Jump to content

BarmbekerJung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-TF-XXX
  • Interessen
    Divere Interessen
  • Beruf
    Dipl.-Ing Fahrzeugbau
  1. Hi Caja, ich sage nur eins: CABRIO Geht bei Sonne bis -2 Grad Celsius, Gebläse-Heizung voll auf und Sitzheizung an. Laute Musik, einfach nur Geil. Gruß Tim ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von BarmbekerJung am 05.02.2004 um 13:17 Uhr ]
  2. Viele Grüße aus Hamburg und viel Spass mit Deiner Kugel Gruß Tim -----------------
  3. jjjaaaaaaaaaaaaaa habs. man muß nur mal ein bischen lesen :-D und nochmal signatur, ab gets. Gruß tim ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von BarmbekerJung am 05.02.2004 um 12:43 Uhr ]
  4. und noch mal, gibt mir keine ruhe. -----------------
  5. haaaaaaallllllllllllloooooooooo, ich warte schon 20 Sekunden auf Antwort. :-D Gruß Tim
  6. aaahhhhhhhhhh, wie geht das? In meinem Profil wird die Signatur angezeigt. Hier nicht. HHHHIIIIIILLLFEEEEEE :o
  7. Brauch auch eine Signatur. Mal testen ;-)
  8. Moin moin, wir sind auch dabei. Bis dann Gruß Tim ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von BarmbekerJung am 05.02.2004 um 12:45 Uhr ]
  9. Moin Leute, wollte auch mal tach sagen. Fahre einen 11/2003 schwarzes passion Cabrio. Habe Null Windgeräusche :-D und das Dach ist glatt wie ein Babyposchie. :-D Das hilft Euch natürlich unglaublich weiter;-) Laßt uns auf die die ersten Sonnenstrahlen freuen. Gruß aus Hamburg Tim
  10. BarmbekerJung

    HUSUM 2004

    Moin moin, wir drei werden auch dabei sein, das erste Mal. Ob Hotel oder Zelten, was der Geldbeutel erlaubt. Termin ist schon im Kalender eingetragen. Freue mich euch Smarties - unbekannterweise - zu treffen und hoffentlich viel Spass zu haben.:lol: :) :-D Bis dann Tim, Kissi und ( ups.... mein kleiner Smartie hat noch keinen Namen ) Es.
  11. moin moin, tausche gegen quasi neues silbernes aus meinem 11/2003 Cabrio oder bares, wieviel? Interesse? Gruß Tim [ Diese Nachricht wurde editiert von BarmbekerJung am 19.01.2004 um 13:12 Uhr ]
  12. Gruß mit tränen in den augen, tolle geschichte und wirklich schön geschrieben. mußte wieder an meinem tag der abholung denken, 14.11.03. da hatte ich tränen der freude in den augen. während der übergabe konnte ich die tränen noch unterdrücken aber wie ich alleine mit meinem smart war gings los. ( hatte mehrere neuwagen der mercedes-klasse ) habe ihn in mercedes werk in bremen abgeholt, er durfte nicht neben den großen brüdern stehen. die abholung wurde in einer aufbereitungsbox durchgeführt, war selbst der mercedes-mitarbeiterin sehr peinlich. aber egal, da stand er, der exot, der unterschätzte, mein smart. es gibt tage im leben die darf man einfach nicht vergessen. auch wenn es "nur" um ein auto geht. behalte diesen tag in erinnerung. viel spaß mit deinem smart gruß tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.