Jump to content

smartwerner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Senden
  • Kennzeichen
    COE-WK 700
  • Interessen
    Smarties, Motorroller und-räder
  1. Ihr werdet alle das Problem kennen, dass der Smart im Winter nicht warm zu kriegen ist. Fahre den zweiten Winter über mit meinem CDI und frier mir den A.... ab. Hat jemand von Euch irgendwie Abhilfe schaffen können?
  2. Ein freundliches HALLO an alle Smarties, bin gerade dabei einen Smart-Club oder auch Stammtisch in Münster ins Leben zu rufen. Treffen sollen ca. alle 4 Wochen erfolgen. Das erste Treffen war am Sonntag dem 22.09.2002. Es waren 6 Smarts und acht Personen erschienen. Fürs erste Treffen, gar nicht schlecht. Gruß SmartWerner
  3. Ein freundliches HALLO an alle Smarties, bin gerade dabei einen Smart-Club oder auch Stammtisch in Münster ins Leben zu rufen. Treffen sollen ca. alle 4 Wochen erfolgen. Das erste Treffen war am Sonntag dem 22.09.2002. Es waren 6 Smarts und acht Personen erschienen. Fürs erste Treffen, gar nicht schlecht. Gruß SmartWerner
  4. Winterreifen sollten grundsätzlich ab einer Außentemperatur von 7 Grad und weniger aufgezogen werden, da sie die Haftung enorm verbessern. Daher: Zieh ruhig schon die Winterreifen auf, die 195er warten dann auf das nächste Frühjahr. Gruß SmartWerner
  5. ....ja, ja, Franky´s Kaffee-Idee war nicht schlecht (bei dem doch recht durchwachsenen Wetter). Habe mich über die Teilnahme der Smarties, die mienem Aufruf gefolgt sind gefreut und hoffe auf ein nächstes Mal. Grüße von SmartWerner
  6. Hallo Heide, hallo Reinhold, super Bilder, die Ihr vom 1. Smart-Treffen in Senden-Bösensell veröffentlicht habt. Werde Euch wieder informieren, wann das 2. Treffen stattfinden wird und hoffe, Ihr werdet kommen. Bis bald.... SmartWerner
  7. Hi, lese mal meine Nachricht vom 02.09. Am 22.09.2002 um 11:00 Uhr, werde ich mit meinem Smart auf dem Parkplatz bei Staas in Bösensell auf alle Smarties aus dem Münsterland warten !! Gruß SmartWerner 8-)
  8. Am 22.09.2002 um 11:00 Uhr werde ich mit meinem gelb/silbernen CDI in Bösensell auf dem Staas-Parkplatz auf alle warten, die Interesse an einer Gründung eines Smart-Club´s im Münsterland haben !! Hoffentlich erscheint Ihr !! Wer nicht weiß wo Bösensell liegt, folgendes: Bösensell ist ein Ortsteil von Senden und Senden liegt süd/westlich von Münster (Westf). Zur Anfahrt noch die Wegbeschreibung: Staas ist ein großes Möbelgeschäft und liegt direkt gegenüber von dem Möbeldicounter Roller in Bösensell. Wenn Du über die A43 kommst, fährst Du die Abfahrt Senden ab und hälst Dich in Richtung Bösensell. An der nächsten größeren Kreuzung links in Richtung Dülmen und nach 100Metern wieder links, an der Ecke ist eine BFT-Tankstelle, nach weiteren 25 Metern links auf den Staas-Parkplatz. Von Albachten kommend fährst Du geradeaus über die Kreuzung (links Senden, rechts Havixbeck) und siehst auf der linken Seite das große Gebäude von Staas. 100 Meter hinter der Kreuzung links (Tankstelle) dann nach 25 Metern wieder links. SmartWerner 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von smartwerner am 04.09.2002 um 15:22 Uhr ]
  9. Hallo, hat jemand von Euch eine Idee, wo ich ein Werkstatthandbuch für die Reperaturen bekommen kann, die jeder selbst ausführen kann? Das ich an der Elektronik nichts einstellen kann ist mir klar. :o
  10. Die Resonanz auf meine Anfrage vom 06.05.02 zwecks Gründung eines Smart-Clubs "Münsterland" war noch nicht so riesig. Daher noch einmal: Wer hat von Euch Interesse, mit mir (inzwischen sind wir schon zu dritt) einen Smart-Club -Name ist noch offen, ich nenne ih n zunächst "Münsterland"- zu gründen ?? :) :) :) :) :)
  11. Hi, wer ist bei einer Gründung eines Smart-Club "Münsterland" dabei ?? :-? :-D Je nach Interesse Eurerseits wirds was :-D oder auch nicht :( [ Diese Nachricht wurde editiert von smartwerner am 07.05.2002 um 13:28 Uhr ]
  12. Hallo Ihr Smarties, gibt es in Münster oder in der näheren Umgebung von Münster einen Smart-Club??? Wenn ja, bitte Adresse etc. :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.