Jump to content

Arnd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hilden NRW
  • Interessen
    Computer Laufen Smart
  1. Hey, nein ... ich fahre diesen Smart nun im 11. Jahr und bin immer noch glücklich. Werden zur Zeit nix verkaufen. Gruß Arnd
  2. 4,5l incl. Chiptuning ca. 70000 km fast nur Stadt. Gruß Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  3. Hier habe ich mal einen schönen Link Vergleich Gesamtkosten Diesel Benziner Gruß Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  4. Hey @ all, das nervt ganz schön mit den Tröten :( deshalb http://vuvuzelas.org/ Gegen Vuvuzelas – Pro Stimmung! ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  5. für mich geht auch nur der 450er als richtiger Smart durch. 2,50m lang !!! Powerd by Mercedes Benz Innen und Außendesign für mich unübertroffen. Der bleibt bis er auseinanderfällt. Gruß Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  6. Hey @ all, ich habe mir ein JVC KD-R 901 geleistet und bin damit sehr sehr zufrieden. Aber wenn ich einfach so im Auto sitze und noch etwas Musik hören will dann muß ich die Zündung an machen. Ich habe alle Stromzufuhren getestet und entweder habe ich Dauerstrom = immer an und nur per Knopf am Radio aus zu schalten. Oder nur über Zündung an und aus. Am original Radio konnte ich auch ohne Schlüssel auf den Knopf drücken und es ging an. Habt Ihr ne Idee was ich wo ändern könnte ? Danke für die Infos Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  7. Habe einen 42 BJ 2004 und auch das Problem.... Quote: Das war ne Aktion .. ... aber Super Mercedes Service. Er mußte erst mal das Lenkrad abbauen und den Lenkwinkelsensor drehen bis dort ein leichter Widerstand zu spüren war. Nun zwei Umdrehungen wieder zurück und gerade wieder einbauen. Ab an den Rechner und erst mal den Lenkwinkelsensor neu eingestellt. Nun mußte Er sich online mit der Hauptzentrale Smart verbinden und dann konnte er erst den Code eingeben und die Software für die Wippen wurde frei geschaltet. Probelm danach war aber immer noch das die Hupen und die Schaltwippen nicht funktionierten und das auch als Fehler Dokumentiert wurde. Ich also beim Tuner angerufen und Er sagte, das unten noch die Stecker gewechselt werden müssten. Der Meister also über den Pedalen den Teppich runter geklappt und sich dann Tel. noch mal erkundigt ob es nun richtig sei den schwarzen und weißen Stecker zu tauschen. Nach der Aktion war alles bestens. Nun noch die Einbaubestätigung ausgefüllt ( Seriennummer steht unter der Narbe also vorher aufschreiben.) und ich bin mit 190 Euros und 10 Euro für die Kaffeekasse mit Wippenden Schaltwippen nach Hause gefahren Gruß Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  8. Teilgenommen ! Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  9. ja mit der Heckblende hatte ich auch spekuliert aber Robbi von RS hatte gesagt das dann der Auspuff nicht weit genug raus schaut und es wohl nicht so gut aussehen würde. Nun habe ich es erst mal mit Hilfe von Robbi so gemacht. Gruß Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
  10. Da ist nun wirklich der bessere Superstar geworden. Von Anfang an wurde von Ihm Professionell und kontinuierlich eine gute Leistung erbracht ohne Spielchen und immer Fair. Deutschland hat den richtigen gewählt. Und RTL hat wieder nen Haufen Geld eingenommen. Meine Meinung Arnd
  11. Alu gebürstet und wenn möglich mit passendem Kopf der evtl. aussieht wie das Original. Gerade bei Ebay noch ein Teil zum zersägen ersteigert. Ebay Schaltverkleidung Danke Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org [ Diese Nachricht wurde editiert von Arnd am 14.04.2010 um 10:46 Uhr ]
  12. bei mir war auch eine mit dickem Kratzer.... Mein Lacker sagte kann er nicht da poliert. Aber mein ganz normaler Reifenhändler kannte die richtigen Leute für so was. Frag mal bei deinem Reifenhändler vor Ort. Gruß Arnd ----------------- Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.