Jump to content

Sternchen031983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  1. Hey @all, ich kenne viele die einen haben auch von der SOS.Fragt mal die nach ihren Adressen.Ich hatte auch mal einen nur benutze ich ihn nicht mehr will ihn löschen, weis nur net wie. Bye Sternchen
  2. Hey Ox Mox nimm das Gerät nicht von ihm denn es ist uralt und er hat es nicht ordenlich behandelt. Nur einen Tip meiner Seite. Grüßle Madeleine
  3. Hey @all, ich wollte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2003. Viel Spaß bei eurer Feier!!!!! Grüßle Lene
  4. Hey @all, also meine vorsätze fürs Jahr 2003 sínd: -guter Schulabschluss -meinen Führerschein endlich fertig mach en nach der Schule - mit meinem Freund zusammenziehen - eine gute Ausbildung machen. Das mit dem rauchen aufhören brauche ich nicht mehr. Denn seit dem ich einen neuen habe rauche ich nimmer. Habe nur wegen meinem Ex geraucht. Welche habt ihr so? Mfg Lene
  5. @ Thomas, wie wäre es mit www.thommyundseinkühlschrank.de www.thommyunddenise.de www.thomaslenz.de www.thommyderideot.de www.thommy-seinkühlschrank-seinblauersmart.de Gruß Madeleine :lol:
  6. Hey @ all, also ich habe schonmal eine Erfahrung gemacht was Unfall mit smart betrifft und dieser Smart in dem ich drin saß damals hatte dannach einen Totalschaden. Es gibt auch einen Beitrag: Thommy`s Unfallbilder. Schau doch mal da rein. Die sind unter Allgemeines Diskussionsforum, aber da müsst ihr weiter nachhinten. Der Beitrag entstand um den 12.12.01 rum. Bye Lene
  7. @ SOS (ohne Thomas), ich will mich bei euch ganz herzlich bedanken für die nette Zeit mit euch und die Treffen an dennen wir teilgenommen haben und auch die Abende an denen wir unterwegs waren. Habe euch alle ganz arg lieb auch wenn wir uns nicht mehr so gut verstehen. Danke für die schöne Zeit, werde das Forum für immer verlassen. Bis irgendwann vielleicht auf der Straße oder so eure Lene
  8. Hi @ all, werde euch für immer verlassen dann habt ihr (vorallem du Thomas) die ruhe von mir und ihr werdet nie wieder etwas hören und sehen von mir nie mehr macht es gut und auf nimmer wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lene
  9. Hey ihr alle, ich wollte mich in diesem Beitrag bei euch allen verabschieden denn die Zeit des Forum ist bei mir vorbei. Danke für die schöne Zeit die ich mit euch bei all den Treffen hatte (die ich sehr vermissen werde). War schön euch alle kennengelernt zu haben. Danke für alles,bei euch allen (außer einem) Finde euch alle sehr nett (außer einem) und werde euch sehr vermissen. Nette Grüßle Lene :(; :cry: :cry: :cry:
  10. @ MisterX, den habe ich wieder raus gemacht da ich es ziemlich kindisch von einem 21 jährigem finde wie er sich aufführt. :-D Will mich ja nicht noch unbeliebter hier machen. grüßle Lene
  11. @ Schlumpfine, wie sieht er denn aus? ;-) So schlimm auch wieder nicht oder? Grüßle Lene
  12. Hey ihr alle, ich kann sie SOS nur empfehlen denn die Leute dort sind echt super nett (mit ausnahme eines A..). Ihr müsst wirklich mal die Leute kennenlernen. Grüßle Lene
  13. @ Dj. stimmt da hast du recht. Gibt es noch irgendwelche Smarts die dreckiger sind als Thomas seine rollende Müllhalte? Grüßle Lene
  14. @ schlumpfine, ich meine ja innenraum von thomas seinem smart außen sieht er ja respektapel aus aber innen und da muss´te ich es 2,5 jahre aushalten. Lene
  15. @smartybaby, das war kein gerücht was du damals am 04.04.02 geschrieben hast: Ich wüßte glaub noch was, aber das is wohl eher net mehr ein Gerücht Aber mehr sag ich dazu jetzt noch net. Sonst kommen da wohl eher ungeahnte Reaktionen. Er hat es mir zugegeben das er mich betrogen hat und das ist mir inzwischen auch egal und meine reaktion damals bitte ich zu endschuldigen und wie ich damals auf geführt habe auch. War unter schlechtem einflüss. H.E.A.G.D.L. Lene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.