Jump to content

smart-ontour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Groß-Umstadt
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DA-SO 9000 smart & passion
  • Interessen
    smart,smart,smart . . . . Computer
  • Beruf
    Veranstalter für smart Ivents
  1. smart-ontour

    Wie wars?

    [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 03.09.2002 um 10:49 Uhr ]
  2. smart-ontour

    Wie wars?

    [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 03.09.2002 um 10:47 Uhr ]
  3. Laut smart Bedinunganleitung und laut SC hat der smart einen 33l Tank !!!! Wie kommst du auf 35l ! Von der Reichweite her glaube ich das nix Rausgelaufen ist !?
  4. Habe anfang der Woche getankt meine Tankuhr sprang gerade auf 0,00 lieter und ich fuhr gerade zur Tanke ich stekte die Pistole rein und erst bei ca 34 hörte es auf zu laufen ich wartete ca 30 sec und liese es langsam weiter laufen und kam ohne es überlaufen zu lassena uf 37,49 l !! Ich habe jetzt ca 1800 km auf dem Tacho und momentan habe ich noch 2 Eier und schon 400 km drauf bin mal gespant wie weit ich komme ! Wer hat so was bei seinem neuen smart schon erlebt ???? Gruß Werner [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 30.08.2002 um 20:12 Uhr ]
  5. Komm zu smart & Wash !!! Ich habe jeden samstag Waschtag wasche dier gerne deinen smart mit ! Wo ? Beim Waschbaern in Groß-Umstadt in der Werner-Heisenberg-Straße ! Bis dan euer Werner der seinen smart hegt und Pflegt . . . . .
  6. Warte immer noch ! Weil mein smart im SC fertig gemacht wird denke das ich dich übertreffen werde. hmmm mal rechnen :) gruß Werner
  7. Orginal smart auspuff von smart 07/2002 Modell. war nur 30 km in Betrieb . wer das Meiste Bietet bekommt ihn. Auktions ende ist am 3.8.02 um 10 uhr. Ich beginne mit 50 euro als Startpreis viel spass beim Bieten.
  8. 8-) Darmstadt 15:42 ankunft des LKW´s aus Hambach. 16:02 Alle fahrzeuge sind abgeladen meiner war Dabei 8-) Fuhr kleich danch zum SC und Holte meine Verkäuferrin und fuhr mit ihr in die Mainzer Str. ich Stürmte förmlich das büro vom opel brass und holte die schlüssel 12 St. dan brobierten wier welcher past und der 5. schlüssel war es kurz darauf fur ich zu sc die Verkäuferin fuhr mit dem anderen smart un der ladelist hinter her. am sc angekommen um 16:09 ging ich rein unterschrieb für die meine Nr schilder lud das auto auf den LKW und war um 16:22 Fertig ! Also Neuer Record zu Thema smart Auslieferung smart in 20 Min Ausgeliefer das gab es noch Nie ! smart Center Darmstadt macht es möglich dur die Kompetente Arbeit und Hingabe des SC habe ich heute mein auto und wie gesagt es hing die Ganze Zeit Bei MCC ! Übrigens mein auto wurde am 29.5.02 um 6:35 gebaut also es stand 2Monate bei MCC herrum . Es sieht auch so aus nach einen kurzen besuch beim Waschbaeren war das Broblem beseitigt ! So morgen bring ich das auto zu CS und am Montag in den SC und am Freitag ist die Offizielle Farzeugübergabe um 14:00 Uhr ! Danke an Alle die Mir geholfen Haben und mit mir mitgefiebert haben DANKE SC Darmstadt: Rosi, Bernd und Alle anderen ! Bis in kürze euer Werner ! P.S. Hier werde ich demnächst Bilder von meinem smart veröffentlichen und euch auf dem Laufendem Halten !
  9. Heute schreibe ich den Tag Nr. 175 1/2. Nach 175 1/2 Tagen warten hoffen und Beten ist immer noch kein smart da ! Wir haben jetzt 17:10 Und es ist kein smart da geschweige eine Ladeliste. Habe eben eine virtel stund mit dem SC telefoniert. Laut MCC soll er morgen früh kommen oder nächtes jahr . . . . :-x :evil: MCC es Reicht !!!!! euer Werner der Stinkesauer auf MCC ist !!!!! :evil: :-x :evil: [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 25.07.2002 um 17:13 Uhr ]
  10. Heute schreibe ich den Tag Nr. 175. Nach 175 Tagen warten hoffen und Beten ist immer noch kein smart da ! Wir haben jetzt 12:42 Und es ist kein smart da geschweige eine Ladeliste. MCC !!!!!!!!!! WAS SOLL DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wiest ihr woran es hängt . . . Der smart wäre angeblich schon geladen aber der LKW steht noch dort ! Gibt mal wieder irgenwelche MCC broblemchen ! Ich hoffe das er heute oder Morgen kommt. weil jetzt REICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
  11. Heute schreibe ich den Tag Nr. 174. Nach 174 Tagen warten hoffen und Beten ist immer noch kein smart da ! 8-) Jetzt kommts ! 8-) Es wurde mir zu 100% ja zu 100% zugesgat das er heute Abend oder Morgen Früh kommt ! Holle meinen smart Morgen Mittag mit LKW ab und bringe ihn nach Hanau zu CS am Freitag abend binge ich ihn zum SC und Nächste woche nach der Arbeit hole ich ihn ganz gemütlich fix und fertig und sauber ab ! Hoffe es glabt alles ! 8-) :) 8-) :) Freu Freu Freu !!!!!! Bis morgen euer Werner [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 24.07.2002 um 13:52 Uhr ]
  12. Denen hätte ich aber was erzält Michael ! Sowas geht einfach nicht !
  13. Heute schreibe ich den Tag Nr. 173 1/2. Nach 173 1/2 Tagen warten hoffen und Beten ist immer noch kein smart da ! Aber Jetzt die Gute Nachricht : Habe um 15:47 mit der smart Verkäuferrin meines Vertrauens Telefoniert und erfahre folgendes : Mein smart kommt zu 99% Morgen bei der Lieferung mit !!! hoffe nur das ich nicht wieder zu dem 1% gehöre ! So um eure fragen zu beantworten : -Ich habe einen Leih wagen bekommen (kostenlos), fahre ihn schon seit 11 Tagen. -Ich möcht noch gerne weiterhin zum SC gehen und den Tollen service geniesen , Ich wäre ja blöd wenn ich Rechtliche schritte und so was einleiten würde. Die Leute im SC sin auch nur menschen es ist ja nicht deren schuld sonder von MCC deshalb bin ich ja auch auf MCC sauer ! Jo hoffe das mogen mein smart kommt !!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D bis dann euer Werner der jetzt kein auge mehr zu machen kann . . . ;-)
  14. Heute schreibe ich den Tag Nr. 173. Nach 173 Tagen warten hoffen und Beten ist immer noch kein smart da ! Habe heute im SC in Darmstadt um 9:45 Angerufen und Gefragt ob es was neues gibt. Leider noch nichts aber eine Mitarbeiterrin ruft bei MCC an und fragt nochmal nach. Danach bekomme ich einen kurzen Rückruf. So das wars bis jetzt erstmal lege mich jetzt schlafen habe nämlich wie jeden Tag um 22:00 uhr angefangen zu Arbeiten. (arbeite in einer Spedition die für VW und Audi ersatzteile an die Einzelnen haändler ausliefert ich war heute in Kaiserslautern und umgebung un habe 11 kunden angeliefert .) als bis dann euer Werner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.