Jump to content

CDIcabriosmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gärtringen
  • Kennzeichen
    BB und BB
  • Interessen
    smart fahren

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, habe noch einen grundierten heckdiffusor orginal brabus rumliegen..für den 451 bei intresse bitte private nachricht senden bilder kann ich bei intresse gern zusenden preis wär vb 180 €uro :) ----------------- Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006
  2. Allen schöhne weihnachten mfg :) ----------------- Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006
  3. Hallo, ich hab mir ein neunen(gebrauchten) Smart 451 gekauft mit sidebags ,hätte jetzt ein angebot für 2 ledersitze auch wieder mit sidebags. meine frage wär ob einer von euch mir ein bild senden könnte wo man den sitz vom 451 von unten sieht das ich mal seh wo die ganze stecker vom sidebag sind das wär super super net . googel und die suf hat mir leider net wirklich weiter geholfen smartige grüsse und danke im voraus :) ----------------- Smart Cabrio Pulse CDI Stream Green BJ. 2003 Die " E-Klasse Rettungskapsel :-)) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006
  4. hallo sorry für die späte antwort :) hab es im sc befüllen lassen....mmm dan is doch zuviel drin laut der tabelle...daher auch das ruckeln wenn sie an ist ...
  5. CDIcabriosmart

    klima :)

    Hallo hab meine klima neubefüllen lassen und den kondensator wechsellassen :) jetzt hab ich aber wenn ich die klima anmache ein ruckenln :) jetzt hab ich gelesen das könnte an zuviel kühlmittel liegen ...jetzt meine frage laut werkstatt seien 650 gramm eingefüllt worden schau ich im internet nach finde ich viele antworten das es aber nur 450 gramm sein sollen ?weiss eventuell einer von euch was un stimmt ..achso mein smarti is von 2003 ein cdi...danke im voraus.. ----------------- Smart Cabrio Pulse CDI Stream Green BJ. 2003 Die " E-Klasse Rettungskapsel :-)) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006
  6. keiner ne idee oder hat ein rumliegen noch zufällig :) :-?
  7. is zwar schon was älter der beitrag :) aber ich such für mein cabrio in stream green für hinten rechts ein kotflügel natürlich in der farbe wär mir am liebsten wenn einer noch einrumliegen hätte bitte melden am besten per pn :) danke im voraus :) :-D ----------------- Smart Cabrio Pulse CDI Stream Green BJ. 2003 Die " E-Klasse Rettungskapsel :-)) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006
  8. du kannst auch nen smart bei mercedes in den kundencentern abholen :) alos als wir immer unser jahreswägen abgeholt haben wurden auch smarts ausgeliefert..einfach mal anfragen 8-)
  9. XS-Fighter: wo hast die bezüge her ? ich habe bei meinem auch welche eingebaut auch ohne sitzheizung :) sieht schick aus
  10. allen ein frohes neues 2012 :-D
  11. guten rutsch euch allen ins neue jahr :) an alle....
  12. das problem is mir bekannt :) hellgrün waren meine 4 jahre lange habe ich sie jedes frühjahr ausgebaut gewaschen wieder eingebaut sauber waren sie aber net lange..deshalb leder rein alles gut :-D
  13. weiss keiner was :-? na dan doch mal ab ins sc...
  14. Hallo, habe gestern festellen müssen das wenn ich den scheibenwischer einschalte und dan wieder ausschalte, das der motor vom scheibenwischer rattert, obwohl die wischer nicht wischen rattert der motor ca.30sec lang hört dan wieder auf ,wenn man dan wieder die wischer betätigt hört man nix alles normal , wenn man sie dan wieder ausschält rattert er wieder ??? hat das problem schon mal wer gehört selbst bemerkt ? wär dankbar für jeden hinweis mein smart is baujahr 2003 zur info.... :) danke mal und ja suchfunktion habe ich schon gequält kein erflog gehabt 8-) ----------------- Smart Cabrio Pulse CDI Stream Green BJ. 2003 Die " E-Klasse Rettungskapsel :-)) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.