Jump to content

kaktus-joe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.541
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Remscheid
  • Kennzeichen
    is' Pflicht!
  • Interessen
    Auto, Hund, das komplexe Geschlecht & Skandinavien
  1. kaktus-joe

    3. Inspektion

    Ich war erst im Februar zur Inspektion. :o Morgen ist schon wieder Termin. Und das ohne Intervall-Anzeige. Die Kugel läuft im Moment einfach zu gut... :roll:
  2. Pfui dem Einheitsbrei - her mit den knalligen Farben!!! Schade, dass die heute nicht mehr im Programm sind... :roll: Lieber gelb als mausgrau... ----------------- Grüße aus RS ;-) Der Joerch... SCHAF IM WOLFSPELZ
  3. ...und braucht man Winterreifen!? :( ;-)
  4. Am Donnerstag mach' ich die Winterreifen dran... :( :roll:
  5. :lol: Geil! Aber im Hundetagebuch fehlt ein Eintrag: Boah! Den Quietschball mag ich am liebsten! Quiiiietsch!!! Quiiiietsch!!! Quiiiietsch!!! Quiiiietsch!!! Quiiiietsch!!! Quiiiietsch!!! Quiiiietsch!!! Quiiiietsch!!! . . . ----------------- Grüße aus RS ;-) Der Joerch... SCHAF IM WOLFSPELZ
  6. ...ähem, sorry! Wir (Murmel, das Meerschweinchen und ich) kommen weder zum Ruhrpark, noch zum Pfannkuchenhof. Im Moment haben die Nachwehen vom Umzug + Renovierung + Uni eindeutig priorität. Aber wir sehen uns ja am Bodensee ;-) @Rumtreiber&more: Wir fahren am Donnerstag gegen 17/17:30 in Remscheid mit Ziel Bodensee los. Wer zufällig um die gleiche Zeit unterwegs ist und Lust hat auf gemeinsames runterkugeln der möchte mir oder der Murmel eine PN schicken! ----------------- Grüße aus RS ;-) Der Joerch... SCHAF IM WOLFSPELZ
  7. Quote: Am 23.05.2006 um 16:15 Uhr hat Raptor geschrieben: das bekommst ja nichtmal hin, wenn du immer mit angezogener handbremse fährst :lol: Eben! Die wirkt nämlich auf die Trommelbremsen... :lol: :-P ;-)
  8. Hallo oldschoolracer :-D Ich denke mal zur Machbarkeit, was Deinen Arbeitsweg angeht, ist alles gesagt. Ich selbst fahre zur Zeit (noch :-D) jeden Tag 60km hin und 60km wieder zurück + Montag und Freitag jeweils 230km pendeln... Je nach dem, hier noch ein Termin, dort noch hin usw., komme ich locker an die 900 bis 1.000km pro Woche. Technisch (scheint) das zu funktionieren. Doch ein wichtigerer Aspekt wurde oben auch schon erwähnt. Du fährst dann einen smart! Sprich: Du wirst nicht immer ganz ernst genommen, das Ding hat wirklich nur zwei (!) Sitze und wenn der Kofferraum belegt ist (z.B. Hund), dann is' nix mit eben noch schnell 'n paar Sachen mitnehmen... Mit dem Konzept "smart" muss man leben könne, sonst geht das ganze Thema mächtig in die Hose! Ergo: Probefahren bis der Arzt kommt und dann erst kaufen ;-) ----------------- Grüße aus RS ;-) Der Joerch... SCHAF IM WOLFSPELZ
  9. :-D ICH hab' natürlich Ahnung!!! Ähem, um was geht's... :-? :roll:
  10. cdi Baujahr 2000 - jetzt 95.500km - immer noch erste Scheiben und Klötze... ...allerdings jetzt eine Scheibendicke von 7,9mm erreicht! Vielleicht wurde bei den neueren Baujahren am Material gespart (um die lieben Kugeln öfter nach Hause zum SC zu schicken). Generell gilt aber auch: Bremsenverschleiss = fahrerspezifisch Bremse halt sehr ungerne...;-) :-P Viele Grüße ;-) Der Joerch... [ Diese Nachricht wurde editiert von kaktus-joe am 23.05.2006 um 14:08 Uhr ]
  11. Und auch hier mein Lieblingsmotto: Versuch macht kluch... :-D Viele Grüße ;-) Der Joerch...
  12. :roll: Bestellt schon mal einer schönes Wetter!? :-D ----------------- Grüße aus RS ;-) Joerch SCHAF IM WOLFSPELZ
  13. Hallo Hendrikluchs ;-) Aaaaaaalso: Der ADAC nennt einen Händlerverkaufspreis von 6.250,- Euronen. Nur mal so als Hausnummer :) Viele Grüße Der Joerch...
  14. Sag mal Rici: Geht's noch!? Das sind die ganz normalen Cabrio-Rücklichter :roll: :-? @Knillo: Richtig schick, Daumen hoch! ;-) Viele Grüße aus RS...bzw. noch für sechs Arbeitstage aus Frankfurt am Main :-D Der Joerch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.