Jump to content

Smarter_Tommi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    VER ?? ???
  1. Smarter_Tommi

    Coupe gegen Cabrio

    Hi Dudi, vielleicht sieht man sich ja mal hier, oder kommste nicht direkt aus Verden ? Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, besitze ich das einzigste Smart Cabrio mit der Farbe Numeric Blue und schwarzem Tridion hier in Verden. bis bald Thomas
  2. Smarter_Tommi

    Coupe gegen Cabrio

    Hallo Chaoti und Dudi, hier ist noch ein Beispiel, für einen Smart Cabrio fahrenden Verdener PC besitzer. Hier in Verden fahren ja immer mehr von den Dingern rum und PC's gibt's hier auch. Tschüß Thomas
  3. Hallo, bei mir haben sie vor 2 Wochen auch angerufen. Das Gespräch hat fast ne halbe Stunde gedauert. Es ging Hauptsächlich darum, wie zufrieden ich mit dem SC bin. Hab der dann gleich noch erzählt was man verbessern könnte, in Sachen behindertengerechter Umbauten. Da siehts beim Smart sehr schlecht aus. Ich brauche den Blinker rechts und das geht nur mit einem blöden Bügel der sehr wackelig ist. Naja und die Fensterheber........ Deswegen hat´s auch fast ne halbe Stunde gedauert. Tommi
  4. Smarter_Tommi

    Windschott

    hallo, ich werde mal bei hochgeklappter heckscheibe fahren, auch wenn´s nicht gut aussieht tommi
  5. Smarter_Tommi

    Windschott

    Hallo, also mit dach ganz nach unten, scheiben hoch und windschott drin, zieht es überhaupt nicht. aber wenn man das dach nur in der schiebedach-funktion läst, zieht es sehr doll. gibt es da nicht irgend eine möglichkeit, z.b. windabweiser ??? ich habe allerdings das windschott immer drin, hat das einen einfluß darauf?? kann man die heckkunststoffscheibe eigentlich hochgeklappt lassen und das dach beim fahren im schiebedachmodus lassen ? tommi
  6. Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde mal bei SW auf der Internetseite nachsehen. So wie ich sehe geht der Schutz aber nicht ganz über den Schweller rüber. Ausgerechnet an der Stelle wo der Schutz nicht ist, hat mein Hund den Schweller zerkratzt. Ich werde die Stelle mal vorsichtig polieren, vielleicht bringt das schon was. Man sieht es auch nur wenn die Tür auf ist. Trotzdem werde ich mir wohl solche Leisten besorgen. tommi
  7. Guten Tag ! Mein Hund hat mir den Türeinstieg verkratzt, gibt es da irgend einen Schutz für den Türeinstieg ? wenn ja, wo bekomme ich den her ?? vielen Dank im voraus Thomas
  8. :-D Hallo hier ist Tommi (der diesen Beitrag angefangen hat) hab mir vor 3 Stunden einen Smart Pulse Cabrio Numeric Blue Schwarzes Tridion mit allen Extras (außer Lenkradschaltung und nur das einfachste Radio) im SC Bremen bei Frau Berneis bestellt. Soll Ende April kommen. Das glaub ich aber nicht, denke eher 2-3 Wochen später, mal sehen...... Gibt zwar noch einige schwierigkeiten wegen des Blinkerhebelumbau´s auf Rechts (Die wollen mir da einen Bügel ranbasteln (na wenn das mal was wird.... das hält bestimmt nicht)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.