Jump to content

cutter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Cologne
  • Kennzeichen
    BM-F 2021
  • Interessen
    WEB
  • Beruf
    Mediengestaltung

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja sicher " Das zeigt mir ja nur das Du dich sehr angesprochen fühlst !!!" Es gibt ein Sprichwort das da heisst: WER SICH RECHTFERTIGT DER LÜGT !!! Aber ist ja auch egal. Durch Deine Lösch-Aktion gestern hast Du genau das Gegenteil erreicht. Du wirst mit Sicherheit Nie Kritik unterdrücken können mit diesen Methoden schon garnicht. Think Smart !. 8-) 8-) 8-)
  2. jep das sag ich auch immer wenn ich admin der datenbank bin.... nix für ungut trotzdem nen guten morgen und dem mädel natürlich alles Gute zu einem angenehmen Start in diesem Forum :)
  3. übrigens wenn schon dann richtig löschen !!!! und net die User veräppeln gelle !!!
  4. ja so kann es gehen Vorgestern ein Userstand von 5021, gestern dann 49nochmalwas und nun auf einmal 5000 huaaaaahooooo weglach hua huoaaaah....... davon dann 2000 als Leichen abgezogen !!!
  5. ...und so findest Du den Treffpunkt ! Der große rote Fleck ist das Hürther EKZ (Einkaufszentrum, ausgeschildert) direkt dort wo die vier Smarts abgebildet sind ist das Bürgerhaus in welchem sich das Restaurant "Knagges" befindet. Von der Thetforder Str (dort wo Hürth steht bzw. die Straße hinter den Smarts) aus am besten ins kostenlose Parkhaus und direkt übers Treppenhaus ins Restaurant. Von der Theresienhöhe den kleinen Weg rechts über die Anliegerstr. direkt vor das Restaurant. ----------------- think smart...
  6. Na dann frage ich mich aber wo du deine Kohle investierst die du mit den Werbe-Einnahmen verdienst odeer auch nicht ??!?!?(wohl nicht in dieses Forum ) ist ja aber letztendlich Deine Sache. Zum weiteren hat das ja nix mit Nachahmern zu tun. Eher würd ich mal sagen solltest Du akzeptieren das Du das Internet nicht alleine gepachtet hast. nurmalsosag. Und Alternativen wird es immer geben ob sie nun Samrtforum oder Kugelforum oder wie auch immer heissen oder willst Du dann den Begriff Smart patentieren lassen ?? Das dürfte Dir nicht gelingen Goyko. Als Tip: HALTE DEINE VERSPRECHEN !!!! (Du weist schon was ich meine) So Goyko da Du mich ja mal wieder wenn auch indirekt angesprochen hast (diesmal wohl nicht mit dem Begriff Plagiat) hast Du auch nun die ANtwort darauf (bin ja gespannt wie schnell Du diesen Thread schliesst, denn damit hast Du ja Erfahrung) Auf jeden Fall läd Dich das Organisationsteam recht herzlich zu Smart-To-Smart 2003 ein. Grüßle vom Helge (Cutter) Na dann auf gute Nachbarschaft.
  7. DITO !!!!! ----------------- think smart...
  8. ist schon sehr sehr verwunderlich wie sehr sich doch eine Gruppierung angesprochen fühlt und vor Angst wimmernd mit allen Mitteln versucht ein "Revier zu markieren" erinnert mich irgendwie an meinen Hund vor Jahren ??? think smart.... ----------------- think smart...
  9. oh gott bin ja ein unschuldslamm mit 6 Ignores obwohl mich ja nun viele kennen ??!?? oder auch nicht ----------------- think smart...
  10. cutter

    Smart-to-Smart 2003

    Hallo Donner-Smart, vorab möchte ich Dir und allen anderen Interessenten mitteilen das es in den Nächsten Wochen weitere Veröffentlichungen auf den Websites smartconvention.de sowie smart-to-smart.de geben wird. Wir arbeiten gerade an der Zusammenstellung einer Hotel-Liste welche dann auf diesen Sites veröffenlicht wird (natürlich mit direkter Kontakt-Möglichkeit zum Buchen etc) dafür versuchen wir Eventpreise für die Übernachtungen auszuhandeln) Näheres wie gesagt in den nächsten Wochen. Was Camping betrifft, wird vor Ort ein Campingplatz mit Dusch/Wasch und Toilettenwagen eingerichtet sein. Für weitere Fragen am besten Thread verfolgen oder aber die Links zu deinen Favoriten hinzufügen. ----------------- think smart...
  11. Das wird geboten. Alle Programme beinhalten: 3 fache Vorbehandlung durch manuelles Vorprühen, Felgenvorreinigung und Hochdruckvorreinigung durch das Carwash-Personal, Superschaumwäsche mit weichen Textilfasern, 8fache Hochleistungs-Lufttrockung, Endkontrolle & Nachbehandlung, Endkoservierung der Windschutzscheibe und Abledern und Türschlossenteisung im Winter durch das Personal +kostenlos Kaffe +saugen solange Du willst +Abledern durchs Personal + superfreundliches Personal !!!! aber es gibt ja immer noch Leute die das alles quasi für selbstverständlich ansehen und möglichst noch geschenkt bekommen möchten... ich selber geh auch net morgens zum Bäcker und sage das Brötchen das ich haben will kauf ich nur wenn ich 5 ct dafür bezahle weil 25 ct zu teuer sind. 8-) (mit dem Kopf Schüttel) irgendwie sollte doch jeder schon Dienstleistungen zu schätzen wissen oder ??? ----------------- think smart... [ Diese Nachricht wurde editiert von cutter am 11.10.2002 um 20:29 Uhr ]
  12. cutter

    Smart-to-Smart 2003

    und das ist die Location... Babylon-Event-Hallen ca. 2 ha Gelände, Parkplätze für ca 1200 Autos und viel viel mehr. ----------------- think smart...
  13. Ja ist denn schon Weihnachten? Für die Members der smartfreunde Ertkreis ja!!! Denn: SIE IST DA!! Die smarte Wash-Card for Members only. Jedes Mitglied kommt in den Genuss zu wirklich smarten Preisen. schon mal Fun beim Autowaschen erlebt? Guckst du hier
  14. cutter

    Smart-to-Smart 2003

    So... Nun ist es offiziell !!! 28-29.06. 2003 Smart-to-Smart 2003 the european smart convention Infos in den nächsten Wochen (deutsch) www.smart-to-smart.de (englisch) www.smart-to-smart.com selbstverständlich ist jeder willkommen... ...unter anderem wird es sehr viele Acts geben, Das Event findet also am Wochenende von Samstag auf Sonntag statt. Mit auf dem Gelände ein Zeltplatz und, und, und.... Also merkt euch schon mal den Termin. (Da wir noch richtig schwer am Organisieren sind und bis dato die Location, der Termin und der grobe Ablauf feststehen werden in den nächsten Wochen und Monaten die News auf den obigen Websites nachzulesen sein...) es ist jedoch schon möglich in Bezug auf Anfragen etc. Kontakt mit den Organisatoren aufzunehmen. [ Diese Nachricht wurde editiert von cutter am 10.10.2002 um 19:26 Uhr ]
  15. würd ich ja gerne also bin gerade dabei was zu organisieren in bezug auf Happy Hour Car-WASH in Brühl (Aber leider löscht der Admin meinen Thread direkt wieder !!!!) Also neuer Versuch Carwash in Brühl / einen Tag in der Woche Waschen zum halben Preis nur für Smartfahrer..... (bin ja gespannt wann diese Aktion hier angeboten wird) Interesse dann bitte ne mail an mich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.