Jump to content

seramina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Ihr, ich habe eine Frage: Grad hab ich im SC Münster angerufen wegen der Flüssigkeit für die Klima. Der gute Mann nannte mir einen Preis von 110,- € und die Dauer von etwa 1 Stunde. Ich finde das ziemlich viel Geld. Ist das echt so teuer? Kann ich das woanders auch billiger machen lassen??? Danke, sera
  2. Hat denn keiner von euch mal einen Preisvorschlag :cry:
  3. Hallo liebe Smartie-Freunde, ich würde mal gerne wissen, was unser Smart wert ist. Bei Schwacke kostet ja alles Geld :( Hier mal ein paar Daten: Smart Blue Motion 40 KW Tridion Silber Glasdach Leichtmetallräder Radio mit CD-Wechsler Softouch Glasdach Klimaanlage Nebelscheinwerfer Raucherset Gepäckraumabdeckung KM-Stand: Ca. 90000 KM Erstzulassung: 11/99 Also, was wäre unsere kleine Lola wert ? Bin für jede Hilfe dankbar ! Gruß Seramina [ Diese Nachricht wurde editiert von seramina am 27.01.2004 um 14:42 Uhr ]
  4. @ Smartling Danke für die nützlichen Tips. Unsere Lola ist 4 Jahre und ein Blue Motion. Also, ich klär das mal ab und schreib dann mal, was daraus geworden ist :) !
  5. Hallo Smart-Freunde, seit ein paar Tagen läuft die Klimaanlage in unserem Smart nicht mehr. Die Luft wird nicht mehr gekühlt. Die Einstellung die schon in vorherigen Forum-Beiträgen beschrieben wurden, haben wir natürlich berücksichtigt ;-) ! Laut SC Münster ist das Kühlmittel wohl alle. Zitat: " Das zeug verflüchtigt sich nach einer Weile. Das müssen wir hier in der Werkstatt auffüllen, weil das wie bei einem Kühlschrank ein geschlossenes System ist!" Laut KFZler soll nur das Kühlmittel um die € 80 kosten... weitere Kosten nicht ausgeschlossen, weil das ja nicht ganz sicher ist, ob es daran liegt. Hat irgendjemand ne Idee, was wir machen können ? :-? Danke im voraus !!
  6. Hallo nochmal, ich versuche es nochmal mit dem Foto von Lola....(alles geklaut) Aber franky und bonsay sind ja auch mit drauf :-D :-D :-D Lola
  7. Huhu Ihr! Stimmt, es war schön in Senden. Toll, daß es so schnell geklappt hat mit den Foto´s! Vielleicht holen wir uns ja doch bald ne Digi... Spar´n wir einfach das Geld für Stephan´s Führerschein (aus bekannten Gründen *lach*) und holen uns ne Digitalkamera... Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen! Liebe Grüße auch von Stephan! P.S. Die Aufkleber für Lola habe ich heute nachmittag schon bestellt, vielleicht....bis zum nächsten Treffen...sind sie schon dran...- ach ganz bestimmt!!! Lieben Gruß, seramina :-P :-P :-P
  8. Huhu Ihr! Stimmt, es war schön in Senden. Toll, daß es so schnell geklappt hat mit den Foto´s! Vielleicht holen wir uns ja doch bald ne Digi... :-D :-D :-D Spar´n wir einfach das Geld für Stephan´s Führerschein (aus bekannten Gründen *lach*) und holen uns ne Digitalkamera... Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen! Liebe Grüße auch von Stephan! P.S. Die Aufkleber für Lola habe ich heute nachmittag schon bestellt, vielleicht....bis zum nächsten Treffen...sind sie schon dran...- ach ganz bestimmt!!! Lieben Gruß, seramina :-P
  9. Hi hotdog! Supi, habe mir gleich mal ein paar "4er Nutzen" ausgedruckt und mache mich gleich mal auf Tour damit ;-);-);-) Lieben Gruß und schönen Sonntag noch! sera :-D :-D :-D
  10. ...mal nachdenken... 1.golf I - diesel 2.golf II - diesel 3.fiat uno - benz. 4.polo - benz. 5.golf III - benz. 6.golf II - benz. 7.golf III - benz. nicht, daß ich vw geprägt wäre...;-) :-D :-D :-D und jetzt, daß auto, was mich am glücklíchsten macht: unsere lola BLUEMOTION Lieben Gruß, sera
  11. Wir würden echt gern kommen...aber wie wäre es mit Samstag morgen?? Denn am Sonntag sind doch Wahlen.... Melde dich doch bitte... Wir wären untröstlich, nicht kommen zu können.... :( Smarten Gruß, sera
  12. also...wir würden auch kommen, wenn´s nicht der sonntag, sondern der samstag wär... SONNTAG SIND DOCH DIE WAHLEN! Wie wärs also am Samstag um 11 Uhr? Dann könnte zwar der Parkplatz etwas voller sein, aber was´n wahrer Smartie ist....;-) :-D Lieben Gruß, sera
  13. oh, danke, muß jetzt aber in die heia.... komme morgen wieder und zeig dir fotos von lola. dann möcht ich aber auch welche von flitzpiepe sehn, ok? gut´s nächtle ...und immer schön grüßen :-P :-P :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.