Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

smart&otto-museum

Empfohlene Beiträge

IVO_Logo.gif & ottoschreibt.jpg

Schöne Idee. Wir sind auch dabei.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos Autokino

Infos Ostereiersuchfahrt

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: 8-) :lol:
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob´s im Otto-Museum auch Wankel-Motoren gibt???


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin vor kurzer Zeit in die Nähe von Holzhausen gezogen und schon gibt es ein Smarttreffen gleich um die Ecke! Wir sind na klar dabei.

:) :) :)

Gruss Dexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....schieeeeebbb.....drüüüüück......upppsssss
So, jetzt mal nach oben mit dem Beitrag hier :o

Wie sieht´s denn nun endgültig aus ??? Steht die Planung und wird´s richtig voll ????

Ich bin am Sa. auf jeden Fall dabei, obwohl ich leider allein kommen muß.

Ich will die Kolben wackeln sehen.......also los Leutz, nich hängen lassen und einfach anreisen :-D :-D

sagt der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus,
daß Du den Beitrag nach oben geschubst hast.
Ich denke mal, daß so kurz vor dem Termin vielleicht der oder die Eine oder Andere noch dazustößt.
Also Leute, nur ran und angemeldet!
Habe eben mal durchgezählt, bis jetzt haben sich hier

DREISSIG TEILNEHMER

angekündigt. Dazu komme ich selbst mit mindestens meinem Eheweib und Tochter (die meisten von Euch kennen die Beiden ja schon).
Die brauche ich als weitere Ortskundige für die anschließende Ausfahrt, damit von Euch keiner verloren geht.
Habe ich in dieser Liste hier wen übersehen?:

Rodi (2 Personen)
Froschkönig (2)
Melly/Olli (2)
Goyko/Nico (2)
Thommy/Lene (2)
T-obi-Wan (2)
Sualfons (2)
BlitzSmart (2)
Himi (2)
Sahnebanane/Smartmöger (2)
Elmar (1)
Readyman (1)
Hammer (1)
Schmucki (1)
Benedikt (1)
WildLizard (1)
(Smartling raus) Bluestar rein (1)
Jamiro (1)
Purple (1)
Dexter (1)

Wenn ich jemanden mit nur (1Person) genannt habe, der doch zu Zweit in der Kugel anrollt, um so besser!

Vorfreu Hartmut

(Beinahe hätt´ich doch glatt zwei vergessen)


[ Diese Nachricht wurde editiert von hartmut.reuter am 25.02.2002 um 21:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hartmut.reuter am 28.02.2002 um 18:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut,

sorry, aber hatte mich eigentlich nicht angemeldet. Muss doch auf Birthday-PAAAATY meines Bruders. Berichtige bitte insoweit Deine Liste, nicht dass Du vielleicht für mich korrekterweise ne ganze Kiste Bier zurückgestellt hast und die vielleicht am Ende noch schal wird, weil ich nicht erschienen bin :-D

Viel Spaß trotzdem für Alle!!!!! Bin erst wieder zum großen Einricher Heimatfest Ende August bei Euch da oben ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="FFFFF">color="#GGGBC1">

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit mir könnt ihr auch rechnen,
bin natürlich auch dabei.
muss zwar arbeiten, kann aber doch früher aufhören um pünktlich bei Euch zu sein. *freu*
wir sehen uns dann beim Museum :)
-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie


bluestar_k.jpg

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass die Ruhrgebietler sich treffen wollen und zusammen fahren.

Was haltet ihr davon, wenn ihr über Köln fahren solltet zum Kölner Konvoi hinzuzustoßen?

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartling:
Nee Du, das hab ich verpeilt mit Deinem Brudergeburtstag. Schade, dann halt beim nächsten Treff wieder.

@bluestar:
Prima, wenns bei Dir klappt, ist ja zahlenmäßig (quasi als smartling-ersatz) wieder alles beim Alten :)

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut,

ich muss leider absagen.
Diese Woche war (und geht morgen auch so weiter) arbeitsseitig die Hölle los. Das wird mir dann leider zu viel. :cry:
Wenn ich mich am Wochenende nicht ein wenig erhole, laufe ich Montag amok. ;-)

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.02.2002 um 21:23 Uhr hat Der_Hammer geschrieben:
Wenn ich mich am Wochenende nicht ein wenig erhole, laufe ich Montag amok. ;-)

Gruß

Thomas



Thomas das ist ja der Grund warum wir da hin fahren. Zur Erholung :-P :-D
Viel Spass daheim.

-----------------
Teufelchen.gif
02:54:54 Jamiro: hab schon 2 flaschen im bett liegen
02:55:13 Bambus: die armen kerle ;-)

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es wäre ganz lieb von euch wenn mal jmd kurz und knapp die Daten zusammenfassen würde.
Treffen wo?
um wieviel Uhr?
treffen sich die Ruhrpottler schon vorher?
Jam? Desi? Der Hammer?
was ist denn nun?
wenn ich zu wenig infos hab, bleib ich zuhaus.
:roll:

und sowieso möchte ich mal konsturuktive kritik äußern: 8-)
wenn doch treffen geplant sind, ist es sinnvoll den thread - zumindest vorläufig - mit einer zusammenfassung der wichtigsten daten zu beenden, damit leute, die vielleicht länger nicht reingesehen haben und erstmal nichts genaues wissen, alles auf einen blick lesen können und sich nicht alles ausm thread zusammensammeln müssen.
wie wäre das denn?? :-?
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ purple:

Quote:

Am 14.02.2002 um 20:36 Uhr hat hartmut.reuter geschrieben:
Hi Alle!

Also Uhrzeit und grober Zeitplan stehen jetzt fest. Treffpunkt und bei Pünktlichkeit der Anreisenden auch Zeitpunkt der Museumsführung wird am Samstag, den 02.03.

um 15.00UHR

sein.



mehr weiß ich auch nicht...

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerHammer:

Schade, na vielleicht kommt die Lust ja doch noch am Samstag über Dich ;-)

@Purple:

Jenny hat Recht, mehr als daß um 15.00Uhr die Führung durch das kleine Museum, kann ich Dir nicht viel zu Deiner Entscheidungsfindung beitragen, außer:

DASS ICH ES ECHT SCHADE FINDEN WÜRDE; WENN DU ZU HAUSE BLEIBST!!!!!!!

Zu Eurer gemeinsamen Anfahrt aus der Gegend rund um DO kann ich ich von hier aus nu echt nicht viel beitragen, mit Claudia hast Du Dich doch wohl schon kurzgeschlossen oder?

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut!

Ich hoffe, dass die Fähre in St. Goar noch fährt. Sonst muss ich ja den Riesenumweg über die Koblenzer Südbrücke fahren!

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

was hast Du gegen Koblenz? ;-)
Ich meine, die Fähre hätte die Woche über den Fahrdienst eingestellt.
Ob Sie wieder fährt kann ich leider nicht sagen. Ich drück aber die Daumen.

Bis morgen...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.03.2002 um 12:40 Uhr hat purple geschrieben:
treffen sich die Ruhrpottler schon vorher?
Jam? Desi? Der Hammer?
was ist denn nun?
wenn ich zu wenig infos hab, bleib ich zuhaus.



Hi Purple-chen,

da ich auch nicht möchte, daß Du zuhause bleibst, hier Infos ab Köln:

Der smart-Treff-Köln fährt um 13:00 Uhr in Hürth los und macht dann ca. 13:45 Uhr nochmal Halt auf dem ersten Parkplatz nach der Ausfahrt "Siebengebirge" an der A 3 (Köln - Frankfurt). Dort könnten wir uns auch mit Euch treffen.

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff-Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
nach dem privaten Mail-Austausch mit PURPLE seid Ihr nun ja wohl alle komplett.
Eine gute Anfahrt wünsche ich jetz nochmal.

Für allerletzte Fragen nochmal Tel-Nr:

06772/6200

Irgendwer von meine Family geht da ran.

Bis dann
Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fuer alle aus dem Raum Darmstadt, oder die die nach Da kommen wollen.
Ich treff mich mit Heimkinofan heute SA um 12:30 am SC in DA und wir fahren dann gemuetlich nach Wiesbaden, treffen dort einige weitere Rhein-Main-Smarties und wir fahren von dort gemuetlich ueber Land nach Holzhausen.
Wer sich uns kurzfristig noch anschliessen moechte, kann einfach mal telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen.
0171 / 598 58 29 2

liebe Gruesse
Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut,

sorry das wir nicht rechtszeitig abgesagt haben, da ich heute ja Geburtstag habe konnten wir nicht mit da ich Kuchen backen musste für morgen und noch aufräumen.

Nette Grüßle

Lene

die heute 19 wurde.
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, wo fang und wo hör ich jetzt auf? Und wo setzt ich diesen Beitrag sinnvoll rein? Fragen über Fragen ;-)

Irgendwie fehlen mir immer noch etwas die Worte obwohl ich jetzt eine Nacht (na, zumindest eine halbe) drüber geschlafen habe und sich die Sache etwas „gesetzt“ hat.
Hoffentlich wird keine Schreibblockade daraus ;-)

Von den Vorbereitungen für die Party hab ich bis auf die „Telefonpanne“ absolut nix mitbekommen. Wobei das hat Goyko ja wieder prima hingebogen.
Klar kamen mir einige Sachen etwas merkwürdig vor. Aber daraus konkrete Rückschlüsse zu ziehen, nee wirklich nicht. Obwohl Goyko an seinem Geburtstag ja schon mit so was gedroht hatte. Der Zeitfaktor hat da Euch einen großen Vorteil verschafft. Zwischen Goyko’s ersten Ausquetschfragen in Punkto noch geplanter Zubehörteile für meine Kugel und der Party vergingen ja schon Monate. In dieser Zeit ist bei mir einiges in Vergessenheit geraten bzw. von mir verdrängt worden, worüber ich mir im November noch Gedanken gemacht habe.
Aber vielleicht bin ich wirklich nicht so helle, wie meine Bruderherz meinte (das hat noch Konsequenzen, mein Lieber ;-)) :lol:

Tja, Ihr seid wirklich verrückt. Aber das ist bei so „Hardcore-Smartfahrern“ fast schon normal ;-) :)

Was für eine Mühe Ihr in die Vorbereitungen gesteckt hab. Goykos Party war dagegen ja nur ein „spontaner Treff“ einiger Forum-User (in Punkto Vorbereitung, wobei das nicht abwertend klingen soll, war auch super).
Schon allein eine eigene Domain zu nehmen und da eine Mini-Forum reinzusetzen...was für eine Arbeit. Aber da sind Goyko und Nico ja voll in ihrem Element. :)
Von so Mega-eMail-Aktionen (wie Goyko es gestern angedeutet hat) rede ich erst gar nicht...der helle Wahnsinn.
Was ihr Euch für Gedanken um die Ausführung der Party und der Geschenke gemacht habt.
Bin eben mal im Schnelldurchlauf durch die Foren auf www.lord-elmchen.de gegangen und kam aus dem Stauen, Schmunzeln und halb unter dem Tisch zusammenbrechend (vor lauter Lachen) nicht mehr raus. Werde mir das Ganze aber noch in aller in Ruhe durchlesen (so als GuteNacht-Lektüre ;-))

Das mit dem Ablenkungsmanöver (smart&otto+Ausfahrt) war sehr gut gewählt. Für beides war ich direkt zu begeistern. U.a. lag es das auch daran das ich mir das Museum schon lange mal ansehen wollte. Hartmut hat mir davon schon vor längerer Zeit erzählt und mein Interesse geweckt. Nur bisher bin ich nie dazu gekommen mal hinzufahren...
Obwohl es nur Ableckung war dieser Teil schon alleine super (meinen Dank an die Leute vom Museum).
Aber der Oberhammer war natürlich die Party (ich hab’s bis zum Zeitpunkt einfach nicht gerafft, bis Goyko die Katze aus dem Sack gelassen hat...) :roll:
Und seit diesem Moment fehlen mir einfach die Worte (aber Reden konnte ich noch nie gut halten...)

Über die Party, die vielen Gäste, Glückwünsche und die (natürlich) Geschenke (jetzt ist mir wirklich ein Licht aufgegangen) hab ich mich sehr gefreut und möchte mich hiermit in aller Form dafür bedanken.
Ein besonderen Dank geht natürlich an Smartmut+Anhang, Goyko, Nico, SuAlfons+Anhang, Schmucki, und all die anderen Leute die da waren (oder auch nicht) und an den Vorbereitungen, Ideen und Geschenken beteiligt waren.
Natürlich auch Dank und ein dickes Lob an die Jungs von der Band. Super Lala! Hartmut war hier voll in seinem Element. Wann gibt es die erste CD? Ist schon gekauft... :)

Die smarte XXL-Geburtstagkarte (Frontpanel), sowie die „Galaktische Urkunde“ bekommt einen Ehrenplatz an der Wand über dem PC. Da ist (zum Glück) noch Platz und im direkten Sichtfeld wenn ich vorm PC sitze. Bilder davon folgen...

Die Domain www.lord-elmchen.de (übrigens auch ne super Idee) bleibt erst mal so wie Sie ist. Was daraus wird? Darüber mach ich mir im Moment noch keine Gedanken. Aber im Moment ist sie ja noch auch dem media4all-Server aufgehoben...
Ideen und Anregungen werden dankend entgegen genommen...

OK, ich ziehe hiermit meine Aussage mit dem „verrückt“ zurück und sag nur:

Ihr seid einfach spitze!!!

So das waren meine momentanen Gedanken (deshalb vielleicht auch etwas durcheinander). Ne Schreibblockade scheint’s doch nicht zu sein... ;-)

In diesem Sinne:
Möge der smart mit Euch sein – und der Saft niemals ausgehen :lol:

Smarte Grüße und Dank
Lord Elmchen


P.S. Wer hat eigentlich als nächstes Geburtstag? Hartmut?


[ Diese Nachricht wurde editiert von Lord_Elmchen am 03.03.2002 um 11:43 Uhr ]


Smarte Grüße

Elmar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Elmchen: Freut mich, dass Dir das Ganze so gefallen :) Und noch mehr freut mich, dass Du wirklich nix geahnt hats ;-) Eine Schreibblockade wäre ja fürchterlich gewesen, aber ich denke Du hast soeben bewiesen, dass es keine wurde :lol:

@Lene: schade, wir haben Euch schon vermisst, wäre schon nett gewesen etwas früher bescheid zu sagen :-?
Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag !

@Tobi: Dich haben wir auch vermisst !! Wir dachten, wo bleiben nur die Münchner ??!! :cry:

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier schonmal die ersten bilder...
a6b245e29d9d5a2879c6c2881770309a_2.jpg
und nochmal nen extra dank an die Kapelle, Ihr wart Super :-D
7f7629f7d627d73926c5f4bbcecc27b0_2.jpg
591fcaa9efaf04cb21cc73b43382e993_2.jpg
fba083b7c100f1d0d24810dc1906b82c_2.jpg
1bc77396531ee7e0c4f423b07ec4faa8_2.jpg

schönes Museum, tolle Ausfahrt, tolle Feier bigsquaregrin.gif

-----------------
Teufelchen.gif
02:54:54 Jamiro: hab schon 2 flaschen im bett liegen
02:55:13 Bambus: die armen kerle ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 03.03.2002 um 13:28 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.