Jump to content

Die_Smarten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-IG XXXX
  • Interessen
    Smart fahren
  1. Hallöchen, also leider können wir am 07.02.10 nicht dabei sein,da wir zum Geburtstag eingeladen sind. Hoffe das es beim nächsten mal klappt. Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Arbeitswoche. LG Die Smarten.
  2. Quote: Am 02.01.2010 um 06:43 Uhr hat 2910kai geschrieben: Guten Morgen, zimtsternchen: ich versuche immer nett zu sein. Die_Smarten: am 10.01.2010 hat doch auch Rene` Geburtstag 16.00 Uhr Kaffeezeit (Kuchenzeit) ??? So jetzt muß ich erstmal wieder arbeiten :cry: :cry: :cry: :cry: M.f.G.Kai @kai René hat am 18.01.10 Geburtstag,nicht am 10.01., da muß ich dich leider enttäuschen. :-?
  3. Ich denke das wir auch kommen,also 2x Die_Smarten.
  4. Also wir kommen auch definitiv am 06.12.09,haben auch schon fleißig Geschenke eingepackt.
  5. Hu hu an alle, sagt mal die Weihnachtsfeier ist doch am Salzufer geplant,oder?
  6. Hallöchen, du Kai ich habe mein Handy verlegt,kannst du mir mal deine Nummer schicken oder mal heute anrufen wegen morgen? Also wahrscheinlich werden wir beim Kegeln nicht dabei sein da wir den Hund nicht solange alleine lassen können,aber die Ausfahrt an sich und das gemeinsame Essen geht klar.
  7. Solange es nur Blech ist.Hauptsache DIR ist nichts passiert.
  8. Guten Abend, also wir freuen uns schon auf die Ausfahrt,wird bestimmt wieder lustig. Futtern und danach alles wieder abtrainieren,perfekt.
  9. Wir sind am 04.10.09 dabei,also 2x Die Smarten.
  10. Wir kommen natürlich auch wieder mit,also 8 ;-)
  11. Hallöchen,wir sind auch wieder in Berlin eingetroffen,war super klasse. Hoffe das von unserer Truppe auch mal ein paar mehr das nächste mal mitfahren werden.
  12. Wir sind auch heil wieder in Berlin eingetrudelt und fanden es super. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei. Danke an alle die das so super organisiert haben und an alle die gekommen sind. Super. LG,Die Smarten
  13. Morgen, nach einer kurzen Nacht geht es auch bei uns in ca.15 min.endlich los,freuen uns schon riesig. Bis nachher Sabrina + René
  14. Guten Morgen alle miteinander,so in 30 min.geht es los. Wir sehen uns in Ragow. LG,Sabrina + René.
  15. @luette das ist ja ein richtig süßes Kerlchen. So morgen ist es soweit,Smartie ist gewienert und geschrubbt,alles bereit. Freuen uns schon riesig,also bis danni. LG von den Smarten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.