Jump to content

Bonsay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo lieben Leuts ! Wieder einmal hat mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. (Kannst du nicht doch kommen :( Na ja und dann bin ich doch zur Arbeit gefahren. Lese aber das ihr trotzdem viel Spass und Freude in Haltern beim Eis-Essen hattet. Schön das so viele daran teilgenommen haben , auch wenn wir leider nicht dabei waren. So wie ich den Frank einschätze hat er sicherlich alles toll organisiert. :) Wir werden alles dran setzen um beim nächsten Event wieder teilzunehmen. Lieben Gruß auch an Dirk und Tina, und an alle netten Leuten die wir vom Smartclub kennen. Euch allen einen schönen Verlauf der Woche und bis demnächst Gruß von Heide und Reinhold. -----------------
  2. Hallo ihr Lieben ! Natürlich kommen wir auch am Samstag mit, freuen uns schon riesig drauf. Treffen uns dann am Ruhrpark. Gruß Heide und Reinhold. -----------------
  3. Hallo, ja, irgendwo gabs diese Frage schon mal. Also, unser Bonsay ist 6 Monate alt und wir? Wir beide zusammen sind 98. Schönes Wochendende wünschen Reinhold und Heide. -----------------
  4. Hallo ihr Lieben ! Danke für Eure Antworten . Komischerweise ist heute , nachdem ich mit meinem "Bonsay" wieder unterwegs war , die Automatik wieder dagewesen . Ca. 10 Kilometer gefahren alles Ok , Smarti 45 Min abgestellt (Einkaufen) wieder losgefahren und ? Automatik nicht da ! Also wieder Schalten . Na ja , am nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim SC Essen , mal schauen was denen dazu einfällt . Übrigens ! Seit ca. 2 Monaten habe ich einen beleuchteten Schaltknauf drauf (Automatikgeeignet) hatte die ganze Zeit keine Probleme damit . -----------------
  5. Hallo allerseits, seit gestern möchte unser Bonsay kein Automatikauto mehr sein. Woran könnte das liegen, hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Das kleine Knöpfchen am Schaltknauf (Tiptronic) reagiert nicht. Wir haben unseren Smart seit Mai diesen Jahres und 11.000 km gefahren. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. Reinhold und Heide -----------------
  6. Hallo Frank, gerade haben wir den Münsteranern geantwortet und auch einen Gruß an Dich hinterlassen. Nein, wir kommen leider nicht. Ich komme aus Nachtschicht und gehe auf Nachtschicht. Aber wir hoffen, daß es bald mal wieder mit einem Treffen klappt. Gibts was Neues bei Dir? Tschüßßßßß Reinhold und Heide -----------------
  7. Hallo Ihr Lieben "Münsteraner" , uns gibt es auch noch. Leider konnten wir bisher nur beim 1. Treffen dabeisein. Aber auch an diesem 16.11. muß ich dem Ruf meines Arbeitgebers folgen, dh. ich komme aus Nachtschicht und gehe auf Nachtschicht. Wieder nichts mit Heike`s Käsekuchen. Beste Grüße an Werner. Reinhold und Heidemarie @Hallo Frank, wir hören ja nicht viel von Dir, aber lesen ist ja auch gut. Bringst du den Kaffee nach Münster mit? Melde dich doch mal wieder bei uns. Tschau ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Bonsay am 13.11.2002 um 23:29 Uhr ]
  8. Hallo Torsten, schade, am 11. Januar können wir dich leider nicht wiedersehen. Wir haben endlich mal Urlaub und düsen am 5.1.2003 nach Süden für 2 Wochen. Wie lange bist Du in Deutschland? Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich im fernen Japan. Das Bild von dem Mädchen ist hübsch. Hast du schon weitere Bonsais gesehen? Also, mach`s gut. Es grüßen Dich herzlich Heide & Reinhold :roll: -----------------
  9. Hallo Timo, vielen Dank für dein nettes Angebot. Wohnst du so nahe beim Flughafen? Wäre ja ein gutes Gefühl, Smartie paßt auf Smartie auf. Das Flughafenteam hat uns auch geschrieben, Parkplatz 4 wäre ganz gut, wird auch kontrolliert, aber trotzdem stellt man auf eigene Gefahr ab. Die Zeit vergeht, seit der Smartparade haben wir dich nicht gesehen. Reinholds Schichtplan machte uns einige Striche durch die Rechnungen, so waren wir eine Zeitlang nirgends dabei, nicht mal beim letzten Monatstreffen in Bochum. Naja,Pflichten gehen nun mal vor. Ich klickte mich zu der Homepage, die in deinem Profil steht. Sehr informativ ! Bis bald. Heide(marie) -----------------
  10. Hallo ihr Lieben ! Wir fliegen im Januar nach Spanien und tragen uns mit dem Gedanken , unseren Smart derweil am Flughafen in Düsseldorf über die Dauer von 14 Tagen zu parken . Hat jemand von Euch Erfahrung darüber wie die Gelegenheiten und die Preise dazu sind ? Danke im voraus . Heide und Reinhold -----------------
  11. Hallo Torti ! Schönen Dank für das nette Bildchen . Da kannst du mal sehen , wie nett "Bonsays" aussehen können . Ein schönes Bild hast du gemacht . Danke dir ..... Wir glauben dir, dass es dir dort gut gefällt und du gut mit allem zurechtkommst . Bis bald Thorsten und weiterhin viel Erfolg bei allem, was du im Land des Lächelns noch so alles machts . Lieben Gruß von Heide und Reinhold . :) Hallo Frank: Wie ! du bist schon wieder da ? Woher sollten wir auch wissen , dass du eine Einreiseerlaubnis wieder nach Deutschland bekommen hast ? :-D Hast doch eine lieben Gruß zur Reise von uns erhalten. Sehr geehrter Herr Frank ! Gerade komme ich durch die Tür geweht, weil ich meinen Pflichten dem Arbeitgeber gegenüber erfüllt habe . Freu :-D 4 Tage Frühschicht nahmen ein Ende . Leider konnten wir deshalb weder nach Aachen noch nach Münster . Und aller guten Dinge sind Drei , konnten noch nicht einmal zum Waschfest fahren . :-x Bis dann lieber Franky-Boy und melde dich mal. Lieben Gruß zu dir von Heide und Reinhold ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Bonsay am 27.10.2002 um 16:02 Uhr ]
  12. Hallo, Thorsten, ein Gruß aus Marl zu Dir. Alles, was man von dir liest, hört sich doch sehr positiv an, scheinst dich wohlzufühlen. Alles Gute weiterhin. Haben uns auch deine Bilder angeschaut, es sieht lustig aus, der lange Thorsten, vorm Laptop in seiner japanischen Wohnung. Bis bald. Herzliche Grüße von den Bonsays Heide und Reinhold. -----------------
  13. Bonsay

    Wuppertal

    Hallo zusammen ! Gerne kommen wir auch nach Wuppertal . Wenn Termine vorliegen sagt bescheid und wir machen uns auf den Weg . Wie wir gelesen haben sind daran ja viele interessiert . Unser Bonsay kennt die strecke nach WPT gut und die Elfringhauser Schweiz ist auch sehr schön zu fahren . Vielleicht schaffen wir es ja noch im laufenden Jahr .Zb. Weihnachtsmarkt in Schloß Lüntenbeck . Bis dann Reinhold und Heide -----------------
  14. hallo liebe teilnehmer am waschfest . wir haben uns auch für dieses nette event angemeldet , und nun wollen wir mal nachfragen , ob man sich nicht gemeinsam treffen könnte , um nach witten zu fahren . ein treffpunkt könnte doch am ruhrpark in bochum sein . von dort aus wäre es dann ja nicht mehr allzuweit . uhrzeit könnte ja so gegen 17:00 uhr sein . das müßte doch allemal reichen um dort pünklich anzukommen . viele grüße Heide und Reinhold -----------------
  15. Hallo Thorsten, persönlich haben wir uns gestern ja im Brauhaus von Dir verabschiedet. Nun auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für Dich, einen angenehmen Flug, hast ja nur kurz Zeit den Jetlag abzulegen, und schon gehts los. Du bist ja nicht am Ende der Welt und so werden wir wir weiterhin sicher alle News erfahren. Viel Glück !! Tschüß sagen Heidemarie und Reinhold ! -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.