Jump to content

mfgalexg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nackenheim
  • Kennzeichen
    MZ-LV 12
  • Interessen
    Funsports
  1. ja und nein der style ist verbreitet aber das oberflächenfinish ist andres eben poliert und das gab es nur beim sylverstyle!!! alex.
  2. hab mal zwei bilder bei pixum eingestellt hier der link http://www.pixum.de/members/mfgalexg/?act=a_view&album=1885929&i_pos=1&page=1&ktw=9a0d3017dc22366b582dc813e559dce8 oder schickt mir euer email ich versende dann die bilder gruß alex [ Diese Nachricht wurde editiert von mfgalexg am 29.09.2005 um 17:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mfgalexg am 29.09.2005 um 17:14 Uhr ]
  3. hallo zu verkaufen sind silverstyle 5 speichenfelgen das besondere an den orginal smart felgen sie sind hochglanzgedreht die hinter reifen (conti)haben 5-6 mm profil die vorderreifen sind nicht mehr zu verwenden angebote an alexander.groehl@schott.com gruß alex
  4. hallo zusammen so langsam schleicht sich mal wieder der fehlerteufel in meinen smart ein jetzt hat sich wohl die lima verabschiedet!! das ganze hat so ausgesehen das die leucht mit der batterie aufgeleuchtet hat erst einmal für rund 2 min dann ging sie wieder aus beim nächsten starten blieb sie dann an und mein auto nach ca 20 km stehen ich weiß man sollte eigentlich stehn bleiben aber ich mußte noch dringent wo hin die lima kann ich doch mittels spannungsmessung überprüfen richtig wenn nicht genug strom an kommt woran kann das liegen ist die lima kompl defekt kann man was an der lima direkt messen um lockere kabel auszuschließen und wenn sie ihr knadenbrot genommen hat kann ich sie selbst austauschen habt ihr da eine anleitung??? danke und gruß alex
  5. servus hab inzwischen alle info's zusammengetragen ich ab das ein oder andere mal zugeschaut aber ein kumpel ist kfz mechaniker der würde mir die sachen wechseln also erfahrung ist vorhanden könnt also mit gutem gewissen um mainz herumfahren meine bremsen werden funktionieren :-D :-D :-D aber trotzdem danke gruß alex.
  6. hallo zusammen, meine bremsscheiben-klötze werde ich wohl in die ewigen jagdgründe schicken können. deshalb die frage ist das aus-einbauen zu schaffen unterscheidet es sich sehr von einem normalen auto?? welches werzeug benötigt man tipps?? oder hat vielleicht einer sogar ne anleitung vielen dank im voraus alex.
  7. mfgalexg

    Motorschaden

    he das gleiche ist meiner schwester auch passiert nach der inspektion war der motor nach drei tagen hin er hatte aber schon 60000 km auf der uhr aber ende gut alles gut der motor wurde nach dem ein oder anderen telephonat zu 100% auf kulanz gewechselt gruß alex.
  8. servus, schau doch mal nach was für eine heckklappe du drinne hast wenn es die mit dem kuststoffhaken dann muß deine klappe nur mal wieder neu justiert werden wenn es die alte ist (erkennst du an der metallschließe -rundkörper-) kann hier ein bisschen klebeband wunder wirken einfach um den rundkörper des haken ein bisschen isoband wickeln und schon ist ruhe grüße aus 10.000 meter höhe (sitze eben im flieger nach washington und komme in den genus das mobiele e-net zu testen und ich muß sagen es rennt wie die sau) alex
  9. servus das mit dem rostring hatte ich auch schon mal die bremswirkung war bei mir auch "noch" normal als ich dann auch nach mehreren vollbremsungen den rand nicht wegbekommen habe bin ich in den sc gefahrne deren meinung die bremsbeläge sind fertig und müßten ausgetauscht werden. hats du auch schon mal eine vollbremsung hingelegt??? wenn nicht mache das mal wenn dann der rand immer noch da ist würde ich mal nach der bremse schauen lassen denn wenn die bremsen richtig arbeiten bleibt eben kein rand stehen!!!!! grüße aus 10.000 meter höhe (sitze eben im flieger nach washington und komme in den genus das mobiele e-net zu testen und ich muß sagen es rennt wie die sau) alex
  10. hallo letzen winter hab ich mir so etwas bauen lassen: so habe ich 5 snowboards und zwei paar snowblades auf den kaunertaler gletscher transportiert was du auch verwenden kannst ist der org. fahrradträger!! gruß alex.
  11. hallo hab eben die bilder bekommen denke mal das die euch auchinteressieren gruß alex. [ Diese Nachricht wurde editiert von mfgalexg am 15.11.2002 um 10:25 Uhr ]
  12. hi na ja das ist ja ernüchternd wegen der kilometer hätte es kein probleme gegeben da ich schon aus der garantie bin trotzdem danke alex.
  13. hallo zusammen, das o.g. thema wurde ja schon oft angesprochen doch so ne richtige aussage ist noch nie rübergekommen hat denn jetzt schon mal jemand einen check bei z.b.atu machen lassen und wenn ja was habt ihr bezahlt?? würde mich interessieren was ne 60000 wartung dort kostet gruß alex.
  14. supi danke für die antworten gruß alex.
  15. hi am einfachsten bekommt amn die birnen rein wenn man das frontpanel zum teil abschraubt das klappt bei mir jetzt wie im schlaf denn in unserer familie haben wir 3 smarties und da die birnen ja nicht die längst lebensdauer haben hab ich die schon das ein oder andere mal gewechselt gruß alex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.