Jump to content

alexanderM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oederan - Stadt des Kleinerzgebirge
  • Homepage
  • Kennzeichen
    FG-XO 14
  1. an der hundert kratzen wir jedes jahr. mal sind wir ganz knapp drunter (was wir natürlich niiieee zugeben würden) und manchmal knapp drüber. so um die 90 fahrzeuge haben wir aber bis jetzt immer gehabt und selbstverständlich hoffen wir, in diesem jahr die 100 deutlich zu knacken. ich freu mich auf eine schöne ausfahrt und ein noch besseres fest (ich werde gleichzeitig dreißig , wenn das nüscht ist...) meint Alexander :-D
  2. alexanderM

    smartfahrt 2006

    hallo an alle smarties, werdenden smarties, bekannte von smarties, möchtegern smarties und baldweltermeister ;-) ! ich freue mich, euch nunmehr auch hochoffiziell zur neuauflage der smartfahrt einladen zu dürfen. am 09.09.2006 gehen wir nunmehr schon zum 04. Mal an den start auf eine tour durchs schöne erzgebirge. startpunkt wird wie immer das smartcenter chemnitz sein. zielort ist das gasthaus "erholung" in scharfenstein, d.h. smart-fahrt goes back to the roots -> erzgebirge in seiner urform wird geboten. der name des gasthauses soll hier jedoch keinen täuschen, wir sind nicht auf butterfahrt, sondern wollen ordentlich abfeiern. am zielort der romantischen ausfahrt stehen neben günstigen übernachtungsmöglichkeiten www.gasthauserholung.de auch zeltplätze direkt zur verfügung, falls es -wie sonst auch immer - mal wieder länger dauert. wir freuen uns auf einen großartigen abend voll lagerfeuerromantik, schöner landschaft, fachsimpelei und netten gesprächen. wer will sollte auch unbedingt die badehose einpacken, direkt auf dem areal gibt es einen badeteich, daher auch das motto unserer diesjährigen ausfahrt. für das musikalische rahmenprogramm haben wir neben den üblichen verdächtigen einen wahren gitarrengott verpflichten können, mehr infos dazu unter www.devenmarch.de, abhotten ist also garantiert. wer mehr erfahren will, kann sich außerdem unter www.smart-fahrt.de informieren. bitte beachten, dass es den inetexplorer in einer aktuellen version braucht, um die flashseite fehlerfrei anzeigen zu können. ich freue mich auf feedback und ein lustiges zusammentreffen im september. alexanderM
  3. auch wenn die übersichtlichkeit leidet, anlässlich der #4. Auflage der smart-fahrt# wollte ich es mir nicht nehmen lassen, den ursprungsthread wieder hochzuholen. der termin ist diesmal der 09.09.2006 als zielort haben wir uns das gasthaus erholung in scharfenstein ausgesucht (mehr infos unter www.gasthauserholung.de . das klingt zwar nach erholung wird aber sicher eine aufregende feier. der feierplatz liegt im grünen, es gibt bademöglichkeiten, zimmer, lagerfeuer, platz zum zelten und alles was die neuauflage sonst braucht um zu gelingen. für das musikalische haben wir mit devenmarch einen wahren gitarrengott verpflichtet.www.devenmarch.de weitere infos wird es wie immer nach und nach auf www.smart-fahrt.de geben. rückfragen bitte an mich. bitte auch mal ein kurzes feedback geben, wenn auf der seite etwas nicht funktioniert, wir hatten vorübergehend probleme mit den roten infobuttons die jetzt jeder sehen sollte. ansonsten freu ich mich auf eine weitere smart-fahrt im erzgebirge, die einmal mehr für mich anlass wird den urlaub zwei tage später anzutreten.
  4. sooo, hier bin ich wieder. die smart-fahrt 3 bringt auch den alexanderM wieder an den start. 39 mal werden wir nun noch wach und dann gehts wieder ins schöne erzgebirge, wobei alle insider wissen, dass die talsperre kriebstein, unser diesjähriger zielort nicht gerade zum "kernerzgebirge" zählt. das nimmt der ganzen sache nichts von ihrer romantik, ich habe ich selbst überzeugt, dass alles prima wird. bin ja im letzten jahr verhindert gewesen und freue mich daher alle kennenzulernen, die beim ersten mal noch nicht dabei waren... und die pause hat natürlich auch dazu geführt, dass es jetzt umso mehr kribbelt..., zumal es für meinen smartie (das silberflaggschiff der ersten veranstaltung ;-) wohl die letzte smartfahrt sein wird! ich freu mich umso mehr. wer fragen hat, bitte pn oder mail an mich. ich kann auch mit übernachtungsmöglichkeiten etc. weiterhelfen. im übrigen freuen wir uns natürlich über euren eintrag auf www.smart-fahrt.de noch 39 mal schlafen und los gehts ! :-D :-D
  5. @ alle Camper, Zelter und Naturfreunde, schweeeeere Geburt das Ganze, aber wir haben eine Loesung auf den letzten Druecker gefunden... Campingplaetze sind im schoenen Erzgebirge wirklich handverlesen und die Buerokratie ist manchmal nicht wirklich flexibel, wenn es um unorthodoxe Loesungen geht... :( ... wie dem auch sei, Bitte Ausruestung mitbringen, es wird eine Loesung auf "privaten Grund und Boden" geben. Wendet Euch vor Ort Bitte an Marcus Hoebler, der dann Bescheid weiss, was die Einzelheiten angeht. Es gruesst Alexander
  6. Sorry, habe die Campingfrage uebersehen... war unterwegs und habe es gleich weitergeleitet...., PN ist raus.
  7. stimmt genau, da steht freibier..., aber die berliner wissen ja, dass es auch sekt geben wird. :-D
  8. ...nur noch 15 mal schlafen ... ! :o :o :o www.smart-fahrt.de
  9. @ LuckyMan -> schön, dass Ihr dabei seid. Einer formellen Anmeldung bedarf es natürlich nicht, einfach vorbeikommen. Dennoch freuen wir uns natürlich über Bilder Eurer smarties, um einen Platz im "5-km-smart" zu reservieren... @ StarTwo, ist Dein Bild jetzt mit dabei...? @ alle www.smart-fahrt.de
  10. gibt´s ein smilie für verlegenes rot werden...? wir kriegen das hin!
  11. @ jana, achso... ich denke aber, wir haben die möglichkeit einen shuttlebus zu organisieren... da lässt sich sicherlich was machen...
  12. So hier die ersten freien Hotels. Das Hotel hotel altmarkt oederan ist zu Fuß zu erreichen. In der Nähe sind auch die Hotels Strupix (Eppendorf ca. 10 km) und Goldener Stern (ca. 5 km). Für diese ist ein Shuttleservice denkbar, mal sehen, was an Leuten zusammenkommt... Mit Pensionen verhandeln wir noch und auch eine Zeltmöglichkeit wird es sicherlich geben... Am Montag ist dann auch endlich das lange geplante Update unserer Homepage www.smart-fahrt.de vollendet, so dass der 5 km smart wirklich immer näher rückt.
  13. und wir begrüßen weitere smarties im 5-km-smart unter www.smart-fahrt.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.