Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markotk

Abschlussarbeit über das Smart-Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche dringend deine Hilfe.

 

Um meine Abschlussarbeit bestehen zu können, benötige ich mindestens 150 Mitglieder(innen) aus diesem Forum, die meinen Online-Fragebogen beantworten.

 

Es wäre klasse, wenn du daran teilnimmst.

 

Gegenstand der Befragung ist dieses Smart-Forum.

 

Du brauchst auch nur etwa 10 min und kannst als Dank am Ende - sofern du möchtest - an einem Gewinnspiel teilnehmen.

 

Ich zähl auf dich :roll:

 

Hier geht´s zum Fragebogen: Fragebogen öffnen

 

Vielen Dank im Voraus!

Marko

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markotk am 04.08.2010 um 18:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hi marko,

wieso denn genau ueber dieses forum ?

bisher bist du ja nicht angemeldet gewesen,

wieso dann gerade smart fahrer ?

dafuer sind dann 150 leutz nicht wenig.

konntest du es denn selber raussuchen,

welches forum usw ?

was fuer ne arbeit ist dies denn genau ?

 

sei mir nicht boese,

reines interesse ! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wuschel,

ich schreibe meine Diplomarbeit an der Uni Hannover über "Brand Communities", also Markengemeinschaften. Als Branche habe ich die Automobilbranche ausgewählt, da es zum Produkt "Auto" besonders viele Communties/Foren gibt.

Im ersten Analyseschritt spielt die Marke eine eher untergeordnete Rolle, da herausgefunden werden soll, was konkret Zufriedenheit in einer Automobil-Community bewirkt. Im zweiten Analyseschritt ist natürlich der Unterscheid zwischen verschiedenen Automarken interessant. Smart-Fahrer legen hinsichtlich einiger Fragen/Kategorien vielleicht ganz anderer Schwerpunkte als bspw. ein BMW-Fahrer.

 

Ich hoffe, dass ich konnte deine Fragen beantworten konnte.

 

Viele Grüße aus Hannover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer die umfrage mitmacht, wird sehen, dass es nicht nur um dieses forum hier geht!

 

 

was aber vllt noch wichtig ist, dass die zufrieden/unzufriedenheit mit einem forum nix über die zufrieden/unzufriedenheit über die marke ansich aussagt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2010 um 15:51 Uhr hat loucash geschrieben:


was aber vllt noch wichtig ist, dass die zufrieden/unzufriedenheit mit einem forum nix über die zufrieden/unzufriedenheit über die marke ansich aussagt ;-)

 

Hmm doch....als ich noch mein Fiat hatte hab ich über die Community endlich ne Werkstatt gefunden die mein Auto nicht kaputtreparierte und hinterher war ich dann auch mit der Marke an und für sich zufrieden ;-)

Ähnlich wie hier, hab ich auch erst übers Forum ne einigermaßen Fähige Smart Werkstatt gefunden

 

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fertig :)

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Done

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt:)

 

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt hier jeder das er den Fragebogen ausgefüllt? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2010 um 16:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wieso schreibt hier jeder das er den Fragebogen ausgefüllt? :roll:

 

Ich hab dabei an Dich gedacht! :-P :-P :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2010 um 16:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wieso schreibt hier jeder das er den Fragebogen ausgefüllt? :roll:

 

Ich finde das nett, denn ich bekomme jedes Mal eine Mail und freue mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.