Jump to content

Kamaja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gondelsheim
  • Kennzeichen
    KA-MJ8488
  • Beruf
    Azubi
  1. also ich grüß auch immer wenn ich so schnell reagieren kann...meistens bin ich so erstaunt einen roady zu sehen dass ich vergess zu grüßen..ich feu mich wie n honigkuchenpferdchen wenn einer zurück grüßt..aber so viele seh ich net :( war jetzt aber 4 wochen in calw auf schule...Nur kugeln..eine nach der anderen..wenn ich die alle gegrüßt hätt wär ich zu spät zum unterricht gekommen :)
  2. So..Ich hab heut erfahren ich muss an dem Tag arbeiten d.h. ich und mein freund können nicht mit..sehr schade leider hab mich wirklich gefreut..tut mich sorry.. :cry: also siehts so aus.. Tripsdrill am Samstag, 10. Oktober 2009 01. Jasmin 02. Stefan 03. Manu 04. Charly 05. Elmyra 06. Elmyra´s Mann 07. Tanja 08. csi 09. kamikaze.flori 10. Iceman001 11. Heike 12. Neuner 13. Peter 14. Sammy 15. .... 16. .... 17. ...
  3. bin 21 aber ausm süden ( Bruchsal) :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Kamaja am 20.09.2009 um 23:25 Uhr ]
  4. Kamaja

    Farbvorschläge

    Soll es eher auffällig sein oder unauffällig.. Ich mein etwas was nich jeder fährt is nicht schwer.. Wie wärs mit Zitronengelb und schwarz gepunktet ? :-D (nur spaß friss mich nicht) Also bei uns auf der Hauptstraße steht ein Ford Focus?! der is dunkellila? hmm weiß nich wie die farbe wirklich heißt..ich sag immer Zwetschgenauto.. Aber sieht wirklich gut aus.. Wobei ich das oliv schwarz/matt was du jetzt hast super find auch wenn ichs noch nicht gesehen hab aber ich kann mir vorstellen dass es gut aussieht. Oder wie wärs mit Kawasaki grün? :o Aufallen würdest du mit sicherheit.
  5. muahah schwäbischer spar gedanke der war gut..hihi.. hmm macht mir nix wenn ich der einzigste roady bin..lieber nen roady wie ne A klasse *räusper* :-D :-P freu mich schon, wär cool wenns am 10ten klappen würd..
  6. Also ähh mein Schatz würd auch mit gehen..reicht das wenn ich s neben mein namen schreib oder brauch der ne extra numma?wäre dann sö in etwa.. Samstag, 3. Oktober 2009 01. Jasmin 02. Stefan 03. Manu 04. Charly 05. Utzle 06. Micha IV. 07. Tanja 08. csi 09. Racingbraut 10. Elmyra 11. Elmyras Mann 12. ... Samstag, 10. Oktober 2009 01. Jasmin 02. Stefan 03. Jasmin 2 (Kamaja) 04. Manu 05. Charly 06. Utzle 07. Elmyra 08. Elmyra's Mann 09. Tanja 10. csi 11. kamikaze.flori 12. Scrap 13. Iceman001 14. Heike 15. Neuner 16. Kamaja´s Froind 17. ... Grüßlää P.S. Bin ich eigentlich die einzigste mim roady? Fühl mich so hmm wie soll ich sagen....allein? :-D :lol:
  7. Kamaja

    Wer zahlt?!

    aso ok das smart zentrum.. danke willi, dann bin ich ja beruhigt..hoffe bei dir klappt auch alles :) LG
  8. Kamaja

    Wer zahlt?!

    Also um einen Neuwagen handelt es sich wirklich nicht wie auch wird ja nimma gebaut der schnuckel.. darf ich Fragen warum an das sc nach berlin? ist das iwie n hauptsitz? Danke schonmal.. LG
  9. Kamaja

    Wer zahlt?!

    Hallo ihr lieben Ich hab mein smart vor ca. 3 wochen gekauft im smart center mannheim..seitdem war ich einmal dort weil meine turbo anzeige nich ging..ne woche später weil meine rechte lautsprecherbox hinüber war, und nächste woche werd ich wieder hinfahren weil ich heute morgen den grund gefunden habe warum die box nimma ging..wenns regnet hab ich nen aquarium..das wasser läuft zwischen tür und karosserie in den innenraum genau auf die beifahrer box..an meinem softtop liegt es nicht das es ja unterhalb undicht ist.. Nun sagt mir der nette Herr das dauert ne woche wegen den Tests und untersuchungen was die machen müssen..Ein ersatzauto kommt für mich nicht in frage weil das kostet 35 euro am tag..wie soll ich das zahlen.. der herr meinte das ich das evt. zahlen muss, was nicht in mein kopf geht warum..Ich mein ich hab ja ein jahr garantie, warum muss ich den käse zahlen wenn ich das erst 3 wochen habe und es seither nicht geregnet hat.. Soalngsam nervt das echt jede woche ist etwas anderes und jetzt soll ich auch noch selber zahlen, dass kann irgen wo nicht sein.. Was meint ihr dazu? LG
  10. Abstimmung Tripsdrill: Samstag, 3. Oktober 2009 1. Jasmin 2. Stefan 3. ... Samstag, 10. Oktober 2009 1. Jasmin 2. Stefan 3. Micha (Scrap) 4. Jasmin 2 (Kamaja) 5. ... 6. ...
  11. das is ja mal jetzt bissl krass..was geht den auf dem forum hier ab? "und heute abend sinkt für sie....... - das nievau!" oder wie? also sorry aber wenn ich befürchten muss dass ich auch iwann mal solche sachen bekomm weil einer nicht meiner meinung ist oder ich ihm zuviel poste dann prost mahlzeit..ob ich hier lange bleibe ist dann ne andere frage...
  12. Hallo Ich hab am Donnerstag 20.08. auch frei vielleicht überred ich mein Freund dazu dass er mitkommt.. Und der Hockenheimring is ja nur mikrige 20 minuten weg von mir :) Kann mir da jemand vielleicht Infos geben? ich kenn mich da null aus..Was das kostet oder so und joa..ob man da irgendwas besonderes brauch..ausser nem führerschein.. :-P Grüßle Jasmin
  13. aber jasmin seit wann gehören pforzema zu de schwowe? pforze selwa isch doch badisch ;-) sonst wär ich jo a n schwob.. :-P is ja auch wurst hehe..ihr wisst jetzt ungefähr wo ich wohn.. @Rainer Pfälzer sind die schlimmsten.. ;-)
  14. Bruchsal im Saarland?? Euch gehts wohl zu gut :lol: Ausserdem bin ich geboren in Pforzheim ;-) Danke Jasmin..Nee ich denke nicht dass wir nummern brauchen :) Grüßle
  15. Ok super.. Ich hätt auch gleich ne Frage an dich, hast du deinen auch zufällig von dem Smartcenter in Mannheim? Glaub da gibts ja nur das eine in der Nähe der siemens bzw Mercedes... Also ich hab mein Baby jetzt 3 Wochen und bin da immer noch Stammgast weil immer irgendwas anders ist..Anzeige vom Turbo futsch..rechte Box futsch..Verbandskasten abgelaufen seit 2004^^.. Sind halt so sachen wo ich bissl..najaa..Wär das richtig gemacht worden wo ich ihn geholt hab hätt ich mir auch sprit sparen können.. Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.