Jump to content

Thea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hatte kein Internet...... hab aufm Sofa gelümmelt........abends um halbneun sind wir am Altmarkt vorbei.....ich sah die Smarties stehen und dachte...... :-x ..aber wir konnten nicht anhalten wegen abendlicher Verabredung.............ich gelobe Besserung Thea
  2. wo sind denn die ganzen dresdner? wenn man in dd einen smart sieht, viele winken wie verrückt, aber im forum sind sie nicht anzutreffen??? H A L L O ???????????
  3. hihi, wegen Sauberkeit nochmal, ich habs geschafft. bin heute morgen schon wieder bei uns im feld stecken geblieben, weit und breit kein helfer in sicht und beim "aussteigen wollen" nur matsch und pfützen. also ran an die kartoffel, vorwärts, rückwärts......ich muß echt mal bilder machen, die ganze glasscheibe oben......nur noch dunkelheit......braun und diverse grashalme.....bestimmt wiegt er jetzt 20 kg mehr..........meinen nächsten smart kauf ich gleich in braun....... Grüße, Thea
  4. @Silke, da hab ich mich vertan, ich "MA" gesehen und................sorry @Bigmampf: hihi. ich habe aber auch noch kein auto gesehen, welches ein derartiger meister in selbstverschmutzung ist. hauptsache er fährt und das gut! aber ich kann's lästern nicht lassen :lol: einer ist immer dabei, der "nichtsauber" ist, zum glück war ich es mal nicht, deswegen, weißt du? grüße
  5. HUHU leider als erster zuhause :cry: :cry: WAR RIESIG NETT, AFFENSTARK, tolle Leute, gutes Essen, SUPI ORGA!!! SCHÖNE Örtlichkeit. Und sooooooviele Smarties aufm Parkplatz in einer Reihe.....scheeee @Sike: Deiner ist eigentlich schwarz, oder? :-D Bis zum nächsten Mal, Thea und Daniel
  6. Mail ist unterwegs. Bis Donnerstag Grüße, Thea
  7. huhu ich bin ein weichei und dauerfrosti. deshalb hab ich ne standheizung. aber: heute nach 30 min, ding aus, scheiben noch gefroren und ich durfte trotzdem noch kratzen. und nach 5 km kam erst angenehme warme luft. aber so richtig mollig warm wird er erst ab 20 km, egal wie ich ihn trete oder soft fahre. also von der heizung bin ich beim smartie mächtig enttäuscht. bei stufe drei laut wie ein traktor, bei zwei nur laue luft. und ständig wischwascher eingefroren. war beim smartcenter, und die sagten mir, sie hätten dafür auch keine lösung. ob ich nicht eine garage hätte, da wäre das problem gelöst!!! (hätte ich ne garage bräuchte ich auch keine standheizung????). zum glück gibt es bauhaus! dort ist ein frostschutzmittel bis -60 Grad, damit funktioniert jetzt wenigstens die wischtechnik!! sing: wann wird es wieder richtig sommer.....? grüße, thea
  8. puh, da bin ich jetzt aber wirklich froh, daß ich nicht alleine dastehe. versuche mich beim blinken immer zu konzentrieren, aber auf 30 km kriege ich es gut 3 - 6 mal hin (bei 11 mal blinken auf der strecke ohne spurwechsel gerechnet!!!!). manchmal blinke ich schon gar nicht mehr, aber das ist auch blöd, wenn viel los ist. hatte heute einen ausgeleierten leihsmart, hup licht, hup licht, in einer tour.......okay, ich werde üben, hoffentlich vergesse ich vor lauten üben nicht mal das abbiegen!!!! liebe grüße, thea
  9. huhu ja, liegt nicht am smart. liegt an mir -schnüffz-. hat denn niemand dasselbe "Problem"? klar freuen sich die anderen. für mich ist es einfach nur peinlich, manchmal!!!! grüße, thea
  10. Hallöchen. Es ist kein großes Problem aber teilweise frage ich mich echt, ob nur mir das passiert. Meine bessere Hälfte meint, passiert ihm NIE!!! Also: Wenn ich abbiegen will und blinken sollte, betätige ich den Blinker. Aber ich schaffe es fast jedes Mal, dabei Lichthupe zu geben. Egal wie ich das Ding anpacke oder drücke, ziehe, mit dem Finger..... hupe ich Licht. Passiert das wirklich nur mir oder haben andere auch das gleiche Phänomen? Liegt übrigends nicht an "meinem" Smartie, weil bei Daniels Smartie bringe ich das auch fertig! Weihnachtliche Grüße, Thea
  11. huhu es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung!!! heul - in meinem nächsten leben werde ich regenjacke und ärgere meinen besitzer!!!! trotz einiger pannen hatten wir tierischen spaß! der nachmittag war super. obwohl nicht so viele, aber 5 smarties auf drei parkplätzen, einfach nur genial! wann sehen wir uns das nächste mal? --freu drauf --- weihnachtlichestimmungsgrüße, thea und daniel
  12. Hallo ihr Smarties also: da Nachbarskind (naja 21) mitwill, hihi, fahren wir tatsächlich mit beiden Smarties!!! Ich habe schönes Wetter einfach mal bestellt! Wir fahren um dreie los, will noch Bilder von unseren Smarties machen und von Bensheim nach Reichelsheim solltet ihr in ner halben Stunde locker schaffen. Der Aldi ist auf der B47 richtig am Ende des Ortes, immer weiterfahren... Ich freu mich tierisch Thea
  13. Hallo Silke nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit-schüttelndirdiehand- hust-räusper-sing:"Happy Birthday to you....." bis morgen in Reichelsheim, da schütteln wir dann in natura Grüße, Thea mit Daniel (ERB-T 666 und ERB-BT 666)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.