Jump to content

Webzombie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    auch vorhanden!
  • Interessen
    Peugeot 206 CC fahren,DVD schauen,Computer,im WWW surfen
  • Beruf
    ja
  1. @himi Dachte schon das Schlimmste :-D :o :-P ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum
  2. Quote: Am 27.09.2005 um 19:18 Uhr hat la_Belette geschrieben: JEAR...noch ein gorillaz fan..die sind ja wohl der HAMMER..ich liebe die.. Endlich mal jemand der Geschmack beweist ;-) ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum
  3. Quote: Am 27.09.2005 um 10:36 Uhr hat cadiostro geschrieben: oh toll - mal wieder ein cc in silber... gibts den auch noch in anderen Farben??? Ja gibt es ;-) :-D :lol: ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum
  4. Quote: Am 26.09.2005 um 23:28 Uhr hat himi geschrieben: fak :-? ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum
  5. 1.Platz: GORILLAZ mit Feel Good INC 2.Platz: Fettes Brot (feat. Finkenauer) mit "An Tagen wie diesen" das Lied mit dem geilen Sample von Jeanny I (Falco) 3.Platz: GORILLAZ mit Dare ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum
  6. Muss mich mal als Nicht bzw. Ex Smart Fahrer und Ex STK Mitglied dazu äussern,ich verfolge die ganze Sache schon ne Weile :roll: Also ich bin immer gern zum STK Stammtisch gekommen und kann nicht verstehen warum das jetzt zum Verfall :-? des STK gekommen ist :( :o Glaube mal das es daran liegt das früher Blitzi die ganze Sache in die Hand genommen hat(Stammtisch,Ausfahrten usw.) Früher war jeden Monat ein anderes Event(z.b. Aussenwette zu Wetten Dass.....,Städtetour und dass mit gemeinsamer Ausfahrt usw.) und nun wo Blitzi nicht mehr so Aktiv ist und es findet sich auch wirklich niemand der die Sache in die Hand nimmt,ist die ganze Sache nach und nach eingeschlafen :o :( :evil: Und einen Ersatz für Blitzi zufinden ist wohl sehr schwierig :( Und die Leute die sonst immer mit dabei waren sind auch nicht mehr beim Stammtisch so aktiv wie vorher :o :( Schade eigentlich es war immer ein netter und lustiger Haufen :) ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc 135 Platinium Fahrende Zombie im Smart-Forum
  7. V E R K A U F T ! ! ! ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie
  8. Quote: Am 25.08.2005 um 23:55 Uhr hat vitamin geschrieben: MEINE!! hehe ----------------- God bless my Smart Smart Pulse CDI Cabrio Musst Sie nur noch abholen und schon sind´s DEINE :-D ;-) ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie
  9. Hi vitamin, die Räder sind noch zu haben ;-) Hab Dir mal ne Mail geschickt :) ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie
  10. Hallo, hab noch die Winterschuhe von meinem Ex-Smart zu verkaufen! Komplettsatz mit 2x 135/70 R15 M+S und 2x 175/55 R15 M+S mit Original smart Stahlfelgen,Radbolzen und Nabenkappen! Erst ca. 5000 KM gelaufen also noch satt Profil drauf!Komme aus dem Raum Köln/Bonn! Preisvorstellung 230 Euro :) Natürlich ohne Bordsteinschäden oder andere Beschädigungen! ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie [ Diese Nachricht wurde editiert von Webzombie am 25.08.2005 um 19:10 Uhr ]
  11. Du hast ne PM :) ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie
  12. *noch 1 Tag und gut 5 Stunden* ;-) P.S. es kommen demnächst noch Komplettwinterreifen(4 Reifen,Stahlfelgen und die Original Nabenkappen) nur 1 Winter gefahren :) In 1A Zustand ;-) ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie [ Diese Nachricht wurde editiert von Webzombie am 16.08.2005 um 10:17 Uhr ]
  13. *Noch 3 Tage* :) ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie
  14. Quote: Am 12.08.2005 um 22:19 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben: @ uwe, hast halt geschmack ;-) , silber mit leder rot/schwarz ist die schärfste kombination. [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.08.2005 um 22:20 Uhr ] Stimmt,ist echt ne geile Kombi :-D ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie
  15. Danke Dieter und torti und genau so sieht der aus......... :) @Dieter Woher wusstest Du den wie der aussieht?Stimmt alles sogar das Rot/Schwarze Leder! ----------------- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige CC Fahrende Zombie [ Diese Nachricht wurde editiert von Webzombie am 12.08.2005 um 21:09 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.