Jump to content

geilerKlaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Mutti
  • Beruf
    Testfahrer
  1. meine lenkung ging auch immer voll krass schwer, hab dann aber voll dick fett überall drauf getan... echt jetzt, ging voll gut besser... Parklücken ist nicht schlimm, stell mich immer ganz eng hinter andere die an einer einfahrt parken... hinfahren und den erst einfach den smart ranschieben... mir echt Wurscht, wie die anderen dann rauskommen... hab ne cam drin, die reagiert bei stoß ans auto, seh ich dann nachher, wer meinen smart angefahren hat beim ausparken.. dann gibt es eben ne anzeige... :-D
  2. ja ne is klar... ich kauf mir ne karre um sie nach dem kauf erstmal gangbar zu machen... :lol: :lol: :lol: hey.. mit nem brabus kannste wenigstens richtige streifen aufm Asphalt ziehen... das nenn ich dann geil... 8-)
  3. Quote: Es gibt aber auch Leute, die haben weder das Eine noch sind sie das Andere sach ma ingenieur... wat wildste denn damit sagen.. bist nicht mann, nicht Frau oder wie??? :-D :-D :-D und brabus ist doch voll die geile karre, kann man viel schneller als mit den stangensmart fahren... 8-)
  4. hey trolli.. wie meinst des denn :-P wat geht her überhaupt ab... kann die verschmierte lady überhaupt noch den bildschirm sehen??? :lol: :lol: :lol:
  5. hey, was spammst denn da rum.... ich hab grad mit logge gequatscht.... wenn ich ins tal sehen will, geh ich auf den berg...
  6. tuxxi?? ne, den will ich auch nicht sehen... ist doch voll der tukkenname... neeee...
  7. nein logge 2, ich find das echt toll.. kannst mir mal zeigen, wie man das macht?
  8. ich würd dich ja echt gern einladen, aber meine mami zählt die suppe immer genau ab, da bleibt leider nichts übrig. hätt ich gestern wissen müssen, dann hätt sie einen teller mehr gemacht. schade...
  9. also ich find, des sieht echt voll scheisse aus... voll prolomässig das teil
  10. du logge2... warum denn??? schaut so aus wie des teil, was ich mir neulich bestellt hab und des is voll lustig... warum sollen wir uns denn da schämen?
  11. Quote: Am 20.08.2009 um 15:01 Uhr hat smart_seit_1998 geschrieben: wow.. des schaut ja geil aus... hast da noch mehr von smart?? gefällt mir ja voll gut... is so ein bisschen versaut... hihihi...
  12. den hat ich fast fertig, aber dann is mein vater mit dem grossen bulldog drübergefahren... aber er hat schon echt ganz gut ausgesehen... :-D
  13. bei uns gibt es heute abend sogar knoblauchsuppe zu essen... des kann meine mami voll super und die schmeckt echt gut :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.