Jump to content

smart_Center_Hamburg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo smart-Freunde! Habe mich auch angemeldet und freue mich auf euch und ein tolles Treffen, wie in jedem Jahr. Bis dahin euch allen eine Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  2. Hallo smart-Freunde! Bin dieses Jahr auch wieder dabei, fahre ab Schnelsen mit nach Husum und freue mich schon ganz doll auf euch und die smarties! Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  3. Hallo CathaCobana! Die 1. Inspektion für deinen smart kostet bei uns rund 180,- Euro incl. Ölwechsel, Teile und Lohn. Wir würden dich bitten, einen Termin zu vereinbaren, im SC HH-City, Tel. 040.44.18.450 oder SC HH-Wandsbek, Tel. 040.69.65.22.0. Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  4. Hallo Utzle! Auch von mir nen "herzlichen Glühstrumpf" und alles Gute für dich!!! Bis bald mal wieder bei uns in Hamburg. Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  5. Hallo Mara! Schau doch mal in deine Bordbuchmappe, dort sollte sich eigentlich ein europäisches Händlerverzeichnis befinden. Ansonsten gehe und www.smart.com auf die französische Seite, dort findest du auch ein Verzeichnis der smart-Center in Frankreich. Bonne route! Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  6. Hallo smart-Freunde! Uns hat dieser schöne Tag auch ganz viel Spaß gemacht. Besonders schön waren die Stopps beim Michel und die "Tunnelparty" unter der Elbe.... Hamburg hat sich wettermässig ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt. Ein grosses Lob an Ingo und Holmer für die tolle Orga! Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  7. Hallo smart-Freunde! Ich bin am Freitag in schönen Berlin und kann daher leider nicht dabei sein, wünsche euch aber ebenfalls einen tollen Abend und viel Spaß! Bis bald. Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  8. Hallo smart-Freunde! Bin am Freitag nicht dabei, aber wir sehen uns spätestens in Husum wieder. Wünsche euch einen netten Abend. Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  9. Hallo smart-Freunde! Werde mir die neuen Räumlichkeiten auch ansehen und freue mich auf einen netten Abend. Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  10. Hallo Tim! Herzlich Willkommen bei den HHer smart-Fahrern. Es gibt hier in HH den smart-club-Hamburg mit einem regelmässigen Treffen jeden 1. Freitag im Monat. Treffpunkt Motel an der Raststätte "Stillhorn" an der A1 Richtung Norden. Unter www.smart-club-hh.de findest du die Events und Aktivitäten des clubs, die wir auch unterstützen. Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_Center_Hamburg am 08.12.2003 um 11:26 Uhr ]
  11. Hallo Tim! Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen! Kennst du denn auch schon den smart-club-Hamburg? Die veranstalten einen regelmässigen smart-Monatstreff an jedem ersten Freitag im Monat. Treffpunkt ist das Motel an der Raststätte "Stillhorn" an der A1 Fahrtrichtung Lübeck. Ausserdem gibts es interessante Events, die teilweise von uns unterstützt werden. Schau doch mal untersmart-club-hh nach! Viel Spass und gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  12. Hallo smart-Freunde! Ich bin auch mal wieder dabei und freue mich auf neue Gesichter, denn der smart-club HH wächst ja sehr schnell. Bis Freitag dann! Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  13. Hallo smart-Freunde! Ich bin auch mal wieder dabei und freue mich auf neue Gesichter, denn der smart-club HH wächst ja sehr schnell. Bis Freitag dann! Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  14. Hallo smart-Freunde! Ich bin auch mal wieder dabei und freue mich auf neue Gesichter, denn der smart-club HH wächst ja sehr schnell. Bis Freitag dann! Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
  15. Hallo smartmarko! Vielen Dank für deine Kritik! Wir haben auf deinen Beitrag im Forum smart-center Hamburg geantwortet und dir eine Mail geschrieben. Du darfst dich gern an unseren Centerleiter Herrn Weise, Tel. 040.69.65.22.45 wenden, der über den Vorgang informiert ist. Gern möchten wir dir helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Gute Fahrt! Raffay smart-City Team Hamburg Patrick Raap
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.