Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cutter

5000 Mitglied ??!?? :-( (alles nur gefakt )

Empfohlene Beiträge

ja so kann es gehen Vorgestern ein Userstand von 5021, gestern dann 49nochmalwas und nun auf einmal 5000 huaaaaahooooo weglach
hua huoaaaah.......

davon dann 2000 als Leichen abgezogen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wenn schon dann richtig löschen !!!! und net die User veräppeln gelle !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorher lesen


:lol: :lol: :lol: :lol: :-D

Fake :lol: :lol: :lol: :lol: Schlafmütze
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 21.10.2002 um 07:41 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep das sag ich auch immer wenn ich admin der datenbank bin....

nix für ungut trotzdem nen guten morgen und dem mädel natürlich alles Gute zu einem angenehmen Start in diesem Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

.info dümpelt ja nun auch mehr als Alleinunterhalter durchs Netz, zumindest scheint ihr ja nicht unbedingt über nen Quartett an Stammusern rauszukommen...

Daher würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was irgendwelche Zahlen angeht. Bei euch scheint sich ja noch viel weniger zu tun, so dass ihr euch auch immer hier rumtreiben müsst, wo (trotz vieler Doppelnamen und Leichen) irgendwie viel mehr los ist :)

Ausserdem zählen nicht irgendwelche Mitgliederzahlen, sondern Seitenzugriffe, also sag doch mal ne Zahl von .info, die vom .de-Forum kennen wir ja :-D

P.S. .... Fragt doch mal Werner, ob er bei euch mitmacht, dann könnt ihr schnell aufholen, was die Mitgliederzahlen angeht :-D :-D :-D
-----------------

smiliez.de_2507.gifsmiliez.de_2536.gifsmiliez.de_2551.gif

 

justy.jpg


smiliez.de_860.gif

haesslich.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE smiliez.de_2204.gif-REGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.10.2002 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cutter:
An Lenchen ein herzliches: Willkommen!
An cutter: ein herzliches: Du tust mir ja sooooo leid!

"Mitleid bekommt man umsonst. Neid muß man sich erarbeiten."

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.10.2002 um 08:03 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Hallihallo!

.info dümpelt ja nun auch mehr als Alleinunterhalter durchs Netz, zumindest scheint ihr ja nicht unbedingt über nen Quartett an Stammusern rauszukommen...



Quartett??? "400PS" "STICHT!" :lol:

Quote:
Ausserdem zählen nicht irgendwelche Mitgliederzahlen, sondern Seitenzugriffe, also sag doch mal ne Zahl von .info, die vom .de-Forum kennen wir ja :-D

P.S. .... Fragt doch mal Werner, ob er bei euch mitmacht, dann könnt ihr schnell aufholen, was die Mitgliederzahlen angeht :-D :-D :-D


:lol: :lol: :lol:

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cutter:

wer keine Ahnung hat, sollte einfach den Mund halten, resp. die Tastatur in Frieden lassen!

Wer in seinem Forum kritische (NICHT beleidigende oder ausfallende!) Beiträge löscht (nachweislich geschehen!), sollte sich so, wie oben beschrieben, verhalten!

Wer auf seinen Seiten Umfragen faked (fast 100 positive Stimmen in 6 Stunden, von morgens um 3 bis 10 Uhr??) wenn die negativen Stimmen zu viel werden, sollte ebenso den Ball flachhalten!!!

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

In diesem Sinne...

Goyko Kleensang
(smart-Forum-Betreiber)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 21.10.2002 um 12:53 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don’t feed the Trolls!

(Ich weiß die Bemerkung ist Schwachsinn, aber irgendwie muß ich doch auf meinen 200‘sten Beitrag kommen :-D)

-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher " Das zeigt mir ja nur das Du dich sehr angesprochen fühlst !!!"

Es gibt ein Sprichwort das da heisst: WER SICH RECHTFERTIGT DER LÜGT !!!

Aber ist ja auch egal. Durch Deine Lösch-Aktion gestern hast Du genau das Gegenteil erreicht. Du wirst mit Sicherheit Nie Kritik unterdrücken können mit diesen Methoden schon garnicht.

Think Smart !. 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ignorant und blöd kann man eigentlich sein????

Selbstverständlich fühle ich mich angesprochen! Der Vorwurf des Fälschens von Mitgliederzahlen geht ja wohl gegen das smart-Forum-Team!

Und:
Es ist keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung für die unwissenden User, denen Du hier Deine Lügen oder zumindest unverschämten Unterstellungen auftischst!

Aber was reg ich mich auf?
Ignoranz stirbt anscheinend nie aus!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kri|tik die; -, -en "über gleichbed. fr. critique aus gr. kritik ("Kunst der Beurteilung", substantiviertes Fem. von kritikós, vgl. kritisch": 1. (wissenschaftliche, künstlerische) Beurteilung, Begutachtung, Bewertung. 2. Beanstandung, Tadel. 3. a) kritische (1a) Beurteilung, Besprechung einer künstlerischen Leistung, eines wissenschaftlichen, literarischen, künstlerischen Werkes (in einer Zeitung, im Rundfunk o. Ä.); b) (ohne Plur.) Gesamtheit der kritischen Betrachter.
Quelle: DUDEN - Das große Fremdwörterbuch

Hmm, irgendwie deckt sich das nicht mit dem Verhalten der gesperrten User ... :-P
-----------------
Gruesse
Nico
Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Nico am 21.10.2002 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LENCHEN, die 5000ste

Also ich weiß wirklich nicht, was das jetzt soll.
Als ich von der Arbeit kam und entdeckte, was hier im Forum los ist, da habe ich mich super gefreut ! Alle sind super lieb und gratulieren mir zum 5000sten Mitglied. Warum muss es jetzt Menschen geben, die diese Stimmung kaputt machen wollen ? Ich bin doch deswegen nicht mehr oder weniger als andere. Ich finde es sehr kindisch, sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen. Auch wenn das mit den Mitgliederzahlen nicht ganz stimmen sollte (was natürlich nicht so ist), dann ist es doch auch kein Beinbruch. Ihr solltet euch doch lieber mal freuen, dass das Forum-Team sich solch eine Mühe gibt, um das Forum ein bisschen abwechslungsreich zu gestalten ! Manche sind aber auch nur auf Stunk aus.... Echt super !
Smarte Grüße, Lenchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lenchen, laß der Deinen Tag nicht vermiesen ;-)
Bei 5000 Usern hast Du zwangsläufig ein paar Querulanten dabei. Das ist (leider) normal. Die Frage ist nur, ob man sich über diese Querulanten aufregt oder ihnen kaltlächelnd die Zähne zeigt :-D und sie somit auf ihre Lächerlichkeit hinweist.

Also: Lächeln, der Tag ist so schön !!! :-D

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater

Werden wir jemals intelligentes Leben auf der Erde finden? kopfpatsch.gif
Auch das geht vorbei!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 21.10.2002 um 19:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 21.10.2002 um 22:39 Uhr ]


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil endlich wieder Stimmung in der Bude und das diesmal nicht aus DO, GI, oder Rest Ruhrgebiet. Macht weiter so das ist das was Spass macht, nur schade das ihr nicht Ignoriert werden könnt.

Nix für ungut

Hallo Lenchen willkommen als User und nicht als Nummer, oder sind wir hier im Knast.
:roll: :-D :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Boggy
Ich rege mich ja auch nicht auf. Ich lächle auf das Niveau herab *g*

@ streetmonster
du bist der erste, bei dem die Person hinter der Nummer im Vordergrund steht. Danke dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen: Schade dass du gleich am Anfang mit den wenigen unagenehmen Usern, die es wohl überall geben wird, konfrontiert wurdest... :(
Aber die meisten hier sind echt nett ;-) :-D

Von mir auch herzlich willkommen!
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cutter:
zu der Warnung auf deiner *.info Page..., Der Nette Herr heißt KleeNsang nicht Kleesang. n´abend... :-D

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.10.2002 um 13:32 Uhr hat cutter geschrieben:
Es gibt ein Sprichwort das da heisst: WER SICH RECHTFERTIGT DER LÜGT !!!




Das ist ja wohl einer der dämlichsten Sprüche, die je die Tastatur eines PC verlassen haben (vom Hirn spreche ich jetzt vorsichtshalber nicht).
Das ist exakt die Logik, nach der im Mittelalter die Frauen, die nicht untergingen, Hexen sein mußten und umgebracht wurden, und die, die jämmerlich ersoffen, Glück hatten, weil sie keine Hexen (gewesen) waren.
Junge, so viel geistiger Dünnpfiff zu so einem netten Anlaß!

Aber du machst ja sicher gleich ein "Kultlogo" draus.

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Aber du machst ja sicher gleich ein "Kultlogo" draus.



@cutter: Komm, ich erspar Dir Arbeit. Nenn dich "Institoris" und lies zum tieferen Verständnis den "Hexenhammer" (Malleus Maleficarum) von Heinrich Kramer erschienen im dtv-Verlag, ISBN 3-423-30780-3, €16,50

Der hat im 15Jh. ähnlich geistig onaniert.
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater

Werden wir jemals intelligentes Leben auf der Erde finden? kopfpatsch.gif
Auch das geht vorbei!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 22.10.2002 um 13:00 Uhr ]


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenchen

hab ich doch gerade gelesen das du das 5.000 Mitglied im Forum bist.
Herzlichen Glückwunsch.
Und als Kennzeichen steht da ein GT !!
Da kann es ja sein, das ich dich schon mal im Smartie gesehen habe. :)

Ich glaube ja !


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 22.10.2002 um 01:49 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch erstaunlich, das durch derartige Nebensächlichkeiten hier ein Streit ausbrechen kann. So entstehen die meisten Kriege, nur wegen Kleinigkeiten.

Sollten wir Smarties nicht alle zusammen halten. Was soll das nur werden, wenn nicht einmal wir uns vertragen?

Und selbst, wenn es nur die Hälfte der Mitglieder wären, die sich hier einfinden um sich zu helfen und Fragen zu beantworten, dann können wir schon stolz sein.

Trotzdem herzlich willkommen an Lenchen, ob sie nun als 500ste oder 5000ste dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebensächlichkeiten?
Kleinigkeiten?
Ich bitte dich!

Da wird den Betreibern (einem im Besonderen) dieses Forums Betrug vorgeworfen vom Betreiber eines anderen Forums, das so gerade im eigenen Saft vor sich hindümpelt und fast ausschließlich aus gegenseitiger Beweihräucherung der Stammitglieder besteht.
Vom Betreiber, der selbst nicht in der Lage ist, einen einzigen Satz halbwegs fehlerfrei auf Deutsch zu formulieren und seine Seite deswegen zu 90% in (schlechtem) Englisch formuliert hat.
Ich wiederhole: Dieser Möchtegernforumsbetreiber wirft den Betreibern dieses Forums Betrug und Manipulation vor!
Das sprengt doch jedes Maß.

Nebensächlichkeiten?
Kleinigkeiten?

Ich bitte dich!!!!!

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 22.10.2002 um 14:01 Uhr ]


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.