Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Unten alles andersrum?!!

Empfohlene Beiträge

genau das werde ich ab donnerstag wissen.werde mich nämlich jetzt verabschieden für eineinhalb monate nach down under. dass sie der abflussstrudel da andersrum dreht wissen wir ja aber wie ist das zb. mit festplatten? usw?:-D naja, ich schaue mal, ob die da unten das internet schon erfunden haben,hoffe mal ich kann mich zumindest ab und an melden.

und da ab morgen mittag schicht ist und ich noch nichts gepackt habe, fang ich nun mal an..

für alle, die mir gerne einen besuch abstatten wollen, hier bin ich unter anderem zu finden.

reif für die insel

 

bis hoffentlich die tage, hab jetzt schon entzug ohne mein auto und das forum wenn ich nur dran denke.. 8-) 8-) 8-) 8-)

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:101877
Ölverbrauch:700 ml/86.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, bei der Umgebung würde mir der Verzicht auf die Kugel schon leichter fallen :).

Was zum Teufel treibst Du dort? Von 6 Wochen Australien kann ich nur träumen :(.

 

In jedem Fall mal einen guten Flug, viel Spaß & komm gesund wieder.

 

Sascha

 

 

-----------------

rms.gif

rms_gruppe.jpg

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau guten flug und viel spáß. du traust dich echt was ;-) bin neidisch aber so lang fliegen würd ich nie im leben.

 

ach ja: SCHREIB NE KARTE!!!! :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

UNSERE SEITE

rms2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Schrat, ich bin neidisch!

Alles andersrum ist nicht dort.Aber ich denke, Du wirst das rausfinden... :-D :-D :-D

Guten Flug!

Wo machst Du Zwischenstopp?

In Kuala Lumpur soll es ein geiles Schwimmbad im Flughafen geben.

Also die Badesachen ins Handgepäck!

Gruß


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß und grüß mir die Känguruhs!!!

8-)


Die mit dem GRÜNEN!!

Sing Lalala!!!

 

smilie.php?smile_ID=176smilie.php?smile_ID=176

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch viel Spaß... Aussi-Land ist mega-stark....

 

Doch Vorsicht bei dem "Hamburger with the lot". Da ist wirklich alles drauf - sogar rote Beete... ***würg***

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so, die südliche Halbkugel... Hast du dir schon Schuhe mit Saugnnäpfen besorgt - sonst hebt man ja ab und verschwindet in den Tiefen des Universums! Aber wie halten die z.B. auf Sand? Fragen über Fragen - da bevorzuge ich doch die Nordhalbkugel...

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht nur so das Wasserstrudel, Festplatten etc andersrum drehen, die Leute sprechen da seitenverkehrt! Autofahren tun die auch irgendwie anders, deshalb koennen die nur rueckwaerts durch den McDoof fahren. Bei deiner 8.8 Feldhaubitze (Reiseausfuehrung) musst Du auch in die andere Richtung vorhalten, sonst kommt dass Geschoss nicht ins Ziel.

 

Aba man gewoehnt sich ganz schnell dran.

 

Viel Spass Kueken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, denke mal, das wird wohl mein vorerst letzter großer urlaub werden. habe insgesamt 13 flüge zu absolvieren, grob gehts erstmal in paderborn los, dann nach frankfurt. da ab in die singapur airlines und ab nach singapur. von da aus nach adelaide/australien. da bleibe ich 2 wochen und dann gehts los zum ayers rock.

uluru_2.jpg

kennt ja jeder. danach hoch nach cairns richtung queensland also in den regenwald. regenwaldresort

danach gehts dann auf die schon verlinkte insel und dann wieder über nen paar städte nach adelaide und dann nach frankfurt wieder und dann fängt der urlaub an- wörthersee..geht direkt nach klagenfurth danach von ffm aus. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann lass es dir mal so richtig gut gehen da unten. sowas macht man normalerweise nur einmal im leben.

wir sehen uns gesund und munter am wörthersee. um´s zelt aufbauen haste dich ja erfolgreich drücken können =)

 

Ingo & Annett


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wenn Du schon 'nen Urlaubsthread aufmachst dann muss ich ja hier auch schon mal *winkewinke* sagen und Dir viel Spaß wünschen - aber wiederkommen gelle :) weißt ja da steht noch was eingepacktes auf dem Tisch......

Aber wir werden uns ja dann hoffentlich noch am Flughafen sehen 8-)

und dann 6 Wochen........ ja ja bin absolut neidisch :roll:

 

bis am See Tante!!!

 

der Onkel

-----------------

ICQ: 9022374online?icq=9022374&img=21skypeme_btn_small_green.gifMail: frank@smart-owl.de

 

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. ich verabschiede mich denn mal, koffer steht gepackt fertig und in 3 strunden geht der flug. wünsch euch was und bis die tage..

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, viel Spass ... bis zum Wörthersee, dort erkennt man dich dann am hüpfen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel Spass Maus, lass mal was von dir hören und pass schön auf dich auf und vorallen lass die Finger von den Jungs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu isse wech...da bin ich wohl zu spät gekommen.

Katharina, ich ruf's Dir ganz laut nach: VIEL SPASS IN DEINEM MEGA-URLAUB UND KOMM GUT WIEDER ZUM SEE!!!! :) :) :)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe gruesse aus singapur!! bin gerade nach 13 stunden scheissflug gelandet, hier ist 35 grad aber sehr schoen. in ein paat stunden flieg ich weiter nach adelaide und dann schicke ich mal die ersten fotos.

@delfin die gruesse ich nicht, die werde ich selber fuettern!!

@rest danke, werde mich die tage denn wieder melden, die maenner lass ich hier eh in rihe, gab noch keine netten. nur so chinesen, japaner und son zeugs rennt hier rum.

und jetzt muss ich schoppen gehen... :-D :-D :-D brauche ja beschaeftigung bis zum abflug. :roll:

geeeeeeets 8-)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey BDL!

 

schön, dass du schon die hälfte geschafft hast ;-) geh mal schön shoppen und bring mir was mit :-D

guten flug noch.

 

dein LDL


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haetteste denn gerne?eine neue decke?ich schau mal was ich finde tu... :-D kriegste dann am woesee.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2005 um 12:30 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
was haetteste denn gerne?eine neue decke?ich schau mal was ich finde tu... :-D kriegste dann am woesee.. :-D

 

auuuuuu jaaaaa *hibbel* :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich sehe gerade das ganze Lenk Getriebe ist nicht mal so Teuer:  https://www.ebay.de/itm/335215724416?fits=Platform%3A450|Make%3ASmart&epid=1820396264&itmmeta=01HXTYVZ1FMHPAFRMF1VM07ZS1&hash=item4e0c6a0780:g:f~UAAOSwqJ9j~guM&itmprp=enc%3AAQAJAAAA0DONe5oJa%2B%2FBHwOwi%2BcMKVfAQ0xdfYESIKNv33C8bLkRTRf7JQo8RrUqAB5a7XFLXfO2qFLnEjYoltq7BKFfNHz9nrhNud7TTvkbEixKhvWgb66KebN4WCQN7%2BOG5JJygaEu6W%2FaxUjytNQwCpC%2BqIu429tfiSBy8E29PGqd3cJ9oHlv2VUnF0qTU6jvHw4e5Kkov39pNATQ7oLCUK1T7VPkcEam7iqh3OUVOvFPglmU7xF3gnjdrCOk%2BrWN8zJA7ee1%2FG5tN2eIoL2YuewAIWk%3D|tkp%3ABk9SR4Lx797uYw Und ist das der Motor? https://www.ebay.de/itm/166661313034?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160811114145%26meid%3D6aaac0c73b414a2c92b832305f93c7a6%26pid%3D100667%26rk%3D2%26rkt%3D2%26sd%3D335215724416%26itm%3D166661313034%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2351460&_trksid=p2351460.c100667.m2042   Dann tausch ich zur Not mal alles?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.034
    • Beiträge insgesamt
      1.576.752
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.