Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Gerüchteküche ==> Modelljahr 2003

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

mich würde mal interessieren, ob irgendwelche News bekannt sind, über das Modelljahr 2003 ? Einer unser CDIs wird im Februar verkauft und durch ein Cabrio ersetzt werden.


  • ESP ab 1.1. ist anscheinend sicher :-D

    was noch ?
  • Facelift wohl kaum
  • neue BPfarben wohl eher
  • Verbesserungen (ausser ESP) ganz bestimmt nicht :lol: war ja schon immer so.
  • Preiserhöhung


-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 01.11.2002 um 15:46 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.11.2002 um 15:44 Uhr hat roberttt geschrieben:
Hallöchen

mich würde mal interessieren, ob irgendwelche News bekannt sind, über das Modelljahr 2003 ? Einer unser CDIs wird im Februar verkauft und durch ein Cabrio ersetzt werden.


  • [*]ESP ab 1.1. ist anscheinend sicher :-D


grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das nachrüsten wär sicher möglich aber wohla uch viel zu teuer...und ich denke mal fats, dass smart das nicht will...denn du sollst ja nen neuen smart kaufen :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl auch die im Hubraum aufgestockten Motoren aus dem neuen Roadster/Coupe zu haben sind?

So eine Art City Coupe/Cabrio Topmodell mit 700ccm und 80 PS ? -Würde zumindest viele Leute ihrer Leistungssorgen berauben.



-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!!


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist es vorerst nicht geplant den neuen Motor für das city-coupe anzubieten.

ESP wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht nachrüsten lassen.

Was wünschenswert wäre ist, dass die Schaltpausen genauso kurz werden wie beim roadster. Dazu ob das so sein wird habe ich allerdings noch keine Aussage gehört.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robert,

gebe dir mal einen sehr guten Tip, frag mal Thomas der weis sehr gut bescheid. Da sein Cousin bei Smart arbeitet. Weis ich noch von früher.

:-x Jetzt habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm. :evil: Zum Glück.

:-D Nette Grüßle Lene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallöchen Lene,

herzlich willkommen zurück im Forum:)
Haben uns ja vor kurzem beim REAL mal wieder nach langer langer Zeit gesehn:-D
Die Gaby hat dich dort glaub schon öfter mal gsehn wie ich, weil sie ab und zu ja allein einkaufen geht. Is ja schließlich eher Frauensache :roll: :roll: :lol: :roll: ;-)
Ne Quatsch, ich geh da schon mit:-D :) Schließlich brauch die Frau ja nen starken Mann für schwere Dinge:-D :roll:




-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von kolla am 03.11.2002 um 19:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.11.2002 um 17:31 Uhr hat kolla geschrieben:
Is ja schließlich eher Frauensache :lol: :roll: ;-)


:roll: :roll: :roll: :roll: Dummbatz... :roll: :roll: :roll: :roll:
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.11.2002 um 16:45 Uhr hat Sternchen031983 geschrieben:
. Da sein Cousin bei Smart arbeitet. ...



der hat schon früher keine Neuigkeiten rausgelassen.

@die Frauensache

*megagähn* super Witz

------------------------
dann vergessen wir mal den Kaffeeklatsch und kommen zum Ursprungsthema zurück


-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 03.11.2002 um 17:59 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt mal ganz naiv ...
vielleicht kann sich mcc mal aufraffen an unserer heissgeliebten kugel mal technische dinge zu verbessern.
neue bp-farben und geliftete scheinwerferchen sind nix neues.
die sollten mal versuchen an den benzinern den verbrauch zu senken.
oder wie waers mit nem partikelfilter für die nagel-kugel?
massnahmen fuer aerodynamischen feinschliff lassen sich auch mit blossem auge erkennen.
...
und ... und ... und ...
...
aber ich glaube dass wird wieder nix ...
-----------------
<schnipp>----------
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
<schnapp>----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau athea...das prob wird mit den rußfilder nur sein, dass der glaub ich ein paar ps auffrisst...und naja noch weniger als 41 wär glaub ich auch nicht so gut...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ESP reinkommt, dann wäre es ein leichtes eine Rückrollstopoption(wie heist das ? ) mit anzubieten, oder? (hab irgendwas in Erinnerung)
:-D
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was hat Mercedes doch schon im Programm!Siehe Sprinter mit dem Halbautomatikgetriebe! :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daniel...klar das wäre kein problem...aber ich glaube mal gelesne zu haben, dass der cdi ursprünglich auch mehr leistung haben sollte, man die aber wegen der haltbarkeit auf 41ps reduzierte...naja...ich weiss es nicht genau...aber schlecht wär das nicht...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut eines Verkäufers im SC soll ab nächstem Jahr verfügbar sein: ESP, Serolenkung gegen Aufpreis.
Dafür etwa 4 % teurer und keine Finanzierung mehr für 1,9 % sondern höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servolenkung?? Im SMART ??

Ihr redet doch vom smart, oder??!

Was soll denn 'ne Servo im smart?? *verwundertguck*

Naja, egal... - auch dafür werden sich Leute begeistern lassen. *schulternzuck*
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. wink.gif :roll: wink.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jedes Jahr um 4% erhöht wird, würde ein Smart in 18 Jahren genau das doppelte kosten, wie heute.
Ob wir dann auch das doppelte verdienen?

Bezüglich ESP hat mir noch niemand ne definitife Antwort geben können, weder Smart-Center, noch Importeure.
Für Smart.com war meine Anfrage anscheinend so kompliziert, daß man sie mehrfach weiterleiten mußte. Auf eine Antwort warte ich noch heute.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servo ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mir fehlen die Worte
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Ignorier mich ruhig, ich steh drauf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 20.11.2002 um 11:03 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn der Unterschied zwischen ESP und dem jetzigen Trust + ?

Ich dachte zumindest die Sensoren, Elektronik und so sind gleich, und lediglich die Software ist eine "abgespeckte" Version...womit man das aufrüsten könnte...

Oder liege ich da jetzt völlig falsch?

svenTHX


..:: svenTHX ::..

*momentan Smart-Zusammensteller & -Informierer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servo fände ich gut, die lenkkräfte sind zwar erträglich, könnten aber wesentlich geringer ausfallen.

('ne s-klasse kann man ja schliesslich auch mit aufgelegtem zeigefinger lenken, oder ???)

den 700er im pulse wäre geil !

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 20.11.2002 um 11:32 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich neulich mitm SC-Chef unterhalten... Rückrollstop wird serie!

Sonst hab ich keinen Nachtrag zu machen... Achja, breitere Reifen ab Werk solls auch geben... aber das stand ja glaub ich schon da?!

Hat jemand ahnung obs neue farben geben wird?

-----------------


4f6e8b0c31ff311b8c3f544901186fa5_2.jpg

Mein Pixum Album


Member of the SOS


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.11.2002 um 03:34 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
Was soll denn 'ne Servo im smart?? *verwundertguck*



Du hast keine Breitreifen, stimmt's?
Dann würdest Du nämlich nicht verwundert gucken.


-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2002 um 11:02 Uhr hat Harry62 geschrieben:
Servo ?
[viel inhaltsloser Mist entfernt]
mir fehlen die Worte



Warum schreibst Du's dann? Um Deine Ahnungslosigkeit zu dokumentieren? Man muß ja nicht alles wissen, aber hätte es eine Frage nicht auch getan?


Quote:

Ignorier mich ruhig, ich steh drauf



Deine Chancen stehen gut. :evil:

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CaptainKirk am 20.11.2002 um 13:25 Uhr ]


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.