Jump to content

redzed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Kennzeichen
    F-I ***
  • Beruf
    IT'ler
  1. Die oben gezeigten Sitze sind also noch da? Mit grauen Steppnähten? Sind die €395,-- im Austausch oder ohne Anlieferung von alten Sitzen?
  2. Sollten noch welche bei mir im Keller liegen. Ich schaue heute abend mal nach.
  3. Meiner ist gerade abgebrochen :evil: . Vielleicht hat jemand noch einen im Keller? Nehme auch sehr gerne einen gekürzten!
  4. Ist das Panel frei von Kratzern? An mich bitte auch PN mit Bildern und eine Preisvorstellung.
  5. Hm.... Die Chefin meint wir bekommen die Sitze nicht mehr ins Auto, ist wegen Urlaub schon voll... Wie schaut es denn mit Versand aus?
  6. Nee, mit den Kreuznähten wie bei dem Blauen... [ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 08.05.2013 um 08:24 Uhr ]
  7. Machst Du das selber? Mit hellgrauen Steppnähten wäre cool.... Ich fahre im Juni bei Dir vorbei auf dem Weg in den Urlaub an der Nordsee.....
  8. So, legen wir die Nummer erstmal auf Eis. Kann sein, dass ich den Fehler gefunden habe. Wird sich aber ein Tage hinziehen bis ich sicher sein kann, dass die Kugel nicht mehr ausgeht. [ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 25.10.2012 um 08:06 Uhr ]
  9. Du lebst noch :). Wo soll der Wassereinbruch denn erfolgen? Ich habe mal Fussraum Fahrer und Beifahrer geprüft - das ist trocken....
  10. Ops, das habe ich noch nicht erlebt! Mein 450 geht plötzlich während der Fahrt aus. Das ist inzwischen in 2 Monaten 4 mal passiert! Bisher nur auf der Landstrasse, aber auf die AB traue ich mich so nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee? Hier die Fehlersituation: Normale Fahrt, Motor geht aus. Wagen rollt weiter, im Display wird der Schlüssel angezeigt. Kurz nach dem "Aus" klackt es 2,3 mal im Tacho, alle Lämpchen gehen an / aus /an (wie, wenn die Zündung eingeschaltet wird). Danach lässt sich die Kugel wieder normal starten. Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Stromproblem, das aber wohl nicht die Ursache ist. Zumindest behält das Radio seine Einstellung (hm, geht der Smart eigentlich aus, wenn die Batterie abgeklemmt wird???). Als Laie würde ich jetzt mal Kraftstoffzufuhr oder das Steuergerät tippen.... Was meint ihr? Die Suche im Forum hat mir nicht weitergeholfen....
  11. Hochschieben hilft nicht, wenn Du keinen Preis hier reinschreibst....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.