Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NR-N11

Umfrage von MCC

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Soeben hat mich eine nette junge Frau angerufen, die mich fragte, ob ich eine viertel Stunde Zeit hätte, um ihr ein paar Fragen zu beantworten.
Sie war von einer von MCC beauftragten Agentur und führt eine Umfrage zum Thema Smart & Zufriedenheit durch.
Sie fragte mich nach meiner Zufriedenheit bezüglich MCC allgemein, meinem Auto, "meinem" Smartcenter, welches Modell ich fahre, ob ich mir wieder einen Smart kaufen würde und ob ich den Smart und MCC im Allgemeinen weiterempfehlen würde usw.
Achso, und sie sagte, ich wäre zufällig ausgewählt worden....
...wer noch? Meldet euch mal! Find ich interessant, dass ausgerechnet ich immer "zufällig" ausgewählt werde (wie bei der Nußknacker-Aktion)...

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine

stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 11.07.2002 um 18:48 Uhr ]


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,
ich wohne im Raum Stuttgart (>>sc Leonberg) und wurde am Dienstag, 9.7.02 angerufen. Ich war ein bissle verwundert, weil doch von mcc sicherlich schon soviele Daten von mir gespeichert wurden...
Aber sicherlich wollen sie auch ihre sc testen...:roll:

Gruß
Milla
-----------------
Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch

[ Diese Nachricht wurde editiert von millamaier am 11.07.2002 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ich glaub die gehen da nach schönheit !!!!
Deswegen werd ich nie angerufen, ich bekomm immer nur Post :lol:

Grüßle lefti



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Danke Lefti, das fasse ich als Kompliment auf....

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Nadine !!!!
Stimmt ja auch ;-)

Bei Milla weiß ich ja noch net, ich hoffe wir treffen uns auch mal !!!

Mir Schwoba missat zemahalda !!!!!!

Lefti



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind vielleicht aus dem gemütlichen Bettchen gefallen nach dem Werkstatt-Test der Auto-Blöd. :-D

Wäre ja was positives bei rausgekommen immerhin, wobei...

Der Zweck (die Auflage) heiligt eben NICHT immer die Mittel (etwas arg zweifelhafter Test)

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats auch schon erwischt. Ca. 3 Monate nachdem ich die Kugel gekauft hatte kam der Anruf. Ist wohl seit Neuestem Standard bei MCC.
Die sollten mal lieber einen Blick auf ihre Werkstätten werfen.

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mich hat am Dienstag Abend einer angerufen. Wahrscheinlich Student, der sich ein paar Mäuse extra verdienen möchte.
Nach der ersten Frage kam dann "Welches Modell fahren Sie zur Zeit" - "Gar keines", da ich meinen alten letzten Mittwoch verkauft hatte und erst seit Mittwoch Cabrio Fahrer bin. Das hat dann den armen Kerl komplett aus dem Konzept gebracht. "Wenn Sie keinen Smart fahren, dann müssen wir hier abbrechen" - Nach meiner Auskunft, dass ich ab Mittwoch wieder ein Smartie bin, kam dann: "Darf ich dann mittwochs wieder anrufen?"

Als ob die drei Jahre Erfahrung nicht noch nach einer Woche präsent wären!?! :roll:

Da ich wegen meinem neuen Wagen natürlich kaum mehr zu Hause bin, hat er wahrscheinlich noch länger Pech. :)

Gruß

Worf


BartGooglede.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert, als ich den Wagen wegen eines kleinen Unfalls in der Werkstatt hatte... beim Abholen war dann so eine Marktforscherin da, die mit mir den Fragebogen durchgegangen ist. War im März dieses Jahres.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kann nicht nach Schönheit gehen...ich wurde gestern angerufen!!!
-----------------
Smarte Grüße

Andi

383898be6e768c8494a66633ede55acd_1.jpg135c7bfe6d565efac6872f2b31b75b66_1.jpg


Smarte Grüße

 

Andi

eba00200846f00000007.jpgeba00200846f00000001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey andi,

keine datenbank ist perfect, die haben dich dann sicher aus versehen ausgewählt. :-D :-D :-D

ist mir auch schon passiert!!!

vielleicht sollten wir hier mal ein mitgliedsverzeichnis, möglichst mit bild einführen. dann würde plötzlich keiner mehr auf die fragen der anderen antworten. :-D :-D :-D

...macme
-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürworte es ausdrücklich das MCC Smart-Fahrer über ihre Erfahrungen ausquetscht!

Es zeigt das man vielleicht vorhat was zu verbessern und dazu die "Testingenieure" fragt mit der größten Erfahrung mit der Kugel... die Smart-Fahrer selber! :-D

Wenn auch nicht alles gut wird, so wirds vielleicht doch wenigstens etwas besser. :-D

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die rufen bei mir an !!!!!
Denen erzähle ich was !!!!
22 Wochen auf den smart warten usw . . . .


Ho ho ich hoffe die rufen bald an !!!!! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuuuuu,

ich bin doch SCHÖN :lol: !!!! Ich wurde eben auch angerufen und die haben es schon 6 mal probiert :o:o:o Man(n) muß ich schön sein *stolzwiepfausei* ;-).
Wollten auch alles mögliche wissen, in erster Linie wg. der Werkstatt ;-) Naja, mal sehn ob was anders wird ;-)

Grüßle von euerm "schönen" lefti :roll:



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir haben sie vor 2 Wochen auch angerufen. Das Gespräch hat fast ne halbe Stunde gedauert. Es ging Hauptsächlich darum, wie zufrieden ich mit dem SC bin.

Hab der dann gleich noch erzählt was man verbessern könnte, in Sachen behindertengerechter Umbauten. Da siehts beim Smart sehr schlecht aus. Ich brauche den Blinker rechts und das geht nur mit einem blöden Bügel der sehr wackelig ist. Naja und die Fensterheber........

Deswegen hat´s auch fast ne halbe Stunde gedauert.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schwein ruft mich an und das bei 2 Jahren
Smart-Erfahrung.
Na ja, unverhofft kommt oft.

Grüße Yves M.


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ja, bei mir hat man sich auch gemeldet, ist aber schon etwas länger her.
War auch recht überrascht. :o
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie gestern endlich auch erreicht. Zwei Wochen lang haben sie hinter mir hertelefoniert :lol: :lol: :lol:

Zusatzkommentare und Statements bei den Jungs und Mädels abzugeben ist sinnlos. Das sind tatsächlich nur 'arme Schweine', die nur stur ihre Häkchen setzen. Die werden Beschwerden nur schwerlich irgendwo unterbringen. Ich hab's versucht, den guten Mann hat's überhaupt nicht interessiert, er hat immer nur seine Standardantworten vorgebetet, aus denen ich dann eine auswählen sollte.

-----------------

Viele Grüße ... und hüpfte davon

-------------------------------

no smart - no funJungle_Huepfer_klein.jpgmore smart - more fun

Viele Grüße ... und hüpfte davon

-------------------------------

no smart - no funJungle_Huepfer_klein.jpgmore smart - more fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben sie auch angerufen, dabei fahr ich das auto erst seit dem 15.Mai...
(kann mir das datum gut merken, weil ich da abends zur sw ep2 ins kino gefahren bin)

ich war sauer, weil ich den smart weiterempfohlen hab, aber noch keine 50€ kassiert hab...
ansonsten find ich den verbrauch ganz schön hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.