Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

7. smart-Fahrt Erzgebirge 12.09.2009

Empfohlene Beiträge

So Leute, jetzt ich noch mal:

 

EINFACH KLASSE WAR`S :lol: :lol: :lol:

 

Der Besuch in Leubsdorf/Hohenfichte bei der ZEITREISE war etwas für Freunde der Automobile und auch Zweiräder gab es zu sehen.....

 

Und wenn die Modellbahnanlage dort mal fertig ist.......

 

Aber RESPEKT jetzt schon dafür.

 

Und der Abend auf der Augustusburg war einfach unbeschreiblich.

 

Zu unserem Gast RITTER HARRAS erübrigt sich jeder Kommentar, kann man nicht beschreiben, muss man erleben. :-D :-D

 

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.

 

- Bei ALLEN Teilnehmern, denn nur durch Sie wird aus einer Planung ein schönes Event.

 

- bei den "Rudelführern", die 4 Kolonnen zu je 25 smarties durch das schöne Erzgebirge geleitet haben.

 

- natürlich auch ganz herzlich beim smart-Center Chemnitz, mit dem man problemlos zusammenarbeiten konnte. Und schließlich hat uns das SC Chemnitz ja auch den Eintritt in die Fahrzeugsammlung, den Kaffee und den Kuchen am Nachmittag und auch die Kosten für den DJ und den Ritter Harras gesponsert. DANKE!!! Dafür.

 

- bei den beiden "Absperrfahrzeugfahrern", und den "Absperrern" in den Kolonnen, die es uns ermöglicht haben, mit den Kolonnen ohne Probleme durch den Straßenverkehr zu kommen

 

- und natürlich beim Team des Restaurants auf der Augustusburg, Speisen und Getränke am Abend waren TOP!

 

Was mir in diesem Jahr nicht gefallen hat:

 

NICHTS!!!!!!!!

 

Es hat einfach gepasst.....

 

Und wem es bei uns gefallen hat, der darf gern wiederkommen,

 

am 11.09.2010

 

wenn es wieder heißt:

 

Die smarties sind los zur

 

8. smart-Fahrt Erzgebirge

 

 

 

Übrigens hatte ich heute noch ein nettes Telefonat mit eienem gewissen Herrn Pönicke alias RITTER Harras, welcher mich anrief, um sich zu erkundigen, ob es uns gefallen hätte......

 

Was anderes als "Einfach genial" konnte ich Ihm nicht sagen....

 

Aber auch Ihm hat der Auftritt bei einer solchen Truppe wie uns nicht wenig Spass gemacht.......... Mal sehen, man sollte in Kontakt bleiben......

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 14.09.2009 um 21:51 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auch dafür :-D

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vorherigen Beiträge können wir nur bestätigen

 

Es war ein rundum gelungenes Fest für die Sinne und den Gaumen.

 

Einer Traumhafte Route durch unsere schöne Heimat, mit viel Natur, Sonnenschein und guter Luft.

 

Viele, viele bunte Smati´s, von links, rechts, vorn und hinten

 

Etliche Routen-Anrainer, denen wir mit unseren kleinen Autos ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

 

Eine Menge anderer Verkehrsteilnehmer, welche sehr, sehr viel Verständnis für uns und unsere Ausfahrt hatten, gut -> bei dem Einen oder Anderen konnte man denken sie seihen genervt

 

Aber ein sagenhafter Spaß war es trotzdem :-D

 

Ein absoluter Höhepunkt war für uns auch die Einfahrt in den Schlossinnenhof der Augustusburg und die "Historik-Stunde" durch den allseits bekannten und geliebten Ritter der Burg zu Lichtenwalde, „Ritter Dietrich von Harras“ :lol: .

 

Ein riesiges Lob und herzlichstes Dankeschön an das Org-Team rund um unseren Andreas, Meister der Planung und des Organisierens.

 

Natürlich gebührt unserem Smart-Center-Chemnitz, dem Autohaus Schloz Wöllenstein und den dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön für den morgendlichen Empfang, die tatkräftige finanzielle und essenstechnische Unterstützung, ohne die diese Tour, in diesem Umfang hätte sicher nicht stattfinden können.

 

Die vielen "kleinen" und "großen", im Hintergrund haben agieren müssenden Helferlein sollen an dieser Stelle auch nicht vergessen sein -> auch Euch Allen unser aufrichtiger Dank.

 

Nun ist die 7. smart-fahrt Erzgebirge leide schon wieder Geschicht, wenn auch eine sehr schöne.

Nun bleiben uns nur noch die Bilder und Erinnerungen an ein gelungenen Ausflug :cry:

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

6uui-1.jpg

302766_5.png

 

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müßte man ja wirklich "leider" sagen, das die geniale 7. smart-Fahrt Erzgebirge nun schon vorbei ist....

 

Aber zum Glück wirds ja am

 

11.09.2010

 

die 8. smart-Fahrt Erzgebirge

 

geben......

 

 

Und da freue ich mich jetzt schon drauf. 8-)

 

Und übrigens habe ich ja seit Samstag 1 Sorge weniger (ob des Gelingens der Tour) und seit heute abend habe ich sogar eine 2. Sorge weniger........

 

 

 

:-D :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 15.09.2009 um 21:15 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da werde wir uns schon mal anmelden :-D :-D :-D

 

11.09.2010

die 8. smart-Fahrt Erzgebirge

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein!!!

 

Ich stelle fest, bisher 2 smarts mit 4 Personen (Darunter Ich) für den 11.09.2010 fest angemeldet... :-D :-D :-D :-D

 

Was wir an diesem Tag unternehmen werden, und wie es mit Harras aussieht, kann ich heute noch nicht sagen........

 

Eigentlich sollten ja die Touren jedes Jahr ein wenig besser werden, jedoch haben wir bei der letzten Tour auch die Messlatte verdammt hoch gelegt.. ;-)

 

Ob das "Noch besser" geht, weiß ich nicht, aber eines können wir Euch versichern:

 

Die Tour im nächsten Jahr wird auf keinen Fall schlechter als die Tour letztes Wochenende.....

 

Bis dahin,

 

Harnilein

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 17.09.2009 um 06:41 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Da es dieses Jahr nicht geklappt hat nehme ich mir das ganz fest fürs nächste Jahr vor auch mit dabei zu sein und streiche es mir ganz fett im Kalender an :) ...

Meine bessere Hälfte ist dann hoffentlich auch mit dabei ;-)

 

Gruß


Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->

imag0060klein1mini.jpg

 

327585_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich muss mich net anmelden - bin eh schon wieder verplant als tourführer der 2. tour... :-D :-D :-D

 

bitte wieder mit grünem bändel und greenie als fähiger absperrerin! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

11.09.2010

die 8. smart-Fahrt Erzgebirge

wer erscheint

 

Harnilein

Harnileins_Schwester

Steffi_Holger

Die_Smarten

jimmy_P

2910kai

greenie

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 21.09.2009 um 21:54 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2009 um 12:44 Uhr hat Harnileins_Schwester geschrieben:

bitte wieder mit grünem bändel und greenie als fähiger absperrerin! :-P



 

8-) na da wird doch was zu machen sein, oder harni?? 8-) .... wir sind auch wieder mit von der partie/bei der Party ... jaaaa,jaaaa,jaaaa ...... :-D ... aber nur in elas gruppe und mit grünem bändel ... dance.gif

 

 

 

 

-----------------

Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

www.liebegreenie.de.tl

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 21.09.2009 um 21:49 Uhr ]


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Event laß ich mir nicht nochmal entgehen.

Sollte ich meinen Smart bis dahin nicht verkauft haben, bin ich 2010 dabei.

 

(Oder ich komm mit meinem Firmenauto?!)

 

LG Karlheinz

 

-----------------

i8gb6eai.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Gruppenaufteilung, den Bändchen ist kein Problem.......

 

Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr....

 

@ Greenie: bitte deine Beiträge auch mit dem Smartfahrt-Harras-Smiliey versehen :lol: :lol: :lol:


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi und Holger, wir haben uns sicherlich auch schon mal gesehen. Ich war schon 2007 in Leipzig bei der Rundfahrt am Messezentrum und bei der Erzgebirgstour 2008 dabei. Heuer war ich in Zell am See, deshalb konnte ich nicht bei der Erzgebirgstour 2009 dabei sein.

 

LG Karlheinz

-----------------

i8gb6eai.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.