Jump to content

Schmarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HD-HA 4321

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hey nicht streiten :lol: inzwischen sind wir auch schon weiter nach den paar die wir uns schon angeschaut haben aber leider nicht tauglich waren. Ich sollte meiner Frau nicht alles zeigen was ich sehe. Jetzt hat sie Ihre Wunschvorstellungen erweitert. Wenn es ein Cabrio wird hat sie auch nichts dagegen :( Das mit der OBD-Buchse wusste ich auch noch nicht. Also CDI,ab BJ03 mit OBD-Buchse oben. max. 125tkm, Cabrio bis 2500€ Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmarti am 19.10.2016 um 16:03 Uhr ]
  2. Sorry der ist dann doch eine Stufe zu alt
  3. Hallo, suche dringend einen günstigen CDI bis 120tkm ab BJ.04 Ausstattung ist erstmal Nebensache. Etwas gepflegt sollte er aber schon sein. Preis so um die 2000€
  4. Hallo, mich würde mal interessieren ob noch irgendwo mein silbernes Einhorn (450) BJ01 rum fährt. Außen River-Silber und innen Schwarz mit Ledersitzen. Alles elektrisch. Haupterkennungsmerkmal sind kleine handgefertigte silberne Metallsmarts als Lüftungs-Heizungsregler. Damals hatte ich ringsrum 195er Schuhe auf Titanfelgen. https://mega.nz/#!P5cz0DoT!pEFAci7bOoTcUbmWn4VOPGHCFVLguhYzuBBLM9R_ops https://mega.nz/#!awlG3YAT!GWjHgCa6TVdWMAsNI4UIr0uEcXF0CoBRFqUJupFbx0A
  5. hallo hat den sonst keiner eine Idee oder das Problem auch mal gehabt??? Es wird immer schlimmer. Wenn ich rückwärts aus der Garage fahre muß ich leicht den Berg rauf und das geht dann nur mit Schwung. Leichtes anfahren macht er dann nicht mehr. Gibt es da irgend wie ein Drehmomentmesser der zu früh anschlägt oder sowas???
  6. hallo hab da ein kleines Problem mit dem rückwärts fahren. Ab und an beim rückwärts fahren kuppelt er sofort nach dem anfahren aus aber nicht mehr ein. Erst wieder bei völligem Stillstand des Kleinen und bei Standgasdrehzahl. Was mir dabei noch aufgefallen ist, daß in dem Augenblick auch die komplette Tachobeleuchtung aus geht!!! Hat das einer schonmal gehabt und weis was zu tun ist???
  7. 17900km, 41PS, TÜV/AU 07/05, Riversilber, das Fahrzeug hat Vollausstattung (außer Schiebedach), Soundpaket mit 2 zusätzlichen Hochtöner, Lenkradschaltung, Getränkehalter, Schublade unter Fahrersitz (abschliessbar), elekt. verstellbar und beheitzbare Aussenspiegel dazu kommt noch Alufelgen mit 195/45 15 Goodyear Eagle F1 ringsrum, getönte Scheiben, getönter Frontscheibenkeil, lackierte Bremssättel, blau-rote Dachobeleuchtung, Mittelarmlehne aus Leder, im Handel nicht erhältliche Smart-Heizungsreglerknöpfe (Unikat). 1.Hand, Unfallfrei absolut keine Kratzer oder sonstige Schäden!!! VHS 10900Euro Bilder auf anfrage habe vergessen wie man sie rein stellt! :( Handy: 017624438767 [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmarti am 07.04.2004 um 18:38 Uhr ]
  8. Schmarti

    Lenkradtausch

    bei mir ist wieder mal das linke schaltpaddle defekt und die tauschen ja gleich da ganze Lenkrad aus. Das vom roadster gefällt mir besser. Die schaltwege sind kürzer und die schaltkontakte sind lautlos. Jetzt will ich veersuchen ob sie das vom roadster reinmachen!
  9. Schmarti

    Lenkradtausch

    Hat einer schon versucht das Lenkrad des Roadster in ein CityCoupe einzubauen??? Paßt es? Passen die Anschlüsse der Lenkradschaltung?? Was kostet ein Lenkrad bei Smart? Roadster? Coupe? würde mich freuen über eine schnelle Antwort.
  10. Und ich als Zahntechniker hab mir da noch die Mühe gemacht und selbst modeliert. Naja damals gab es noch keine so kleine Smarts. Aber dafür glänzen meine Schöner :-D http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=3555&forum=20&dontignore=&start=350
  11. Hat einer schon ein Tuning von www.chip-tuning.at??? und welche Erfahrungen hat er damit??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmarti am 27.12.2002 um 23:13 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.