Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Wegen Drohungen gegen meine Familie und Mich . . .

Empfohlene Beiträge

sowas ist nicht ok.

Also das macht man nicht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Ehrlich gesagt fällt mir dazu grad nichts mehr ein. Weist du wer das war?

LG

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es differenzen zwischen Usern gibt, bin ich der meinung, und das ist meine persönliche (ich stehe nur für mich), das man sowas entweder per PN löst, oder telefonieren ist auch eine gute Lösung.

Ich selbst ziehe sowas auch gern ins lächerliche und stelle nich ein wenig doof.

Mit sowas hab ich kein Problem.

Aber bedrohungen lasse ich mir weder im Internet, noch auf irgend welchen Treffen gefallen.

Spass muss (kannauch gern öfter sein) sein.

 

 

Mein Unverständnis zum Ausdruck bring..... :-x

 

 

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Differenzen per PM klären? Bin dafür. Aber bei einer Bedrohung hilft nur eine Anzeige. Und sei es nur, damit der Absender einen vor den Latz bekommt, da er zu glauben scheint, im Internet kann man anonym so ziemlich alles treiben... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treiben und Treiben sind 2 Paar Schuhe,

@Werner, lass dir das nicht bieten, das ist keinesfalls ok.

Ich komm mit Family auf dein nächstes Grillfest, und bringe meine komplette family mit. Allerdings müssen wir dann mit der A-Klasse fahren.

Oder ich komm nur mit 1er Begleitperson und komm mit dem Smart.

Aber ich komm gern.

 

 

 

 

 

 

Auch ich hab schon komisches gedacht durch die große Anzahl deiner posts, die stellenweise halt schon recht alt sind. aber sowas ist für mich echt kein Grund... :-x

Freu mich aufs Grilling :-D :-D

Gruß

Vom doofen Logge2


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand keine Lust auf die vielen Beiträge hat, kann er diese entweder ungeöffnet lassen oder Werner auf "Ignore" setzen.

 

Ich hab mir alle Bilder reingezogen und dabei gelacht und geschmunzelt.

 

Aber Drohungen via email sind das allerletzte und dämlich dazu!

 

PoWder

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mer's mal so, die Übersichtlichkeit im Forum leidet natürlich scho a bissle durch die vielen Beiträge, aber das ist natürlich das Allerletzte!

 

Aber ich bin das gewohnt, mir wurde auch schon mehrfach mit Prügel und sonstiger Gewalt gedroht, daher ist das für mich nix neues! :(

 

Wobei, wenn das per Email gesendet wurde, müsste zumindest der Absender ausfindig gemacht werden können, dann ist es ja mit der Anonymität nicht mehr so weit her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, jemanden per E-Mail oder pn zu drohen, das ist echt das letzte.

 

Solche Leute haben es immer noch nicht geschnallt das smart für uns alle ein Hobby ist und das es in einem Forum um die Gemeinschaft geht.

-----------------

signatur.gif

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das einer sowas aus dem Forum macht. :o

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2009 um 17:25 Uhr hat Timo geschrieben:
Sorry aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das einer sowas aus dem Forum macht.

Also ich kann mir das ganz gut vorstellen, weil es mir wie gesagt auch schon ein paarmal genauso ergangen ist, und dabei handelt es sich sehr wohl um ein paar Hohlkörper aus dem Forum!

Die zählen sich nicht mal zur bildungstechnischen Mittelschicht, sondern sind sogar die zukünftige Elite, wenn Du weisst, was ich damit sagen will.

Das hat aber weder mit geistiger, noch viel weniger mit charakterlicher Reife zu tun!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.08.2009 um 17:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2009 um 17:36 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 20.08.2009 um 17:25 Uhr hat Timo geschrieben:

Sorry aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das einer sowas aus dem Forum macht.


 

Also ich kann mir das ganz gut vorstellen, weil es mir wie gesagt auch schon ein paarmal genauso ergangen ist, und dabei handelt es sich sehr wohl um ein paar Hohlkörper aus dem Forum!

 

Die zählen sich nicht mal zur bildungstechnischen Mittelschicht, sondern sind sogar die zukünftige Elite, wenn Du weisst, was ich damit sagen will.

 

Das hat aber weder mit geistiger, noch viel weniger mit charakterlicher Reife zu tun!


 

Denkst du da an meine Lieblingsgeneration. Ey Alta................ :lol:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2009 um 17:25 Uhr hat Timo geschrieben:
Sorry aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das einer sowas aus dem Forum macht. :o

 

Dieser Meinung bin ich auch. Wer wäre so dumm sowas zu machen.

 

Gruß Hibi :roll:

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich glaub nicht das jemand von den forum-usern sowas schreibt

 

...

 

sorry

 

es ist doch ganz klar das das dann rubrik gemacht wird....

 

 

.....saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 20.08.2009 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt es mir ruhig glauben, das ist traurige Tatsache!

 

Und Blade, es hat nix mit Ey Alta zu tun!

Der eine studiert in Tübingen auf der Uni und meint, er wäre was Hochgeistiges!

Und der andere ist sein Bruder, welch trefflicher Zufall!

 

P.S. Die Prügel waren noch das harmloseste, was mir angedroht wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,genau solche Wahnsinnigen gibts auch in anderen Foren,( Alfisti Net), jedoch solche Drohungen sind mir auch sehr seltsam.

Werner,morgen gehts erst mal in Urlaub,danach hab ich kein problem an einem Samstag mal 200 km zu Dir zu fliegen,(mit AR.)

Mein Alfa säuft doppelt soviel wie Smarty.

Gruß Gerd

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2009 um 17:25 Uhr hat Timo geschrieben:
Sorry aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das einer sowas aus dem Forum macht. :o

-----------------
smilies-18747.png
Spritmonitor.de



 

hi timo,

 

war auch mein erster gedanke, aber wenn ich so einige freds revue passieren lasse, in denen einige doch recht deutlich eine gewisse aggressivität und gewaltbereitschaft zum ausdruck gebracht haben, dann erscheint es mir nicht so wirklich abwegig.

 

@werner

poste doch einfach mal die emailadresse, normalerweise nicht so ok, aber in diesem fall, wenn du dermassen bedroht wirst - warum nicht...

 

vielleicht kennt sie ja einer und dann könnte man so einen deppen doch besser bewerten...

 

sollte es eine pn gewesen sein, wende dich telefonisch an goyko, da muss er etwas unternehmen...

 

tja und sonst, hau nen ei drüber und denk vielleicht mal an den spruch:

 

weniger ist manchmal mehr...

 

denke du weisst was und wie ich es meine ;-)

 

schönen gruß stephan

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@werner

aus Erfahrung weiß ich, dass solche Drohungen meistens nicht wahr gemacht werden, aber dulden darf man das auf keinen Fall. Die Idee vom Tux finde ich gut.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja mal jetzt bissl krass..was geht den auf dem forum hier ab? "und heute abend sinkt für sie....... - das nievau!" oder wie?

 

also sorry aber wenn ich befürchten muss dass ich auch iwann mal solche sachen bekomm weil einer nicht meiner meinung ist oder ich ihm zuviel poste dann prost mahlzeit..ob ich hier lange bleibe ist dann ne andere frage...


Die 9 kleinen Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt..Die 10te Stimme singt die Melodie von Tetris.

 

2hxyats.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Werner,

ja das ist ja eine Frechheit , sowas ist ja "unterste Schublade" . Aber wenn sich manche Leute nicht mehr mit Worten auseinandersetzen können dann kommen die Drohungen . Ich sag immer : Leben und Leben lassen.

In diesem Sinn

Sonnige Grüße

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verklicke mich schonmal bei Antwort bzw neues Thema, hoffentlich killt mich keiner :o

 

 


...mit Tuc Tuc unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.