann ich mich ja auch noch mal persönlich für den genialen Schlüsselanhänger aus Kristall bedanken.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Solingen in den schönen Norden

Heike :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Patrick,
Du hast doch die besten Connections zum Herrgott. Leg doch mal ein gutes Wort ein! ;-)

Aber mal im Ernst. Letztes Jahr war es zwar saukalt, aber ansonsten war das Wetter ok.

Bin am Überlegen, ob vorher meine Sommerreifen aufziehe.

Ist halt auch eine Sache von Sehen und gesehen werden.... ;-)

Gruß,
Sven

PS. @Martin
Ich vermute, daß die Sache wieder kostenlos ist. Das Frühstück ist halt von dem Bekleidungshaus gestiftet, Kaffee und Kuchen waren glaube ich vom Smartcenter Kiel.
Ich denke, wenn die Leute vom Smartclub SH noch etwas von uns brauchen, hätten sie schon Bescheid gesagt.

Oder sie gehen mit dem Klingelbeutel rum..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->PS. @Martin
Ich vermute, daß die Sache wieder kostenlos ist. Das Frühstück ist halt von dem Bekleidungshaus gestiftet, Kaffee und Kuchen waren glaube ich vom Smartcenter Kiel.

4 Postings weiter oben !!!!! :lol: :lol: :lol:

smarte grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.