Jump to content

dexter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zwickau
  • Interessen
    Motorrad, Snooker, --> SMART
  • Beruf
    Student

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ach Wuschl, danach war doch jetzt gar net gefragt.. Schau einfach mal bei ebay, was andere nehmen.. Gruß Dexter
  2. Hi zusammen, habe wegen Verkauf meines 42 noch eine AHK komplett und Brabus Monoblock IV Felgen 15 Zoll mit 195/45-15 Uniroyal Rainsport (2 fast neu, 2 müssen ersetzt werden) rumliegen. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung. LG Daniel Kompletträder jetzt bei Ebay AHK ist auch noch zu haben.. [ Diese Nachricht wurde editiert von dexter am 28.05.2006 um 19:48 Uhr ]
  3. Hallo ihr, ich hab meine Winterreifen (Hankook W400) bei MD-Tuning bestellt. Lief alles problemlos, innerhalb 5 Tagen mit DPD geliefert. Ich habe inkl. Versand 201 Euro bezahlt. Der Reifenhändler um die Ecke wollte für die Conti 350 :o Gruss Daniel
  4. @Alexander Ja, der Lutz hat mich auch erst drauf aufmersam gemacht. Und ein Bild von meinem Smartie hat er euch auch schon geschickt (zusammen mit dem Bonsaibenz). Mist, auf 490 km komm ich doch net ganz. :) Aber man darf auf den höchsten Gesamtkilometerstand gespannt sein!! :roll: LG Daniel
  5. Hallo, der Smartclub-Vogtland ist natürlich auch dabei!! Und um den Preis der weitesten Anreise streiten mer uns mal, gell?? :roll: Bis dahin.. Daniel
  6. Hi Ingo, du weisst, wie das ist. Die richtigen Sachen gibt's meist zur falschen Zeit. Ich könnte mir na klar wie so mancher ein E-Teile-Lager anlegen. :roll: Der Auspuff wird heut gewechselt, mal schauen, was der Spass kostet. Gruss Dexter
  7. Hi Schmucki, wieviel km hast du runter, hab das gleiche Problem. Mal schauen, was die wegen Kulanz sagen. Gruss Dexter
  8. Hallo zusammen, hat noch jemand einen gut erhaltenen CDI-Auspuff rumliegen? Bei meinem ist innen irgendwas rausgebrochen und scheppert wie blöd. :-x Gruss Dexter
  9. Meine Wintererfahrungen (Original Conti-Winterreifen): Schnelle Kurvenfahrt bereitet mir extremes Unbehagen. :roll: Auf verschneiter Strasse springt der Smart von einer Spurrille zur anderen. :o Bordsteinkanten, seitliche Parkbuchten sind dank Trust+ unter Umständen nicht befahrbar. :( Gruss Dexter
  10. :lol: :lol: :lol: ATU :lol: :lol: :lol: Ich war letztens beim Lichttest. Mein Frontscheinwerfer war nach Lampenwechsel verstellt. "Machen's mal die Motorhaube auf." sprach der ATU-Mann. Naja. :-? :o :roll: Gruss Dexter PS. Scheinwerfer waren danach immer noch zu hoch eingestellt, dafür hatte ich den Sch.. LichtTest Aufkleber an der Scheibe..
  11. Hallo Hartmut, wir haben den Termin auch schon fest eingeplant und hoffen, dass uns nichts dazwischenkommt!! Bis dahin, Daniel
  12. dexter

    test

    Sveni, den Dateinamen des Bildes siehst du mit: rechts aufs Bild klicken und Eigenschaften. Die URL kopieren und hier mit dem Imageknopf einfügen. Bis denne Daniel [ Diese Nachricht wurde editiert von dexter am 25.10.2002 um 07:45 Uhr ]
  13. dexter

    test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von dexter am 23.10.2002 um 13:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von dexter am 25.10.2002 um 07:43 Uhr ]
  14. Hallo Siegfried, mein Mischgehäuse hat bei 72000 km den Geist aufgegeben. (Bj. 09/2000) Ist auf Kulanz gewechselt worden (SC Dresden), aber ich musste wegen der km-Leistung 25% zahlen, ~50 €. Hab dann gleich bei IngoB die Dichtscheibe geordert, seitdem keine Probleme. (90500 km) Gruss Dexter P.S. Zum Verbrauch kann ich nichts sagen, habs natürlich sofort wechseln lassen. [ Diese Nachricht wurde editiert von dexter am 17.10.2002 um 15:30 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.