Jump to content

Zilli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Quer Parken
  • Beruf
    Smart Fahren

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, was willst Du dafür haben? Inkl. Versand...
  2. Servus, bin auf der Suche nach einer Laderraumabdeckung / Kofferraumabdeckung für einen 451 Coupé
  3. Suche für 451 einen schwarzen Kotflügel für vorne Beifahrerseite. Sollte intakt sein und ohne Risse. Vielleicht hat jemand was in der Garage gelagert, was er nicht mehr braucht. danke
  4. Sieh mal einer an, als 3. Wagen, bei dem läufts...;-) https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/64205254-smart-fortwo-coup%C3%A9-softouch-passion-micro-hybrid [ Diese Nachricht wurde editiert von Zilli am 30.11.2016 um 21:23 Uhr ]
  5. 7 Tage um genau zu sein, davon Du Dir Sonntag oder Dienstag Zeit nimmst! Hast den Wagen schon seid 39 Tagen im Netz, sag nicht dass Dein Telefon Sturm geklingelt hat und ich den Kauf blockiert habe... Der Wagen ist abgemeldet, nicht wie auf Bildern zusehen bei Autoscout24 Bei 200KM hinweg Zulassungsstelle will mittlerweile TÜV Bericht und original Papiere fürs Kurzzeitkennzeichen. Viel Glück beim Verkauf [ Diese Nachricht wurde editiert von Zilli am 30.11.2016 um 03:32 Uhr ]
  6. Hab den Thread von Anfang an schon verfolgt. Was mich zum Lachen bringt ist... Für ne Schüssel in dem Alter und den Kilometern eine 1000€ VHB aufzurufen, ist was für "Schwachmaten" und das ganze in einem Smartforum! Aber wie einige vor mir schon geschrieben haben, der Markt regelt den Preis! Der Wagen wird nicht mal im Sommer 3600€ einbringen, aber das wird auch der Verkäufer noch einsehen müssen. Viel Glück beim Verkauf und nicht beleidigt sein über die Meinung anderer ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Zilli am 01.12.2015 um 01:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Zilli am 01.12.2015 um 01:59 Uhr ]
  7. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218174943&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&fuels=DIESEL&categories=Cabrio&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&zipcode=&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxMileage=125000&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1# Viel Glück :lol: :lol: :lol:
  8. Hab noch ne beheizte Klobrille im Angebot, falls einer auch Vollaustattung daheim bevorzugt...
  9. Ich habe die Sitzheizung niemals vermisst, denn was man nie im Smart hatte vermisst man nicht. Für die Preisspanne und die 450er Besitzer, denke ich dass sich viele damit identifizieren können! [ Diese Nachricht wurde editiert von Zilli am 20.09.2014 um 19:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.