Jump to content

Pit_719

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rain City
  • Kennzeichen
    ja, zwei.
  • Interessen
    mmhhh....
  • Beruf
    Student
  1. Ich bin glücklich weil... ich heute meinen letzten Tag beim Praktikum habe, den ganzen September frei hab und dann erst wieder anfange zu studieren....
  2. Wenn man bei uns nen Schraubenzieher verlangt hat, bekam man ne Zange...
  3. So, genug getröstet, Licht an!
  4. Pit_719

    Tür zu!

    Uff die Tür! Und alle reinlass die auch mal hier was posten wollen! Cheers!
  5. Die Person über mir... ...spielt wohl nicht so gern Blockflöte...
  6. Nur Technik,Treffen, Sound- Poster oder OT-Spass-Poster?
  7. Gaaanz einfach: Dein Wagen vibriert immer. Wie stark hängt von vielem ab. Wie stark Du das merkst, aber genauso. Bei mir war es heut morgen ganz ähnlich: Da hat sich der Wagen ganz eigenartig gedreht und das schon bevor ich drin saß. :-? :-? :-? Cheers!
  8. Pit_719

    Blow Off is drin!!!

    Viel schlimmer ist das es bei ebay Leute gibt die alle kaufen... Cheers!
  9. Pit_719

    Blow Off is drin!!!

    Gibbet nich! Nix CDI und Pop off! Cheers!
  10. Toller Thread.... Noch toller, dass er gerade stirbt.... Gott sei dank ist alles gesagt und es kann weitergehen. Cheers!
  11. Naja, wenn Du sonst Bergstiefel trägst, aber seit letzter Woche mit Leder-Slippern smartest fühlt ich das schon anders an... Du glaubst gar nicht woran es manchmal liegt! Cheers!
  12. So, da der Smarte Service meines Wissens nach im Urlaub ist und sich nicht wehren kann, werde ich ihn hier mal ein wenig mit Lob überschütten: Samstag Nacht vor einer Woche bleibt meine Kutsche auf der A6 in der Nähe von Heilbronn liegen. Nix mehr. Also den Abschlepper gerufen , weil nix mehr Smart-Move und so. Ich im Taxi weiter nach Stuttgart. Montags den Smarten Service angerufen und ihn gebeten sich um mein Vehikel zu bemühen. Was soll ich sagen? Perfekt! Das Dingen abgeholt, Ausfallursache diagnostiziert, sich die Karre mal angeschaut und das Problem erkannt: Motor kaputt. Trotz Urlaubsstress und so hat er alles supi organisiert, ich konnte mein Auto sogar außerhalb der Öffnungszeiten abholen. Hat sich enorm viel Zeit genommen alles zu erklären, was er gemacht hat, was am neuen Motor anders ist und so weiter. Der Smarte Service hat einen zufriedenen Kunden mehr! Cheers! Der gerade seinen neuen Motor ganz vorsichtig einfahrende Pit. :)
  13. Als ich Azubi war haben wir die Praktis geschickt: Bei den Elektrikern nen Eimer Spannungsabfall holen, die Gewichte für die Wasserwaagen oder die berühmten Siemens- Lufthaken. Gern genommen wurde auch ein Gewindehammer. :lol: :lol: :lol: Bei den MTA holt man doch immer nen Rahmen fürs Blutbild, oder nicht? Cheers!
  14. Quote: Am 28.08.2005 um 22:58 Uhr hat smartassasin geschrieben: jein da die garage leicht abfallend ist war erst die untere hälfte unter wasser .... in der garage haben so ca 50 fahrzeuge platz... na ja mittlerweile ist alles schon fast wieder trocken :roll: ----------------- Fuffzich Autos??!!?? Respekt. Aus Parkplatznot hast Du den Smart wohl nicht gekauft....
  15. Hast den Tacho abgehabt? Wenn der Stecker vom Kombiinstrument los ist könnte sowas vorkommen. Oder halt nen Wackler oder sowas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.